Die Suche ergab 139 Treffer

von stonies
25.05.2012 17:48
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Augentrost für Kitten
Antworten: 36
Zugriffe: 27106

Re: Augentrost für Kitten

@FrauMonte Wenn Antibiotika wirklich von Körper vollständig abgebaut würde, müssten wir uns doch um die Tiere, die gegessen werden keine Sorgen machen und würden auch keine Resistenzen dagegen aufbauen, weil sie ja alles ausgeschieden hätten. Kein Wirkstoff wirkt wirklich nur lokal, weil der Körper ...
von stonies
25.05.2012 08:10
Forum: Alternative Medizin
Thema: Bachblüten Star of Bethlehem
Antworten: 10
Zugriffe: 14093

Re: Bachblüten Star of Bethlehem

Ich pendel die Anzahl der Globulis und die Häufigkeit der Anwendung aus und habe damit klare schnelle Ergebnisse.
von stonies
25.05.2012 07:59
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Augentrost für Kitten
Antworten: 36
Zugriffe: 27106

Re: Augentrost für Kitten

@Frau Monte Um das AB werdet ihr nicht herumkommen...es stellt auch keine Belastung für das Tier dar, weil es nur zu maginalen Mengen in den Körper aufgenommen wird, ansonsten hat es lokale Wirkung! Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Antibiotika wird sehr schlecht vom Körper ausgeschieden. So...
von stonies
20.05.2012 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: unser ta. sagt trinkbrunnen sind keimschleudern
Antworten: 37
Zugriffe: 22695

Re: unser ta. sagt trinkbrunnen sind keimschleudern

Da wir den Brunnen alle 3-4 Tage gründlich reinigen (auch die Pumpe), und immer ein paar Tropfen kolloidales Silber in das neue Wasser geben, ist der Aspekt des Verkeimens für mich nicht mehr gegeben. Vorsicht mit Essig und Pumpen. Essig löst Gummidichtungen an und sorgt so für Materialschäden an de...
von stonies
07.05.2012 17:44
Forum: Alternative Medizin
Thema: Bachblüten Star of Bethlehem
Antworten: 10
Zugriffe: 14093

Re: Bachblüten Star of Bethlehem

Hallo Florili,
es gibt die Bachblüten auch als Globuli. Da bist Du bezüglich des Alkohols auf der sicheren Seite.
von stonies
20.04.2012 20:10
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Verträgt Deine Katze Milchprodukte / Laktose?
Antworten: 18
Zugriffe: 21411

Re: Verträgt Deine Katze Milchprodukte / Laktose?

Sonja schreibt: Aber Du gönnst Dir doch bestimmt ab und zu auch mal etwas, auf das Du eigentlich verzichten könntest, oder? :D Aber nur Dinge, die ich auch sicher vertragen kann. ;D Ich halte nichts von Ausnahmen, bei denen ich später die Quittung serviert bekomme. Ich nehme meinen Körper da sehr e...
von stonies
17.04.2012 17:47
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Verträgt Deine Katze Milchprodukte / Laktose?
Antworten: 18
Zugriffe: 21411

Re: Verträgt Deine Katze Milchprodukte / Laktose?

Hallo, ich verstehe nicht so ganz, warum die Katzen noch Milch bekommen, nachdem sie nicht mehr gesäugt werden. Milch ist ein Aufbaufutter für die entsprechende Spezies, also in diesem Fall für Kälber (Pflanzenfresser). ist also in der Zusammensetzung nicht auf das Raubtier Katze ausgelegt. Daher fr...
von stonies
11.04.2012 17:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Katzenklappeneinbau ;-) Neuer Kratzbaum
Antworten: 73
Zugriffe: 31226

Re: Katzenklappeneinbau ;-)

Liebe Silke,
Mach dich frei von eigenen Gedanken. Dann klappt es auch mit der Kommunikation. Das kann jeder.
von stonies
11.04.2012 17:53
Forum: Andere Tiere
Thema: "Feuerstier" - wusstet Ihr das?
Antworten: 14
Zugriffe: 8593

Re: "Feuerstier" - wusstet Ihr das?

Ja, das ist durchaus pervers. Es wird aber nicht dadurch perverser, das es in der Öffentlichkeit passiert, sondern nur dadurch, das es überhaupt geschieht. Jedoch genauso pervers ist die Massentierhaltung mit ihren Auswüchsen. Nur darüber redet keiner. Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten würde kein...
von stonies
11.04.2012 17:04
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Katzenklappeneinbau ;-) Neuer Kratzbaum
Antworten: 73
Zugriffe: 31226

Re: Katzenklappeneinbau ;-)

@ Jones Du meinst ich solle mir den Weg denken oder soll ich mir denken, wie es geht durch die Katzenklappe zu laufen ? Also ich stell mir das bildlich vor und versuche es dann den Jungs zu schicken ? Genauso. Du kannst es ihm ruhig mehrmals hintereinander zeigen. Je einfacher die Bilder, desto bess...
von stonies
10.04.2012 15:05
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Katzenklappeneinbau ;-) Neuer Kratzbaum
Antworten: 73
Zugriffe: 31226

Re: Katzenklappeneinbau ;-)

Wenn Ihr gut visualisieren könnt, dann stellt Euch mal den Weg vor, den Eure Katze durch die Katzenklappe nehmen soll und schickt ihr diesen "Film". Das Gleiche auch für den Rückweg.wenn die Katze draußen ist. Das hat bei uns so gut geklappt, dass wir nach 5 Minuten keine Tür mehr öffnen m...
von stonies
15.03.2012 08:37
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: halbwilde Katzen im Garten
Antworten: 17
Zugriffe: 11542

Re: halbwilde Katzen im Garten

Vielleicht hilft Dir diese Organisation bei Deinem Problem weiter. http://www.tierhilfe-ohne-grenzen.net/tierhilfe-katzen-fangen.html Auf dieser Seite steht, das Menschen die freilebende Katzen füttern, auch für sie verantwortlich sind. http://www.issum.de/C12574F30036A7B9/0/1A5F32816F0D3D06C12577DF...
von stonies
14.03.2012 17:23
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: flohsamen gemahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 7508

Re: flohsamen gemahlen

Hallo Samonie, erkläre Deinem Kater doch einfach, dass er für Dich keine Krankheit tragen muss. Das schaffst Du auch gut allein. :wink: Das haben wir mit unseren Katzen auch vereinbart. Seitdem dürfen wir unsere eigenen Symptome tragen und es bekommt allen besser. Katzen transformieren negative Ener...
von stonies
11.03.2012 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kater oder Katze
Antworten: 4
Zugriffe: 3843

Re: Kater oder Katze

Wir wollten auch nur ein Kätzchen und haben es nie bereut, zwei genommen zu haben. Am besten ist es sicher, das nicht von Kater oder Katze abhängig zu machen, sondern davon, zu welcher ihr euch hingezogen fühlt und welche euch anscheinend auch mag. Wir haben damals ein Foto von dem Wurf gesehen und ...
von stonies
11.03.2012 09:47
Forum: Tierisches
Thema: Auszeichnung für Royal-Canin-Aktion „Helfer auf vier Pfoten“
Antworten: 1
Zugriffe: 2627

Re: Auszeichnung für Royal-Canin-Aktion „Helfer auf vier Pfo

So schön die Aktion ist:
Royal Canin führt Tierversuche durch. Da ist die Auszeichnung leider ein Zeichen in die falsche Richtung.

Zur erweiterten Suche