Die Suche ergab 1402 Treffer

von muffyotti
03.06.2018 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285712

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Diese bunte Katzenfamilie hat mein lieber Sohn mir heute aus Vietnam mitgebracht! :love: Sie sind aus verschiedenen Stoffen genäht, etwas gefüttert, und jede hat noch ein Perlenkettchen um den Hals, sie sitzen nebeneinander auf einem Stöckchen, das einen Faden zum Aufhängen hat. Das Ganze ist ca. 1...
von muffyotti
22.05.2018 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Funny Cats - Lustiges mit und über die Katz'
Antworten: 256
Zugriffe: 175703

Re: Funny Cats - Lustiges mit und über die Katz'

Nurena hat geschrieben:Ich hab da noch etwas zum schmunzeln
F4C55FDF-AC2B-40BD-9D15-D20D560136E8.jpeg






:lol: :lol: :lol: :lol: ist ja cool und zuckersüss :s2449:
von muffyotti
24.03.2018 08:30
Forum: Impfungen
Thema: Wie oft und gegen was lasst ihr Eure Katzen impfen?
Antworten: 31
Zugriffe: 36566

Re: Wie oft und gegen was lasst ihr Eure Katzen impfen?

Ich lass die beiden immer einmal im Jahr gegen Schnupfen und Seuche impfen. ja,ja,bei mir sieht es auch so aus wie bei dir,liebe mondtau 2.einmal im jahr bekommen sie ihr zweifach-inpfu-(tollwut habe ich für meine samtpfötchen wegfallen lassen,da sie reine stubenkatzen bleiben)die anderen beiden si...
von muffyotti
03.03.2018 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285712

Re: Katzenfans aufgepasst :)

cool :D :D :D
von muffyotti
01.03.2018 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 309
Zugriffe: 285712

Re: Katzenfans aufgepasst :)

[quote="Sanoi"]Heute angekommen und ich liebe sie :s2449:

Bild

Bild

Bild[/qu







wow,cooles teil ,denn das würde mir auch zusagen und gefallen
von muffyotti
26.07.2017 14:06
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Liebe Doris, es tut mir sehr leid :( . Es tut immer so weh, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen. Sie hinterlassen so große Spuren in unseren Herzen, dass sie nie vergessen werden. Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz lieb. ja,ja,ganz lieben dank für deine worte.es ist immer sehr sc...
von muffyotti
25.07.2017 18:57
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

cat.s-eye hat geschrieben:Ach Doris, das tut mir so leid! Aber Du hast das Richtige getan und Deiner Lilly weiteres Leiden erspart. Jetzt kann sie wieder fröhlich sein, auch wenn es viel zu früh war...




:cry: danke dir ganz lieb .
von muffyotti
24.07.2017 01:43
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

:cry: :cry: danke dir lieber dieter und danke an all die anderen aus den forum,denn es gibt mir viel kraft und auch etwas hoffnung witer zu kämpfen gegen den schmerz und trauer um meine süsse prinzessin lilly amina.sie wahr gesund,hatte mit klein flocky immer gespielt,gekuschelt und auf ihnen aufgep...
von muffyotti
22.07.2017 21:11
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

ich danke allen die mir sein beileid gewünscht haben und auch mal noch an denen die noch kommen werden,danke,danke.......................danke,dass gibt mir kraft und mut.
von muffyotti
22.07.2017 11:38
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Ich gehe gerade in diesen Thread und dachte mir dabei, bestimmt werde uch da ein schönes Video sehen können und dann das... Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Auch wenn wir alle wissen das eines Tages der Zeitpunkt der Abschiednahme kommt, zerreisst es einem doch das Herz. Ich wünsche Dir ganz vi...
von muffyotti
22.07.2017 02:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

Re: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten

Mein herzliches Beileid! :s2450: Was ist passiert? sorry,liebe hildchen,bin heute noch nicht in der lage darüber zu schreiben,der schmerz ist noch zu groß und mein herz wurde zum zweiten mal zerbrochen und tut weh.melde mich aber wieder hier zurück und werde dazu was sagen,aber nicht jetze.okay hab...
von muffyotti
21.07.2017 21:24
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

trauer um lilly amina

Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war unser größter Schmerz.Bild
von muffyotti
21.07.2017 20:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Otti&Lilly-Amina neues Video S.4 unten
Antworten: 72
Zugriffe: 64846

Re: trauer um lilly amina

heut ist für mich ein sehr ,sehr schwere gang,denn ich mußte meine süsse kleine prinzin einschläfer lassen und habe sie bis zum schluß begleitet und war an ihre zeite bis sie über die regenbogenbrücke ging :s2039: http://up.picr.de/29855817tp.gif http://up.picr.de/29855818ym.jpg http://up.picr.de/29...

Zur erweiterten Suche