Die Suche ergab 11459 Treffer

von LaLotte
11.03.2015 16:35
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Kunak ist wieder gesund..
Antworten: 106
Zugriffe: 7144

Re: Kunak ist in der TK

Für das Ergebnis der Gewebeproben drücke ich fest die Daumen und Kunak wünsche ich gute Besserung, auf dass er schnell wieder auf die Pfoten kommt :s2445:
von LaLotte
11.03.2015 15:01
Forum: Andere Tiere
Thema: Leb wohl, süsserJoshi
Antworten: 12
Zugriffe: 1327

Re: Leb wohl, süsserJoshi

Mein herzliches Beileid, Sabina :cry: Es tut mir so leid, dass du dieses Seelchen von einem Hund nun nicht mehr mit auf deine Runden nehmen kannst. Ich weiß noch, wie du ihn kennengelernt hast und gleich geflashed warst von seinem lieben Wesen. Fit und in Würde zu altern ist ein schönes Schicksal un...
von LaLotte
02.03.2015 22:50
Forum: Andere Tiere
Thema: Mein Name ist Harkon-Ben...
Antworten: 43
Zugriffe: 4197

Re: Mein Name ist Harkon-Ben...

Alekta hat geschrieben:Er braucht wirklich eine sehr konsequente Führung. Aber das packen wir auch.
Oha, das ist aber eine große Herausforderung bei so einem leibhaftig gewordenen Knuddelbärchen :love:
Aber ihr tut dem Hund keinen Gefallen, wenn ihr es nicht seid, darum werdet ihr das packen!
von LaLotte
27.02.2015 17:45
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wiederholte Probleme mit rechtem Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 1729

Re: Wiederholte Probleme mit rechtem Auge

Ich drücke die Daumen, dass Tigers Auge nun beschwerdefrei bleibt!
von LaLotte
27.02.2015 17:43
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1239

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Die Seite, die Kuro verlinkt hat, ist enorm informativ. Ich beschäftige mich viel mit Katzenfutter und schlage auch dort immer wieder das ein oder andere nach.
von LaLotte
26.02.2015 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Taugen Eure Katzen als Krankenschwestern/-pfleger?
Antworten: 7
Zugriffe: 1000

Re: Taugen Eure Katzen als Krankenschwestern/-pfleger?

Lotte ist leider nicht sehr empathisch und verhält sich wie immer, wenn jemand krank ist. D.h., sie kommt gelegentlich mal vorbei und nur wenn man groooßes Glück hat, legt sie sich dazu. Chirurgische Eingriffe mag sie anscheinend gar nicht und wenn man mit Verbänden, Pflastern oder gar Schläuchen mi...
von LaLotte
26.02.2015 17:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1239

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Hallo catwumme und herzlich Willkommen erstmal :s2445: Ich finde es prima, dass du dich bzgl. einer ausgewogene Ernährung für deinen Hauspuma informieren möchtest. Am ausgewogensten für Katzen sollte wohl die Nahrung sein, die sie selber aussuchen würden, wenn sie die Wahl hätten :wink: Da es aber k...
von LaLotte
18.02.2015 23:10
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Shiyuus HCM und CNI
Antworten: 119
Zugriffe: 9715

Re: Shiyuus HCM und CNI

Ich schreibe ja öfter mal Futtermittelhersteller an, wenn ich keine Angaben über ca, p und mg finde, und das dauert manchmal bis zu drei Wochen, dass sich jemand meldet.
von LaLotte
18.02.2015 23:07
Forum: Andere Tiere
Thema: Katzen und Kaninchen. kann das funktionieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 1928

Re: Katzen und Kaninchen. kann das funktionieren?

Ich sehe es wie MelK und Teufelchen: du wirst nicht umhin kommen, den Kaninchen ein aus- und ein bruchsicheres Gehege zu bauen. Bei uns leben die Kaninchen im Haus (laufen, wenn wir zu Hause sind und nicht schlafen, frei rum und sind ansonsten im Gehege) und die Katze ist Freigängerin. Hier im Haus ...
von LaLotte
18.02.2015 22:21
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Paula bricht hellen schleimigen Schaum
Antworten: 48
Zugriffe: 4460

Re: Paula bricht hellen schleimigen Schaum

Schön, dass es Paula wieder gut geht :D
von LaLotte
18.02.2015 21:58
Forum: Operation und Narkose
Thema: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!
Antworten: 33
Zugriffe: 2934

Re: Beim 6. Versuch hats endlich geklappt!

Ich hoffe, der Kratzer an deinem Auge ist gut abgeheilt, Melanie!
von LaLotte
18.02.2015 21:15
Forum: Katzenfutter
Thema: Stiftung Warentest:Katzenfutter - Teuer ist nicht gleich gut
Antworten: 80
Zugriffe: 7717

Re: Stiftung Warentest:Katzenfutter - Teuer ist nicht gleich

Huhu Moggy, wir hatten den Test schon als Thema, darum habe ich deinen Beitrag unten dran gebabbt :wink: Den Betreff habe ich um "Stiftung Warentest" ergänzt, damit ihr den Thread besser erkennen könnt. Viel Spaß beim Lesen, dir und deiner Freundin. Ich halte ihre Vorbehalte für absolut be...
von LaLotte
18.02.2015 20:58
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Sylvi & Cao: Sylvis neuer Trick (Seite 42)
Antworten: 625
Zugriffe: 37327

Re: Sylvi & Cao: Cao war beim Tierarzt (Seite 40)

Schön, dass Cao es hinter sich hat, die Zähnchen noch alle drin sind und auch die Blutwerte gut sind :D
Am besten macht ihr es euch im Bett gemütlich und morgen ist sie wieder ganz die alte :s1957:
von LaLotte
18.02.2015 20:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt
Antworten: 67
Zugriffe: 5585

Re: Neues aus dem 12 Pfötchen Haushalt

Das ist aber auch gemein, wenn das Essen einem so vor der Nase rumturnt :s2011:

Endlich wieder Bilder von deinen drei Sahneteilchen :s2449:
von LaLotte
18.02.2015 20:50
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Wilder Kater
Antworten: 24
Zugriffe: 2477

Re: Wilder Kater

Klasse, dass du einen Deal mit dem TA machen konntest und ich finde es super, dass du dich kümmerst http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif Wenn ich hier eine "wilde" Katze zum kastrieren zum TA bringe kommen keine Kosten auf.... Das ist hier in NRW glaube ich auch so. Ich habe schon Min...

Zur erweiterten Suche