Die Suche ergab 233 Treffer

von Miezekatze
17.09.2009 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - September
Antworten: 130
Zugriffe: 44220

AW

Mach einfach eine " Mephista " draus ......

Miezekatze
von Miezekatze
22.05.2009 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Mai
Antworten: 110
Zugriffe: 38238

AW

Tja - da kommt man doch arg in's Grübeln, woher dieses Gewicht kommt ....? Hat da jemand den Finger auf die Waage gedrückt ? - von Allen unbemerkt ?

Miezekatze
von Miezekatze
16.05.2009 06:15
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Mai
Antworten: 110
Zugriffe: 38238

Liebe Cattalk Gemeinde Hier mal ein Schnappschuss von meinem derzeitigen "Gast" :D Es geht ihm sichtlich gut ... und er wird von Tag zu Tag auch ruhiger. http://img29.imageshack.us/img29/7235/dsc04218teddyrelaxes.jpg In dieser Position, oder ähnlich hält er es Stundenlang aus ... nur wenn...
von Miezekatze
28.04.2009 15:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Frida Nachschlag :-) S.3
Antworten: 42
Zugriffe: 18066

Sie sieht auch irgendwie zufrieden aus - aber wen wundert das ?

Miezekatze
von Miezekatze
14.04.2009 07:14
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - April
Antworten: 156
Zugriffe: 51555

AW

So - jetzt habe ich die Fotos angesehen und nun kann der Tag beginnen....

Miezekatze
von Miezekatze
20.03.2009 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Liege ich da falsch?
Antworten: 17
Zugriffe: 8403

AW

Elfchen hat geschrieben:siehe hier

unglaublich...


Bei mir erscheint nix auf dem Bildschirm....

Miezekatze
von Miezekatze
03.03.2009 09:47
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: 16 Pfoten von 2 Händen
Antworten: 17
Zugriffe: 9480

Re: 16 Pfoten von 2 Händen

Hallo ihr Lieben, hier also mein Fotothread. Da ihr ja bisher fast nur Fotos von meinen Minis gesehen habt, ist jetzt erstmal die Ella dran. Eine kurze Geschichte gibts zu den Bildern. Zur "Quarantäne" der Minis waren Ella und Quietschie bei meinen Eltern. Dort haben sie ein gutes Leben g...
von Miezekatze
26.01.2009 19:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nachbar's Katze ....
Antworten: 13
Zugriffe: 7824

So wird es auch gemacht. Meine Tochter und der Katzenbesitzer wohnen untereinander - der Dosi weiß also, wo sein Vierbeiner ist.Heute Abend setzen meine Tochter, der Ehemann und der Besitzer sich bei einem Essen zusammen und ich hoffe, daß eine befriedigende Lösung für alle gefunden wird.... Miezeka...
von Miezekatze
25.01.2009 14:15
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nachbar's Katze ....
Antworten: 13
Zugriffe: 7824

Ich denke, daß die Dosis sich zusammensetzen und einen Schlachtplan ausarbeiten - zum Wohle aller ....

Miezekatze
von Miezekatze
25.01.2009 11:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nachbar's Katze ....
Antworten: 13
Zugriffe: 7824

AW

HAllo elfchen -

der Nachbar weiß wo sein Fellchen sich aufhält. Aber sehr wahrscheinlich gefällt es diesem Vierbeiner bei meiner Tochter besser. Ich denke, daß ihr wirklich nichts anderes übrig bleibt als kein Futter zu geben -- oh jesses ! - das wird was !

Miezekatze
von Miezekatze
25.01.2009 10:51
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nachbar's Katze ....
Antworten: 13
Zugriffe: 7824

Nachbar's Katze ....

Ich hoffe, daß ich hier richtig bin und deswegen frage ich einfach mal : meine Tochter hat 2 Katzen / Freigänger - Nachbar unter der Wohnung meiner Tochter auch - Freigänger. Es stellt sich heraus, daß dieses Tierchen fast nur noch bei meiner Tochter ist und nicht mehr zu ihrem Dosi geht.... Da mein...
von Miezekatze
14.01.2009 05:49
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wenn ich .....
Antworten: 13
Zugriffe: 7043

AW

Ich bin immer wieder fasziniert von dem Minenspiel unserer schnurrigen Mitbewohner. Da kommt so viel 'rüber - die Süßen "denken " laut und haben uns daurch wirklich fest im Griffel - pardon : in ihren Pfoten !


Miezekatze
von Miezekatze
22.12.2008 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Heiligabend...
Antworten: 26
Zugriffe: 9404

AW

Besser zuviele Gedanken als garkeine....

Ich denke, Du wirst richtig entscheiden. Tu' einfach, wonach Dir zumute ist.

Miezekatze
von Miezekatze
22.12.2008 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Dezember
Antworten: 157
Zugriffe: 55509

AW

Hallo Walther,

ich drücke die Daumen.

Täusche ich mich oder sieht das kleine Schätzchen traurig aus ??

LG nach France

Miezekatze
von Miezekatze
20.12.2008 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Dezember
Antworten: 157
Zugriffe: 55509

AW

Hallo Walther,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und das Du Deinen Pfleglingen lange erhalten bleibst..

LG und einen schönen 4. Advent Dir und Deinen Puscheln

Miezekatze

Zur erweiterten Suche