Die Suche ergab 49 Treffer

von raichan
30.05.2011 16:55
Forum: Zubehör
Thema: Welche Fress-Näpfe verwendet ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 11434

Re: Welche Fress-Näpfe verwendet ihr?

Bisher Kunststoff. Nur wirft Julius die ziemlich oft um. Und auch weil ich selbst auch nicht gern von Plastiktellern esse, deshalb inzwischen Keramik, standfest, leicht zu säubern.
von raichan
25.05.2011 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)
Antworten: 77
Zugriffe: 51165

Re: Komische oder peinliche Spitznamen für die Katz' ;)

Kleo: Maus, Mäusle, Zuckerpuppe, Zuckerschnecke, Süße, Gurrekatz, Nervkatz, Mistschnecke (wenn sie mal wieder was anstellt), Kratzkatz, Hübsche, Mauslkatz, Tatzlkatzl, meine kleine Taube oder auch meine kleine taube Nuss (wenn sie die Erde statt das Katzengras frisst) Julius: Dicker, Schmusekater, S...
von raichan
25.05.2011 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Katze scharrt den Kot zu oder nicht - das ist hier die Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 8751

Re: Katze scharrt den Kot zu oder nicht - das ist hier die F

Ich würd sagen, von meinen beiden hat keiner wirklich einen Chefposten inne. Julius scharrt immer zu, sehr ausdauernd und wirft mir dabei die Hälfte vors Klo, kratzt auch gern zwecks Gründlichkeit auf dem Rand der Toilette. Kleo scharrt ihr großes Geschäft zu, allerdings ganz flott, das kleine Gesch...
von raichan
04.05.2011 13:29
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: ist das eine Katzenallergie ? Was tun ?
Antworten: 27
Zugriffe: 30585

Re: ist das eine Katzenallergie ? Was tun ?

da hab ich einen anderen Verdacht, zumal Du ja schon lange mit Katzen zusammengelebt hast. Entschuldige bitte, hildchen, aber da muss ich mal kurz einhaken. Ich will hier bestimmt keine Panik verbreiten, nur mal so als Anmerkung. Ich habe auch 10 Jahre mit einer Katze zusammen gelebt, habe fremde K...
von raichan
28.02.2011 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Sind all eure Katzen registriert?
Antworten: 53
Zugriffe: 26787

Re: Sind all eure Katzen registriert?

Kleo und Julius sind beide bei der Kastra tätowiert worden. Und bei Tasso hab ich sie dann registriert. Da die Beiden reine Wohnungskatzen sind und 5. Stock doch ganz schön hoch oben liegt, wollt ich die Beiden bisher noch nicht stressen wegen Chip. Aber wenn Micha und ich irgendwann in ne andere Wo...
von raichan
15.10.2010 12:31
Forum: Dies und das
Thema: Frau bei "Kauf" von Katze um 22.000 Euro geprellt
Antworten: 22
Zugriffe: 13688

Re: Frau bei "Kauf" von Katze um 22.000 Euro geprellt

...Wahrscheinlich hat die Dame zu viel Geld! :roll: Also ich wüsste das Geld wesentlich sinnvoller anzulegen.... Ob da wohl ne Annonce in der Zeitung hilft? "Sie haben zu viel Geld und wissen nicht, wohin damit? Dann melden Sie sich doch einfach unter folgender Nummer bei mir:... So kann ich I...
von raichan
14.10.2010 09:58
Forum: Dies und das
Thema: Frau bei "Kauf" von Katze um 22.000 Euro geprellt
Antworten: 22
Zugriffe: 13688

Re: Frau bei "Kauf" von Katze um 22.000 Euro geprellt

Mir wollen die nur immer Viagra verticken. :roll: "Mr. Hildegard...." Jede Woche mindestens 10-20. :evil: Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen. Bloß gut, dass ich immer nur meine inoffizielle mail-adresse irgendwo angebe. Auf meiner offiziellen würden mich diese Mails extrem nerven. ...
von raichan
14.09.2010 15:20
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Katzenboykott
Antworten: 246
Zugriffe: 137709

Re: Katzenboykott

@raichan das sieht aber ganz schön gefährlich aus da :s2453: :s1968: Vielleicht ist die Familienplanung ja schon abgeschlossen... :lol: Meint ihr, das könnte schädlich sein?! OMG... Nix da, Familienplanung abgeschlossen. *schreck* Nya gut, sie trettelt ihn manchmal schon ganz schön an gewissen Stel...
von raichan
10.09.2010 14:54
Forum: Andere Tiere
Thema: Die kleine Raupe Nimmersatt....
Antworten: 17
Zugriffe: 9637

Re: Die kleine Raupe Nimmersatt....

guck doch einfach mal ob du die raupe "identifizieren" kannst. und dann nach dem schmetterling der draus wird suchen. da müsste ja auch zu finden sein, was die kleine gerne frisst :)

viel spaß weiterhin beim beobachten :)
von raichan
05.09.2010 13:10
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Julius Protestpinkeln?
Antworten: 43
Zugriffe: 24371

Re: Julius Protestpinkeln?

was ich mir jetzt grad so überlegt hab... woher wissen wir denn nach der 2-wöchigen ab-behandlung, dass die ecoli weg sind? nochmal eine kotprobe analysieren lassen? sprich: nochmal 70 € dafür ausgeben, um dann zu sehen, dass wir nochmal 30 € für ab ausgeben müssen? bei aller liebe.... das geht lang...
von raichan
27.08.2010 15:30
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater vergeht sich an Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4418

Re: Kater vergeht sich an Frauchen

Bei Julius wirds auch langsam sexuell *gg*. Vorgestern hat er mir voller Stolz, während ich ihm den Bauch gekrault habe, seinen Penis präsentiert... Als er danach bei mir auf dem Sofa lag, hat er irgendwann das Zucken angefangen. Und dann wars wieder gut *g*. Kleo wird auch schon fleißig in den Nack...
von raichan
27.08.2010 15:28
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Julius Protestpinkeln?
Antworten: 43
Zugriffe: 24371

Re: Julius Protestpinkeln?

Die sind noch am Medis zusammen stellen zur Bekämpfung der Ecoli. Werd denen allerdings sagen, dass ich beide behandeln lassen will. Bin mir ziemlich sicher, dass er sie auch hat. Mama ist Krankenschwester und meinte, dass so ne Schmierinfektion ziemlich schnell geht. Und was ist schon schmierig, we...
von raichan
27.08.2010 15:05
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Julius Protestpinkeln?
Antworten: 43
Zugriffe: 24371

Re: Julius Protestpinkeln?

Also.... Julius hat wieder Durchfall und die Blasenentzündung ist auch wieder da...
Ich bin langsam echt mit den Nerven am Ende...
von raichan
25.08.2010 21:26
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Julius Protestpinkeln?
Antworten: 43
Zugriffe: 24371

Re: Julius Protestpinkeln?

Danke euch! Dagmar, Kleo rockt die Bude schon so. Der Durchfall stört sie inzwischen kaum noch. Am liebsten weckt sie mich morgens zwischen 5 und 6 um erst zu kuscheln und dann Futter einzufordern. Wenn ich nicht wach werde, holt sie Julius dazu... ;) Zwei Miezekatzen, die auf einem rumturnen, sind ...
von raichan
25.08.2010 17:22
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Julius Protestpinkeln?
Antworten: 43
Zugriffe: 24371

Re: Julius Protestpinkeln?

Also, wegen Julius Blasenentzündung tut sich nichts mehr. Gestern ist mal noch ein Malheure passiert, das ich beobachten werde. Ansonsten geht er wieder brav auf die Katzentoilette und alles ist ok. Bei Kleo hab ich ja letzte Woche eine Kotprobe abgegeben und sie einschicken lassen. Gerade vor 5 Min...

Zur erweiterten Suche