Die Suche ergab 46 Treffer

von mausebaerli
09.12.2011 22:39
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Pippiproblem mit Boomer; Update (S.28)
Antworten: 425
Zugriffe: 123923

Re: Pippiproblem mit Boomer; Zum Notarzt 7.12.2011!

Gute besserung,kleiner boomer!Ich bin ja so erschrocken als ich das mit dem Notarzt las,aber jetzt habt ihr wenigtens eine Diagnose.Hab Mut,alles wird gut!! LG :s2441:
von mausebaerli
30.11.2011 22:37
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Boomer ist krank -Besserung,aber jetzt Pieseln
Antworten: 17
Zugriffe: 19598

Re: Boomer ist krank

Hab es gerade gelesen,gute Besserung Boomer! :s2431:

Ich denke Räubertochter und LaLotte haben recht.Ach Boomer, ich knuddel dich mal!Werd bald gesund!
von mausebaerli
12.11.2011 13:17
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Boomer humpelt stark... alles gut 18.11.2011
Antworten: 68
Zugriffe: 31887

Re: Boomer humpelt stark... Update 12.11. schlimmer Verdach

:s1958: :s1958: :s1958:
Hier werden auch ganz fest alle Daumen gedrückt!
Wünsch euch alles Liebe und das alles gut wird!
Petra mit Lucky
von mausebaerli
31.10.2011 13:20
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wir feiern ....
Antworten: 6
Zugriffe: 4828

Re: Wir feiern ....

:s2811:
Herzlichen Glückwunsch Frida!Du bist eine wunderschöne Katzendame,mach weiter so! :3362:
Petra mit Lucky
von mausebaerli
10.10.2011 05:35
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Update Ronja 08.11.2015
Antworten: 455
Zugriffe: 218626

Re: Daumen drücken für Ronja bitte

Ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt auch von uns!
LG.Petra mit Lucky
von mausebaerli
09.10.2011 19:49
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pauli hat DF
Antworten: 735
Zugriffe: 247792

Re: Pauli ...er genießt den Kaminofen

Hallöchen, tja Pauli ist schon ein Schlingel, aber so süüüüüüüüüüüß. Lilly hat neulichs in alle Tomaten gebissen, die im Korb lagen. Anhand vom Gebißabstand konnten wir sie überführen (ich guck zu viel CSI!). Sie klaut sowieso alles was rund ist, so schnell kommt man gar nicht hinterher wie sie dam...
von mausebaerli
07.10.2011 13:22
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Mogli - letzter Eintrag
Antworten: 164
Zugriffe: 100977

Re: Mogli*s Herz - YIPPPIEHHHH

Das freut mich aber! Liebe Knuddler an Mogli! :s1586:
:s1954: :s1969: :s2036:
von mausebaerli
21.09.2011 21:20
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHTIG
Antworten: 81
Zugriffe: 46782

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Wenn das ganze wirklich ein Fake ist,dann muss das aber ein armes Menschlein sein... Wenn jemand so etwas zur Unterhaltung braucht,sollte diese Person sich einmal untersuchen lassen!(Und gleich einweisen lassen.) Ehrlich , mit solchen Geschichten treibt man kein Schindluder,immerhin passieren solche...
von mausebaerli
20.09.2011 18:39
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHTIG
Antworten: 81
Zugriffe: 46782

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Also mal ehrlich Mietzi,nach so einem Erlebnis hätt ich als Katze auch einen Schock, von eventuellen Verletzungen mal abgesehen ,weh hat sie sich mit Sicherheit getan. Ist doch logisch das sie Angst hat und das Vertrauen erstmal weg ist! Geh zum TA!!!! Zu deinem Freund kann ich nur sagen,wenn er so ...
von mausebaerli
23.08.2011 01:45
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu
Antworten: 73
Zugriffe: 60977

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Das tut mir so leid! :s2024:
Ich hab bis jetzt still mitgelesen und auch die Daumen gedrückt!Du hast getan,was du tun konntest und das wichtigste,die kleine Maus war nicht allein als sie gehen mußte. :s2039:
Ich drück dich mal!
von mausebaerli
19.08.2011 21:59
Forum: Andere Tiere
Thema: Hanni ist :(
Antworten: 8
Zugriffe: 6033

Re: Hanni ist :(

Das tut mir so leid für dich! :s2024: Mein Beileid!Fühl dich gedrückt.
Ja ich glaube,das deine Hanni jetzt im Regenbogenland über die Wiesen hoppelt!Und auch das es ihr da gut geht und sie viele neue und alte Freunde findet. :s1958:
Alles Liebe für dich!
von mausebaerli
18.08.2011 11:40
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lymphdrüsenkrebs! Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 28212

Re: Krebstumore im Darm

Wir drücken dir und Carlo ganz fest die Daumen! :s1958: Kopf hoch!
von mausebaerli
09.08.2011 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Namen für ein Katzenjungen :o) Es ist entschieden
Antworten: 136
Zugriffe: 61401

Re: Suche Namen für ein Katzenmädchen :o)

Wie wär es denn mit Trixie?
von mausebaerli
09.08.2011 20:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pauli hat DF
Antworten: 735
Zugriffe: 247792

Re: Pauli ...juhuuuuu...was bin ich froh

:2912: Das freut mich aber.Auf den Bildern sieht es aus,als würden sie ihn beschützen.Voll süß!! :s1942: :s1180:
von mausebaerli
09.08.2011 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen und TV
Antworten: 39
Zugriffe: 42678

Re: Katzen und TV

Also,gucken will Lucky weniger,aber es lässt sich wohl gut dabei schlafen. :s2481:
Ich meine natürlich ruhige Filme oder Gespräche,oder Musik.Actionfilme oder sonstige Krachmacher werden mit verlassen des Wohnzimmers bestraft! :lol: :lol:
:s857:

Zur erweiterten Suche