Die Suche ergab 6 Treffer

von knuffy
05.11.2009 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Tablettenvergabe
Antworten: 36
Zugriffe: 15710

Hey danke nochmal für all die Tipps Wegen Nierenfutter und anderer Katzen hat meine Tierärztin gemeint dass es eigentlich nur schlecht für meine Geldbörse sei ;) aber sonst ist es egal... Hab heute hoffentlich ganz gute Leckerlis besorgt angeblich 100 % Fleisch - find es schaut ein bisschen wie Dörr...
von knuffy
05.11.2009 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Tablettenvergabe
Antworten: 36
Zugriffe: 15710

Hey hab gerade bisschen gesucht und das hier gefunden : http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/katzentabs/30383 Find ich glaub ich die besten Möglichkeit weil ich ja doch auf seine Nieren achten möchte ! Die ganzen "reinwerf-Methoden" sind halt sehr Katzenabhängig meiner Meinung na...
von knuffy
05.11.2009 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Tablettenvergabe
Antworten: 36
Zugriffe: 15710

Hey Ja er bekommt Nierendiät, das is eh auch so ein Problem weil wir noch eine junge Katze haben und jetzt immer schaun müssen dass ja jeder dass ist was er essen soll :roll: Ja ich muss eh umbedingt mal schaun ob es irgendwie "Nierendiätleckerlis" gibt einfach auch damit wir ihm wieder wa...
von knuffy
05.11.2009 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Tablettenvergabe
Antworten: 36
Zugriffe: 15710

Hey
dankeschön schon mal für die Tipps!

Mein Problem dass ich vorher vergessen hatte, er hats auch ein bisschen mit den Nieren und jetzt weiß ich halt nicht in wie Fern diese ganzen Leckerlis bzw. diverse Wurst oder Streichwurst da schädlich sind?

Lg
von knuffy
05.11.2009 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: Tablettenvergabe
Antworten: 36
Zugriffe: 15710

Tablettenvergabe

Hey tut mir leid falls ich hier total falsch bin hab im medizinischen Bereich nichts gefunden. Also ich hab das Problem dass mein Kater seit 1 Woche ca. jeweils in der Früh und am Abend eine kleine Tablette nehmen muss wegen seinem Herz. Angefangen haben wir immer es ihm mit der MaltPaste zu geben, ...
von knuffy
29.08.2005 11:08
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 78856

HI wir haben auch einen Kater mit solchen Anfällen
er ist mittlerweile schon 12
muss allerdings jeden tag eine tablette deswegen nehmen aber sonst gehts ihm total gut
LG

Zur erweiterten Suche