Die Suche ergab 5 Treffer

von Moustache
05.08.2009 09:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3045

Danke für die freundliche Aufnahme ins Forum! Hab echt ein paar Bedenken, dass sich die Kurzen nicht wohlfühlen und ich zwei unglückliche Stubentiger habe, die immer mit einem leidenden Blick nach draussen schauen! Einer Freundin ist das passiert und sie hat sich dann schweren Herzens nach langen Wo...
von Moustache
05.08.2009 07:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3045

anfängerfragen

Doch habe einen Balkon, klein aber Katzensicher. Ich hoffe sie gewöhnen sich in dem Alter noch daran. Drück mir jedenfalls selber die Daumen! Ansonsten muss ich mir da was einfallen lassen. Hätte sie auch schon vor fast 2 Wochen bekommen sollen, aber das ging leider nicht. Und jetzt mit den Flöhen w...
von Moustache
04.08.2009 15:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3045

Anfängerfragen!

Hallo! Da ich hier "Neu" bin, weiss ich noch nicht so wirklich wo die Themen überall hinpassen... Vielleicht werden mir die Fragen in einem beantwortet. Mit Impfungen bin ich schon weiter gekommen (vielen Dank nochmal!) Bin, wie die Jungfrau zum Kind, zu zwei kleinen "übriggebliebenen...
von Moustache
04.08.2009 14:26
Forum: Impfungen
Thema: Impfen
Antworten: 3
Zugriffe: 6243

Danke

Danke für den Tipp! Werde es mir nachher mal gründlich durchlesen.
LG
von Moustache
04.08.2009 14:11
Forum: Impfungen
Thema: Impfen
Antworten: 3
Zugriffe: 6243

Impfen

Hallo! Nächste Woche ziehen 2 kleine Bauernhofkitten bei mir ein. Sie sind ca.9 Wochen alt, so genau hat keiner darauf geachtet, und es fehlen beiden die nötigen Impfungen. Von einer Wurmkur wollen wir nicht sprechen, auch nicht von den vorhandnen Flöhen... Nun ja, jedenfalls würde es mir helfen, we...

Zur erweiterten Suche