Die Suche ergab 6350 Treffer

von SONJA
19.11.2017 18:29
Forum: Tierisches
Thema: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde

Oh ja, super - danke für den Hinweis :D

Hier noch der direkte Link:

http://www.ikea.com/fr/fr/catalog/categ ... ents/pets/
von SONJA
13.10.2017 06:29
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Die Katze und das Sofa...
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: Die Katze und das Sofa...

Ja, DAS wird's sein :lol:
von SONJA
11.10.2017 18:30
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Die Katze und das Sofa...
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Die Katze und das Sofa...

Die Katze und das Sofa... eine Geschichte voller Missverständnisse! Katzen lieben Sofas - soweit, so gut. Katzen liegen gerne auf Sofas. bambi03.jpg Okay. Katzen liegen auch gerne ganz oben auf dem Sofa, zB aub der Rücken-Lehne. bambi01.jpg Auch okay. Was aber vermutlich die wenigsten wissen: eigen...
von SONJA
11.10.2017 18:06
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista
Antworten: 43
Zugriffe: 5025

Re: Katzen-Pubertät - Bambi, el terrorista

bambi02.jpg


Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Kleine nie aus der Pubertät raus kommt - GSD! :lol:
von SONJA
11.10.2017 13:43
Forum: Tierisches
Thema: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde

SONJA hat geschrieben:die neue Serie umfasst rund 50 Möbelstücke.

50 :shock: Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf... :D
von SONJA
11.10.2017 13:42
Forum: Tierisches
Thema: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde

Ikea hat die erste Möbel-Serie herausgebracht, die sich an Tiere richtet. In Deutschland müssen sich Tierbesitzer aber noch gedulden. Kleine Hundebetten, ein kleines Katzenhäuschen, Näpfe, Spielzeug, Kuschelkissen, Halsbänder – die neue Serie umfasst rund 50 Möbelstücke. :arrow: Berliner Morgenpost ...
von SONJA
11.10.2017 13:40
Forum: Tierisches
Thema: Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Ikea startet Kollektion für Katzen und Hunde

ikea1.jpg Die Kollektion mit dem Namen "Lurvig" (= "haarig") startet jetzt in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich. Weitere Märkte folgen ab März 2018, vermutlich auch Deutschland. ikea2.jpg Darauf haben wohl viele Katzen- und Hunde-Besitzer gewartet: Ikea bringt eine...
von SONJA
16.08.2017 14:26
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen im Falle eines Brands - wie in den Transportkorb bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 455

Katzen im Falle eines Brands - wie in den Transportkorb bekommen?

Hallo, bei uns hat es neulich im Haus gebrannt :shock: Hotti und ich hörten ein nerviges, leises, subtiles "düdeln" (erst dachten wir, es sei eine Auto-Alarmanlage in der Ferne, dann dachten wir ein Wecker, dann ein Telefonklingeln). Als wir dann noch branntigen Geruch feststellten, fiel d...
von SONJA
26.05.2017 06:50
Forum: Katzen
Thema: Choupette - Klar Lagerfelds Katze als Steiff-Stofftier
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Choupette - Klar Lagerfelds Katze als Steiff-Stofftier

... Die Marke Steiff war der Meinung, dass es an der Zeit sei, "den Charakter dieser schillernden Persönlichkeit" in Stoff zu packen und auszustopfen. Weil es sich hierbei nicht um irgendeine Katze handelt, darf es natürlich auch nicht irgendein Stofftier sein. Das Choupette-Double wird i...
von SONJA
10.05.2017 20:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Für Katzen unbedenklicher Dünger
Antworten: 9
Zugriffe: 931

Für Katzen unbedenklicher Dünger

Mit Balkon, Terrasse und Garten hat man ja immer wieder das Problem - düngt man? Und wenn ja, wie, ohne die Samtpfoten zu gefährden. Wie macht ihr das? Wir haben das Düngen irgendwann komplett eingestellt. Jetzt habe ich von Neudorff die Azet-Reihe entdeckt: zB :arrow: Azet Balkonpflanzen-Dünger ode...
von SONJA
10.05.2017 20:33
Forum: Katzen
Thema: Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 821

Re: Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen

DAS ist doch mal eine positive Entwicklung!!!

Klar, nur ein kleiner Schritt, aber immerhin...
von SONJA
10.05.2017 20:32
Forum: Katzen
Thema: Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 821

Re: Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen

Ein neues Gesetz stellt Hunde und Katzen in Taiwan stärker unter Schutz. Nicht nur ist der Verzehr der Tiere künftig verboten, sondern auch der Besitz von Fleisch. Für die Misshandlung oder gar Tötung von Tieren drohen Haftstrafen. :arrow: Stern.de - Neues Tierschutzgesetz - In Taiwan dürfen Hunde u...
von SONJA
10.05.2017 20:31
Forum: Katzen
Thema: Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 821

Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen

Bis zu 7700 Euro muss künftig zahlen, wer Hunde- oder Katzenfleisch kauft oder isst. Zuletzt hatte es in Taiwan Empörung angesichts einer Reihe von grausamen Vorfällen gegeben.

:arrow: FAZ.net - Taiwan verbietet Verzehr von Hunden und Katzen
von SONJA
10.05.2017 20:29
Forum: Katzen
Thema: Thunfisch ist für Katzen ungesund
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: Thunfisch ist für Katzen ungesund

Da bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich habe mal nachgesehen: in der "Thunfisch-in-Wasser"-Dose, die ich hier habe, ist kein Salz ausgewiesen... :?: Und Katzenfutter-Thunfisch ist doch auch industriell verarbeitet. :?: Gut, gibt es bei uns eh nur sehr selten, da sie auch nicht so gut drau...
von SONJA
10.05.2017 20:27
Forum: Katzen
Thema: Thunfisch ist für Katzen ungesund
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Thunfisch ist für Katzen ungesund

Nicht selten bekommen Katzen industriell verarbeiteten Thunfisch aus der Dose. Was wenige wissen: Dieser Thunfisch enthält für die kleinen Haustiere zu viel Salz und kann somit sehr schädlich sein. Wird Thunfisch über einen längeren Zeitraum regelmäßig gefüttert, kann es zu Nierenschäden bei der Ka...

Zur erweiterten Suche