Die Suche ergab 20 Treffer

von Luna79
24.06.2010 14:12
Forum: Katzenfutter
Thema: Animonda
Antworten: 10
Zugriffe: 7287

Re: Animonda

wenn unsere Katzen das lesen und verstehen könnten, würden sie uns wahrscheinlich vor den Napf ko*****. :s2446: In der Werbung ist alles toll und gesund und genau das Futter, das unser Leibling braucht. Dabei ist da Chemie hoch zehn drin. Ich denke, wenn es Katzen verstehen würden, würden sie das Fu...
von Luna79
22.06.2010 23:15
Forum: Katzenfutter
Thema: Animonda
Antworten: 10
Zugriffe: 7287

Re: Animonda

Also sprich was an tierischen NE drin ist. Ob es "hühnerfüße" "Krallen" und "Schnäbel" sind oder hochwertigere NP meinst Du??? Ich halte halt von Felix, Whiskas und dem ganzen Kram nix. Das stand vielleicht mal neber Fleisch, ist aber kaum enthalten. Ich habe viel getes...
von Luna79
22.06.2010 23:04
Forum: Katzenfutter
Thema: Animonda
Antworten: 10
Zugriffe: 7287

Animonda

Ich füttere nun meinen 3 ANimonda Carny Multifleisch Cocktail und Animonda Carny Rind Pur... Das ist das einzigste was ALLE DREI fressen.... Ist das ok, oder sollte man zwischen den beiden Sorten abwechseln bzw noch eine Sorte einführen (andere Marke)??? Ich brauche derzeit 1,5 400gr Dosen für 2 Kat...
von Luna79
22.06.2010 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaflos mit Katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 11961

Re: Schlaflos mit Katzen

Puuuh, es ist ganz schön anstrengend mit denen kleinen Rackern... Entweder sie kämpfen nachts, beißen in die Nase, in die Füße, kommen unter die Decke und wollen spielen... Ist ja alles ganz lustig.... wennn es nicht nachts um drei wäre. :twisted: Luna hat mir heute nacht (trotz neuem Spielzeug)wie...
von Luna79
22.06.2010 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaflos mit Katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 11961

Schlaflos mit Katzen

Puuuh, es ist ganz schön anstrengend mit denen kleinen Rackern... Entweder sie kämpfen nachts, beißen in die Nase, in die Füße, kommen unter die Decke und wollen spielen... Ist ja alles ganz lustig.... wennn es nicht nachts um drei wäre. :twisted: Luna hat mir heute nacht (trotz neuem Spielzeug)wied...
von Luna79
19.06.2010 14:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

nein nein laß mal :s2448: :s2448:
ich habe hier was zu schmunzeln und wenn wir aus dem Haus gehen: ÄÄÄHM, Schatz, haste Klopapier weggeräumt??? Wäschekorb ist auch Deckel drauf?? Ok, dann können wir gehen :s2448: :s2448:
von Luna79
19.06.2010 13:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

Also, wenn sie mal ein geschäft machen muß, sucht sie sich was ( Papier, Klorolle, Socken, Gästehandtücher... Sachen in der Größe) legt es vor das Kaklo. Dann wird ausgiebig Geschäft gemacht. Dann Scharrt sie die Gegenstände ins Katzenklo rein Ich könnte euch noch Lunageschichten erzählen, zB das s...
von Luna79
19.06.2010 13:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

Also, wenn sie mal ein geschäft machen muß, sucht sie sich was ( Papier, Klorolle, Socken, Gästehandtücher... Sachen in der Größe) legt es vor das Kaklo. Dann wird ausgiebig Geschäft gemacht. Dann Scharrt sie die Gegenstände ins Katzenklo rein
von Luna79
19.06.2010 13:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

Ja ich hatte ja schon Katzen, aber die ist der Brüller- sie knurrt sogar wenn es klingelt. Nein, knurren ist das auch nicht . hat was von den Ureinwohnern Australiens, den Aboriginies :D . Meine Freunde u Bekannte lachen schon alle. Soll sie mit zur WM als Vuvuzela nehmen. So ein ganz tiefes brummen...
von Luna79
19.06.2010 13:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

Mittlerweile muß ich ja selber lachen, aber als ich es das erste Mal beobachtet habe, war eine abgerollte Klopapierrolle halb im Kaklo, halb zerissen im Bad verteilt, die Badevorlage war im Katzenklo und das Klo bis zum Rand voller Waschlappen und Socken.Mitllerweile räume ich alles weg(soweit mögli...
von Luna79
19.06.2010 11:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen, ich fahre mit Männe mal in den FN mal nach Spielzeug schauen. Er sagt immer: so eine Katze hat er noch nicht gesehen, sie hätte voll eine an der Waffel. Naja, sie ist schon aussergewöhnlich, aber grade deshalb mag ich so besonders gerne. Vielleicht Rassebed...
von Luna79
19.06.2010 11:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

auch das mit dem Kaklo ist doch total ungewöhnlich, oder??? Am ANfang zog sie mirt den Badvorleger ins Kaklo. Den habe ich nun entsorgt und nix mehr unnötig rumstehen. Selbst das Klopapier stell ich in den Badezimmerschrank.Bevor sie Schissi machen geht, sucht sie in der Wohnung, was sie drauflegen ...
von Luna79
19.06.2010 11:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

:s2448: sie hat ja spielangeln und zig Mäuse fliegen hier überall rum :lol:
Nix, Türrahmen und zierleisten sind spannender
von Luna79
19.06.2010 11:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Re: Katze bringt "Geschenke" ins Bett

Ja sie hat Spielmäuse und Spielzeug und eben die zwei kleinen Kater ;-) Sie ist, und sie setzt das auch durch, der Chef im Hause... SIe bekommt als erste Futter und extra lange Schmuseeinheiten. Beschäftige ich mich kurz mit einem anderen, stupst sie mich an und will schmusen: Nach dem Motte: ich ha...
von Luna79
19.06.2010 10:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze bringt "Geschenke" ins Bett
Antworten: 34
Zugriffe: 27879

Katze bringt "Geschenke" ins Bett

Meine Luna ( nun 1 Jahr) kommt nun mehrfach nachts zu mir und hat entweder Türrahmen- Gummidichtungen abgezogen und legt sie mir auf` s Bett oder (wie heute NAcht) Zierleisten vom Boden.... Was bedeutet das??? Ich habe sie geschimpft aber was kann man tun??? SIe legt es mir auf die Bettdecke (man hö...

Zur erweiterten Suche