Die Suche ergab 37 Treffer

von oldibutgoldy
03.02.2012 12:13
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: zusätzliche Nährstoffe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4599

Re: zusätzliche Nährstoffe?

Danke für Eure Antworten. Dann kann ich ja erstmal beruhigt sein.
Dass er mal ein ziemlicher Brocken wird habe ich mir ja gedacht - er hatte von Anfang an so große Pfoten :wink:
aber ehrlich gesagt hatte ich mit SO! viel nicht gerechnet. Jedenfalls jetzt noch nicht weil er ja noch recht jung ist.
von oldibutgoldy
03.02.2012 00:02
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: zusätzliche Nährstoffe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4599

zusätzliche Nährstoffe?

Bild 421.jpg Hallo, letztes Jahr im August habe ich MIKESCH zu mir geholt - ein damals 3 Monate altes Scheidungskaterchen. Er ist einfach eine Knutschkugel - lieb, verschmust, verträgt sich mit allem und jedem. Er ist ein Mix aus Maine - Coon und Hauskatze. Nun Ist er fast 9 Monate alt und wiegt sc...
von oldibutgoldy
29.11.2011 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage - Kater, Katze oder beides?
Antworten: 96
Zugriffe: 48537

Re: Umfrage - Kater, Katze oder beides?

ich habe 2 Kater und 3 Katzen :D
von oldibutgoldy
14.10.2011 12:35
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: ca. 12 Wochen altes Kätzchen sucht neues Heim
Antworten: 17
Zugriffe: 11285

Re: ca. 12 Wochen altes Kätzchen sucht neues Heim

Viel Glück für die kleine :kiss:
Leider wohne ich viel zu weit weg.
von oldibutgoldy
09.04.2011 10:51
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei Persermädchen suchen ganz dringend ein neues Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 11168

Re: Zwei Persermädchen suchen ganz dringend ein neues Zuhaus

das ist ja lustig, die beiden sehen fast so aus wie meine jule
jule.th.jpg
von oldibutgoldy
15.02.2011 15:18
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: 88299: Nuna und Oli suchen gemeinsam ein Zuhause.
Antworten: 18
Zugriffe: 19838

Re: 88299: Nuna und Oli suchen gemeinsam ein Zuhause.

Hier wird auch alles verfügbare an Pfoten und Daumen gedrückt!
Ich würde den beiden selbst gern ein Zuhause geben - aber es sind eben gut 850km die irgendwie zurückgelegt werden müssen und das möchte ich den beiden einfach nicht zumuten.
von oldibutgoldy
28.11.2010 17:45
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: 88299: Nuna und Oli suchen gemeinsam ein Zuhause.
Antworten: 18
Zugriffe: 19838

Re: 88299: Nuna und Oli suchen gemeinsam ein Zuhause.

hallo, wie sieht es denn aus? diese beiden wunderschönen fellnasen müßten doch im nu ein neues zuhause finden!
von oldibutgoldy
19.11.2010 15:37
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Teddy vermittelt, Trixie sucht noch ein Zuhause!!
Antworten: 26
Zugriffe: 16528

Re: Teddy vermittelt, Trixie sucht noch ein Zuhause!!

Also lebt Trixie mehr oder weniger auf der Straße? Ist denn ein warmer Unterschlupf für den Winter da und bekommt sie auch genügend Futter und medizinische Hilfe wenn nötig?
von oldibutgoldy
16.11.2010 22:08
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Eriol sucht ein neues zu Hause.....
Antworten: 36
Zugriffe: 32362

Re: Eriol sucht ein neues zu Hause.....

ja das denke und hoffe ich auch daß er ein tolles zuhause findet. ich habe unter anderem eine maine coon und einer perserin und beide haben ganz normalen freilauf. liegen halt im sommer im garten rum, auf dem rasen, dem garagendach oder auch auf dem dach vom gartenhäuschen - sicher weil es da so sch...
von oldibutgoldy
16.11.2010 20:30
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Marcos sucht dringend einen Einzelplatz!
Antworten: 9
Zugriffe: 7388

Re: Marcos sucht dringend einen Einzelplatz!

das wäre ja wirklich toll wenn dieser hübsche kerl bald ein neues heim findet!
ich hab 4 tolle schmusetiger und wo 4 satt werden wird es auch noch ein fünfter. aber wenn er sich nicht mit anderen verträgt ist ein einzelplatz sicher das beste. ich drücke jedenfalls alle daumen!
von oldibutgoldy
16.11.2010 19:41
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Eriol sucht ein neues zu Hause.....
Antworten: 36
Zugriffe: 32362

Re: Eriol sucht ein neues zu Hause.....

hallo, gibt es denn inzwischen etwas neues? hat der hübsche ein neues heim gefunden? nachdem ich tanja geschrieben hatte daß ich wohl nicht als neues frauchen für eriol in frage komme da ich keinen gesicherten freigang bieten kann sondern nur einen normalen eingezäunten garten mit allen möglichen kl...
von oldibutgoldy
16.11.2010 19:10
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Teddy vermittelt, Trixie sucht noch ein Zuhause!!
Antworten: 26
Zugriffe: 16528

Re: Teddy vermittelt, Trixie sucht noch ein Zuhause!!

Hallo, wollte nur mal kurz nachfragen ob es etwas neues gibt. Hat Trixie jetzt ein neues Zuhause gefunden?
von oldibutgoldy
02.11.2010 16:56
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Stomatitis - Zugabe von Colostrum
Antworten: 19
Zugriffe: 11096

Re: Stomatitis - Zugabe von Colostrum

Hallo, es ist schon wieder eine ganze Weile her seitdem ich das letzte mal von meinem kleinen Pauli berichtet habe. Die Infektion an den Augen war nach dem Besuch beim TA deutlich besser geworden und nach kurzer Zeit war praktisch alles wieder gut. Aber es kam ja wie es kommen mußte!! Kaum war mein ...
von oldibutgoldy
22.10.2010 12:56
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Teddy vermittelt, Trixie sucht noch ein Zuhause!!
Antworten: 26
Zugriffe: 16528

Re: Teddy vermittelt, Trixie sucht noch ein Zuhause!!

Hallo, gibt es denn inzwischen etwas neues von Trixie??
von oldibutgoldy
22.10.2010 12:02
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Eriol sucht ein neues zu Hause.....
Antworten: 36
Zugriffe: 32362

Re: Eriol sucht ein neues zu Hause.....

Was für ein neues Zuhause würdest Du Dir denn für Eriol wünschen? Also eher was in Deiner näheren oder weiteren Umgebung, allein oder mit anderen Katzen, Wohnung oder eher Landleben mit Mäusefangen und so? Er soll ja endlich ein Zuhause für immer finden und Du kennst ihn am besten. Grüße, Sabine :mi...

Zur erweiterten Suche