Die Suche ergab 242 Treffer

von KleinetapfereRosi
02.05.2014 18:08
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Angel muss das Bein amputiert werden. (mit Bildern)
Antworten: 1
Zugriffe: 6333

Angel muss das Bein amputiert werden. (mit Bildern)

Hallo Ihr Lieben, ich weiss nicht ob ich schreien oder weinen soll. Ich bin so unendlich traurig und wuetend zugleich. Schaut euch den Kleinen selber an, gerne koennt ihr mir schreiben wie ihr euch bei diesen Anblick fuehlt. Diesen Kater hat mein Sohn (7) Jahre gefunden und mich gleich geholt um den...
von KleinetapfereRosi
30.10.2010 14:33
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23
Antworten: 368
Zugriffe: 126203

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23

Die kann man ja hier nicht adoptieren man muss sie erst mal finden und dann wuerde ich jederzeit wieder helfen. :wink:
von KleinetapfereRosi
28.10.2010 13:29
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23
Antworten: 368
Zugriffe: 126203

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23

Hallo Ihr Lieben, wie schade jetzt kann ich ueber Katzen garnicht mehr mitschreiben. Manchmal fehlt mir die Kleine Rosi aber dann freue ich mich das sie ein so tolles zu Hause gefunden hat. Im Moment ist es wieder furchtbar hier mit Notfellen aber wir tun was wir koennen. Aufgeben das koennte ich ni...
von KleinetapfereRosi
27.10.2010 21:58
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23
Antworten: 368
Zugriffe: 126203

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23

Hallo Ihr Lieben, vielen dank fuer eure Zusprueche. Also die Kleine Maus ist sowas von suess und man merkt ihr richtig an das sie dankbar ist. Sie rennt schon umher und spielt mit den anderen Hunden und Gestern hat sie von meiner Freundin deren Mann einen Latschen umhergetragen der war groesser wie ...
von KleinetapfereRosi
27.10.2010 18:09
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23
Antworten: 368
Zugriffe: 126203

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23

Ich zeig euch mal 2. Das erste wie wir sie gefunden haben und das 2.von jetzt. http://www.bilder-space.de/bilder/a6cb2b-1288195503.jpg" onclick="window.open(this.href); return false; http://www.bilder-space.de/bilder/76e37a-1288195537.jpg" onclick="window.open(this.href); return false; Beim ersten s...
von KleinetapfereRosi
27.10.2010 15:53
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23
Antworten: 368
Zugriffe: 126203

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23

ok aber die Bilder sind wieder nichts fuer schwache Nerven. Also Shirin haben wir am Strand gefunden, sie war ganz ganz schwach, ausgetrocknet und wollte weder essen noch trinken. Wir haben sie dann zum Tierarzt gebracht weil sie auch Wunden mit Wuermern drin hatte. Am Po und in der Schnauze. Beim T...
von KleinetapfereRosi
27.10.2010 14:16
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23
Antworten: 368
Zugriffe: 126203

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23

Hallo Ihr Lieben, ups da hab ich mich falsch ausgedrueckt, wir haben es ja erst versucht und da alles super laeuft bleibt sie jetzt Dauerhaft bei Brigitte. Sie lebt da bereits ueber 1 Monat und fuehlt sich sauwohl. Ich haette ihr kein neues zu Hause gesuxcht wenn Brigitte sich nicht verleibt haette ...
von KleinetapfereRosi
26.10.2010 23:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23
Antworten: 368
Zugriffe: 126203

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Hallo Ihr Lieben, nun haben wir uns ja eine ganze Weile nicht mehr gemeldet und nun wollte ich euch mal berichten wie es geht. Also Rosi die Kleine Maus hat sich hier im kleinen Appartment nicht wirklich wohl gefuehlt, sie wollte di meiste Zeit auf den Balkon und da wir den nicht ganz absichern duer...
von KleinetapfereRosi
08.08.2010 15:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung/Erziehungsproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 3815

Re: Zusammenführung/Erziehungsproblem

Deine Katzen brauchen einfach ein wenig Zeit um sich wieder aneinander zu gewöhnen. Viele schwören auf Feliway den du in eine Steckdose steckst und der dann etwas für Ausgegleichheit sorgt und auch hilft das die Katzen sich ein wenig entspannen. Feliway kannst du im Internet bestellen oder auch im T...
von KleinetapfereRosi
08.08.2010 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaflos mit Katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 11835

Re: Schlaflos mit Katzen

Ich habe das mit Rosi auch das sie so Nachtaktiv ist aber nun schläft sie seid ca. 1 Woche im grossen Badezimmer und das klappt sehr gut. Sie ist dann am Tag viel mobiler und schläft nachts wirklich. Und das beste wir können auch wieder endlich in Ruhe Nachts schlafen. :love:
von KleinetapfereRosi
08.08.2010 14:42
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Rattengift
Antworten: 3
Zugriffe: 5917

Re: Rattengift

Hallo, och Gottchen der Arme. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe mit Rattengift auch schon schlimme Erfahrungen gemacht, bei Katzen und bei meinen vorigen Hund. Es stimmt das das Tier gleich zum Arzt muss, weil die Chancen einer späteren Behandlung sehr sehr schlecht stehen. Mein Hund hat Aben...
von KleinetapfereRosi
08.08.2010 14:34
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Sunny hat Flöhe
Antworten: 14
Zugriffe: 8443

Re: Sunny hat Flöhe

Oh ja die lieben, guten Flöhe. Mein hund schleppt die ständig an, obwohl ich ihn regelmässig bade, mit einer Flohseife und er ausserdem jeden Monat ein Spot-on Präperat erhält. Mit dem saubermachen hab ich es Gottseidank nicht so schwer, wir haben in der ganzen Wohnung fliesen und die Sofa etc. lass...
von KleinetapfereRosi
08.08.2010 14:29
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: aragon ist verschwunden. WIEDER DA!!!!
Antworten: 78
Zugriffe: 31525

Re: aragon ist verschwunden

Och mensch was für ein Alptraum, hoffentlich taucht er schnell wieder auf. Das ist auch mein Alptraum das Rosi hier ausbricht. Mensch so ein Mist, halte uns schnell auf den laufenden, bitte. :cry:
von KleinetapfereRosi
31.07.2010 15:31
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Rosi macht nicht ins Klo..
Antworten: 8
Zugriffe: 5718

Re: Rosi macht nicht ins Klo..

Hallo, heute Nacht hat es geklappt, ich habe die Toilette woanders hingestellt. Nicht vor dem Schrank den der ist neben dem Kinderzimmer und wenn Rosi da rauf geht dann macht sie meinen Sohn wach. Ich hoffe es klappt auch weiterhin und ja ich denke auch das sie vielleicht auf ihrer Toilette mal gest...
von KleinetapfereRosi
30.07.2010 16:32
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Hänsel und Gretel..ausserhalb Linz richtung Mühlviertel.
Antworten: 6
Zugriffe: 5533

Re: Hänsel und Gretel..ausserhalb Linz richtung Mühlviertel.

ja die sind beide ganz süss, ich hab mal nachgefragt ob sie schon ein Plätzchen gefunden haben.

Zur erweiterten Suche