Die Suche ergab 105 Treffer

von strubbl
29.09.2010 21:35
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Ch. Gostbuster sucht
Antworten: 20
Zugriffe: 12430

Re: Ch. Gostbuster sucht

@ Sabine "Leider ist er in der Gruppe nicht mehr kompatibel". Hey, das ist ein Lebewesen und keine Ware. Armer Busti. Solche Leute wie du erbrechen mich an. Ihr Züchter denkt nur an eueren Profit. Passt ein Tier nicht mehr, muss es weg. Pfui. Armer Kerl. Ich hoffe, er findet was Besseres a...
von strubbl
27.09.2010 21:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nemo wurde kastriert - Seite 14
Antworten: 241
Zugriffe: 90230

Re: Nemo ist da - die ersten Bilder Seite 5

Liebe Angel, dein neuer Freund hat dich ja schon ganz schön um die Pfote gewickelt. Er ist aber auch ein süsser Fratz. Lieber Kasimir, du bleibst weiterhin der Boss, ist das klar? Die halbe Portion Kater kann dir nichts anhaben, er hat zu tun, was du sagst. Lieber Nemo, da bist du in eine tolle Fami...
von strubbl
27.09.2010 21:10
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 49336

Re: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!

Liebe Gitta,

ich habe es ebenfalls befürchtet. Es tut mir so leid. Aber jetzt kann sie im RBL mit vielen anderen Katzenbabys spielen. Sie war so tapfer.

Dagmar
von strubbl
20.09.2010 19:58
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 49336

Re: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!

Ach, ich hoffe und bange mit Nelchen, dass sie es schafft. Das arme Würmchen. Hier sind alle Pfotis und Daumen gedrückt.
von strubbl
20.09.2010 19:55
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nemo wurde kastriert - Seite 14
Antworten: 241
Zugriffe: 90230

Re: Angels Geheimnis

Liebe kleine Angel, da hast du dir aber einen hübschen Spielkameraden ausgesucht. Den musst du dir aber erziehen, damit er alles macht, was du willst. Er ist ein Junge und du bist ein Mädchen. Und wir Mädels müssen den Jungs doch sagen, wo es lang geht. Aber dein Kasimir, der mag dich schon. In sein...
von strubbl
11.09.2010 16:50
Forum: Tierisches
Thema: Löwe greift Tiertrainer an
Antworten: 6
Zugriffe: 4814

Re: Löwe greift Tiertrainer an

Wenn wilde Tiere zu etwas gezwungen werden, das nicht ihrem Naturell entspricht, dann ist es nur natürlich, dass es sich wehrt. Ich war schon mal im MGM in Las Vegas. Damals hatte man 2 kleine Löwenmädchen hinter Glas mitten im Hotel stehen. Die liefen die ganze Zeit nur hin und her und kratzten an ...
von strubbl
10.09.2010 12:50
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 49336

Re: Lucie und ihre Kitten,gaaanz süüüüüüüüß!!!

danke für die süßen Fotos, die Kleinen sind ja so goldig, das werden mal ganz hübsche Bärchen. Ich freue mich schon, wenn sie die Äuglein öffnen. Die sind dann bestimmt blau, oder?
von strubbl
07.09.2010 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Nemo trippelt so heftig!
Antworten: 16
Zugriffe: 7708

Re: Nemo trippelt so heftig!

Hallo Melli, wenn meine Pauline auf mir liegt und tretelt, dann sehe ich auch fast so aus. Hast du schon daran gedacht, dass Nemo einfach auch älter und stärker wird? Oder es ist eine Art Stärkebeweis unter Männern. Tretelt er bei dir auch so heftig oder nicht? ich würde empfehlen, einfach die Decke...
von strubbl
31.08.2010 13:06
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Krankenversicherung für Katzen
Antworten: 27
Zugriffe: 32457

Re: Krankenversicherung für Katzen

Wir haben eine KV abgeschlossen. Ich zahle 19,90 € im Monat. Es werden Krankenkosten bis 500 € übernommen, bei OPs mit Folgebetreuung unbegrenzt. Wir hatten letztes Jahr Kosten von etwa 300 EUR, wurde von der Kasse sofort bezahlt. Impfungen werden nicht übernommen, da müsste ich die Kasse wechseln, ...
von strubbl
26.08.2010 17:44
Forum: Katzen
Thema: Katze im Schliessfach
Antworten: 10
Zugriffe: 7236

Re: Katze im Schliessfach

mit solchen Menschen, die so was tun, gehört das Selbe gemacht! Oder für Tierversuche verwenden, statt der armen Tiere!!!
von strubbl
25.08.2010 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: schwarzes Fell wird grau
Antworten: 11
Zugriffe: 11285

Re: schwarzes Fell wird grau

der Kater gehörte einer Freundin und sie war auch verwundert, warum das schwarze Fell an einigen Stellen grau wurde (er war schwarz-weiß). Er hat sich ansonsten völlig normal verhalten, gut gefressen, getobt und er war Freigänger. Bei einer Routineimpfung fragte sie den TA und er meinte, das Tier ze...
von strubbl
25.08.2010 16:34
Forum: Dies und das
Thema: Tier-Gesang: Vögel trällern Pop und Klassik
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

Re: Tier-Gesang: Vögel trällern Pop und Klassik

echt interessant zu lesen. Klingt so menschlich. Vor allem dieses Zitat: . Deshalb hätten gute Sänger weitaus bessere Chancen bei Weibchen. Ist das nicht in der menschlichen Musikbranche genauso? :D :D
von strubbl
25.08.2010 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: schwarzes Fell wird grau
Antworten: 11
Zugriffe: 11285

Re: schwarzes Fell wird grau

ich habe so etwas einmal bei einem 5 Jahre alten Kater gesehen. Da war es tatsächlich eine altersbedingte Farbveränderung. Es gibt ja auch scohon 30-jährige Menschen, die grau sind. Ich würde ihn aber dennoch beobachten (vor allem sein Gewicht) und bei der geringsten Auffälligkeit zum TA gehen.
von strubbl
25.08.2010 14:51
Forum: Dies und das
Thema: Katze im Mülleimer
Antworten: 26
Zugriffe: 12714

Re: Katze im Mülleimer

mir tut die Frau nicht leid, ganz im Gegenteil. Das hätte sie sich vorher überlegen sollen. Außerdem ist es nur rechtens, wenn die ganze Welt sieht, wie mit Tieren umgegangen wird. Respekt auch vor Ihrem Chef - wer will schon einen Tierquäler in der Firma haben.
von strubbl
24.08.2010 15:56
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ängstliche Wohnungskatzen
Antworten: 24
Zugriffe: 11772

Re: Ängstliche Wohnungskatzen

ich bin jetzt beruhigt, dass andere Katzen auch so reagieren. Danke für den Tipp mit der Blütenmischung. ich werde es mal probieren.

Zur erweiterten Suche