Die Suche ergab 321 Treffer

von Kittys-Frauchen
26.03.2021 08:01
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84671

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Liebe Christine,

ich danke auch dir recht herzlich :-*

Sie fehlt.

Liebe Grüße
Mone
von Kittys-Frauchen
09.03.2021 12:01
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84671

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Hallo zusammen, ich habe mich ein paar Wochen nicht gemeldet. Habe eure Nachrichten aber alle gelesen. Gestern ist Kitty über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe, sie wurde von meinem verstorbenen Bruder empfangen. Er hat ihr immer Kartons besorgt. Wie nannten ihn immer Karton-Onkel. Kitty ging...
von Kittys-Frauchen
08.02.2021 08:41
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84671

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Ich danke euch allen recht herzlich für die lieben Worte und Ratschläge.

:s2445:

Seid herzlich gegrüßt,
Mone
von Kittys-Frauchen
05.02.2021 22:03
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84671

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

:s2445:
Danke, hildchen.
Von Herzen.

Alles alles Gute auch für euch.m
:s2449:
von Kittys-Frauchen
05.02.2021 17:35
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84671

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Hallo liebe Hildchen! Danke auch heute wieder für deine Antwort. Und insbesondere für deine lieben, aufbauenden Worte. :kiss: Eigentlich kann ich das von unserer Tierärztin nicht behaupten. Sie hat mir diese Therapie in keinster Weise aufgeschwatzt, sie hat nicht gesagt das machen wir jetzt, etc. Ic...
von Kittys-Frauchen
05.02.2021 08:20
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84671

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

hallo, guten Morgen, ich gebe dir recht herzlich für deine ausführliche Antwort, sowie die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Ich war gestern sehr durch den Wind, emotional zerrissen, wohl wissend, was das Beste für sie ist. Trotzdem musste ich einfach schreiben, ich war wirklich so traurig. Mit ...
von Kittys-Frauchen
04.02.2021 14:25
Forum: Alternative Medizin
Thema: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI
Antworten: 37
Zugriffe: 84671

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Hallo zusammen! Meine Kitty ist mittlerweile 20 Jahre alt. Heute hatten wir eigentlich nur die routinemäßige Schilddrüsenblutuntersuchung, wir waren Mitte November das letzte Mal beim Tierarzt. Die Schilddrüsenwerte haben sich verbessert, diese Medikamente kann ich jetzt dauerhaft reduzieren. Bei de...
von Kittys-Frauchen
29.09.2020 21:22
Forum: Romane und Krimis
Thema: Bob der Streuner
Antworten: 22
Zugriffe: 36010

Re: Bob der Streuner

Die Bücher sind super, der Film war gut gemacht. Mir haben die Bücher aber besser gefallen.

Bob ist seit ein paar Monaten tot, er wurde angefahren und verstarb an inneren Verletzungen nach der OP.
von Kittys-Frauchen
07.09.2020 23:03
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug in 3 Monaten...
Antworten: 20
Zugriffe: 19226

Re: Umzug in 3 Monaten...

hildchen hat geschrieben:Muss man auch nicht. Die Userin wollte nur einen Werbelink unterbringen.

Hab ich mir gedacht, hildchen.
Danke für das Entfernen. :kiss:
Hat aber etwas Schönes bezweckt: bin wieder hier :)
von Kittys-Frauchen
07.09.2020 21:28
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug in 3 Monaten...
Antworten: 20
Zugriffe: 19226

Re: Umzug in 3 Monaten...

Moin moin!

Mein Post ist 10 Jahre alt. Deine Antwort mit dem Link verstehe ich nicht.

Grüße
von Kittys-Frauchen
09.02.2017 14:19
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katze leckt sich
Antworten: 25
Zugriffe: 31653

Re: Katze leckt sich

Räubertochter hat geschrieben:Na Gott sei Dank Mone, endlich was womit man Arbeiten kann! Was für eine Erleichterung für Dich & auch für Kitty.

Zu der ersten TA sag ich mal nix :roll:

Euch Beiden alles Gute & wenn Du noch Fragen hast melde Dich!

Viele Grüße
Stefanie


Danke, Stefanie!
Werde ich bestimmt tun ;)
von Kittys-Frauchen
09.02.2017 13:57
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katze leckt sich
Antworten: 25
Zugriffe: 31653

Re: Katze leckt sich

hildchen hat geschrieben:Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich freu mich für Euch und vor allem für Kitty! :love:


Vielen Dank :-*
Wir freuen uns auch sehr. ENDLICH ein Ergebnis.
von Kittys-Frauchen
09.02.2017 13:48
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katze leckt sich
Antworten: 25
Zugriffe: 31653

Endlich wissen wir, was die Katze hat!!

Ihr Lieben, ich melde mich erst heute wieder, weil ich das finale Ergebnis wissen wollte. Alsssoooooo. Wir waren Ende 2016 nochmal bei der TÄ, die wir seinerzeit aufgesucht hatten. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl bei ihr. Schließlich verwies sie uns als Auftragskunde zu einem anderen TA, wir s...
von Kittys-Frauchen
29.11.2016 17:16
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katze leckt sich
Antworten: 25
Zugriffe: 31653

Re: Katze leckt sich

Sie bekommt es jetzt seit 3 Wochen und ich hab heute neues nachbestellt. Diesmal aber andere Geschmacksrichtungen. Ihre Haare wachsen langsam wieder nach, sie putzt sich weiterhin viel, sie leckt sie nicht mehr blank. Was meinst du mit: andere Geschmacksrichtungen? Das sind wohl andere Sorten. Ich ...
von Kittys-Frauchen
29.11.2016 17:15
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Katze leckt sich
Antworten: 25
Zugriffe: 31653

Re: Katze leckt sich

Danke für die tollen Tipps an euch alle! Auch nochmal für die Erklärung. Wisst ihr, das Schlimme ist, das jeder was anderes sagt :( Der eine Arzt sagt "ja, Blutuntersuchung", der nächste sagt "abwarten". Ich werde berichten. Danke nochmals von Herzen für eure tolle Unterstützung....

Zur erweiterten Suche