Die Suche ergab 289 Treffer

von coonie
20.08.2009 13:33
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schon wieder ein Katerchen mit Rotznase
Antworten: 10
Zugriffe: 6912

Hallo Hilda !! habe gerade von deinen Katerchen gelesen und kann dir auch nur den Tipp geben, Wasser übers Fressen zu machen. Falls das Antipiothika nicht anschlagen sollte, kann ich dir empfehlen Zitrhomax zu geben. Hatte es bei meinen auch genommen nachdem nichts angeschlagen hatte und man konnte ...
von coonie
20.03.2009 12:52
Forum: Zucht allgemein
Thema: StammbaumKopie bei Liebhaberkätzchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 15664

sorry. ich meinte Saavik damit :?
von coonie
20.03.2009 12:48
Forum: Zucht allgemein
Thema: StammbaumKopie bei Liebhaberkätzchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 15664

was macht denn Caruso ????????????
von coonie
20.03.2009 12:18
Forum: Zucht allgemein
Thema: StammbaumKopie bei Liebhaberkätzchen?
Antworten: 37
Zugriffe: 15664

Hallöchen !!!

vielleicht gibt sie nur die Kopie mit bis die Katze kastriert ist,wenn die Kastrationsbescheinigung vorliegt bekommt man das Orginal.

Kenn ich auch von einer Züchterin.
von coonie
19.03.2009 11:50
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

Hallöchen, unsere Mäuse sind nun mitlerweile 7 Wochen alt und langeweile kommt auch nicht mehr auf.sie überwinden die höchsten Stellen und laufen dann irgendwo in der Wohnung rum :? Die neusten Bilder sind auf meiner Hompage zu sehen. Sie sind alle bezaubernd und unheimlich gewachsen :lol:
von coonie
08.03.2009 15:16
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

Carrie hat geschrieben:ach wie süüüüßßßßßßß :s1998: :s1998: :s1998:

die sind einfach zucker süß die kleinen.
Ist bestimmt jetzt schon ordentlich tumult in der Hütte, oder?


ja kann man so sagen, sie haben gestern mit ihrer Mama ein eigenes Zimmer bezogen, wo sie toben und vieeeeeeeeeeeel spielen können :D
von coonie
08.03.2009 14:34
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

Hallöchen !! Nun sind meine Babys schon 5 Wochen und das fotografieren wirde immer schwieriger, aber es klappt nach hunderten von Aufnahmen :? :? :? hier die Resultate: http://www.oyla5.de/userdaten/72281733/bilder/neddy1.jpg http://www.oyla5.de/userdaten/72281733/bilder/neinstein.jpg http://www.oyl...
von coonie
25.02.2009 16:03
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Die Klammern sind raus und er hat ein Loch!
Antworten: 30
Zugriffe: 17799

das muß sofort genäht werden, ab zum TA
von coonie
24.02.2009 17:53
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

Ich bin so klaugefährdet... :s2453: :s1968: Eddy ist soooo hübsch geworden! Und wir wissen nicht, wann wir nen Besuch einschieben könnten :s2024: - hab Marcus ja schon x Eide geschworen, das ich keinen Vertrag unterschreibe *was ja nicht heißt, das jemand gewisses nicht zufällig in meine Jackentasc...
von coonie
24.02.2009 10:31
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

Vielen dank.

ja sie sind super schön.
von coonie
23.02.2009 12:09
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

ja die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich :D

aber jetzt sehen sie langsam nach Kätzchens aus :?
von coonie
23.02.2009 11:56
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

Hallöchen !!!


Mensch wie die Zeit vergeht, meine Zwerge sind nun schon 3 Wochen da und einfach nur zauberhaft.

Hier mal einen kleinen Vorgeschmack, auf der HP sind noch mehr einzel Fotos.

Bild
von coonie
17.02.2009 12:55
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

klein Eddy ist wirklich bezaubernd :love: :love: :love:

Bild


ein richtiger Kuschelbär :kiss: :kiss: :kiss:
von coonie
14.02.2009 16:17
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

wilma hat geschrieben:Also wenn, dann für mich bitte Emily - ich mag schwarze bzw. fast schwarze und das Tabby-Muster! (Geht aber leider nicht mangels Zeit.)
Sehe ich es richtig, dass sie farblich nach ihrem Vater kommt?



ja das hast du ganz richtig gesehen :P
von coonie
13.02.2009 17:31
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36409

mein Prinzesschen ? :love:

Zur erweiterten Suche