Die Suche ergab 18 Treffer

von chrissie1981
10.06.2009 18:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25687

aaahhh is die kleine süß.... alles gute mit ihr
von chrissie1981
07.06.2009 14:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: mini's weden grösser s.15
Antworten: 238
Zugriffe: 73218

Hallo Vesna

das sind ja total süße mäuse glückwunsch zu deinem zuwachs...verliebt bin... die sind so goldig...
von chrissie1981
07.06.2009 10:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

huhu...

mir geht schon die ganze zeit was im kopf rum und zwar haben wir das katzenstreu umgestellt und das kommt mit der zeitspanne hin seid die beiden sich nimmer verstehen könnte das auch ne ursache dafür sein???

lg. Chrissie
von chrissie1981
24.05.2009 16:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

also wir wollten sie nur serilisieren lassen und die TA meine wenn sie was an der gebärmutter sieht muß sie ganz entfernt werden sie war wohl vergrößert bei beiden was wohl erblich bedingt sein konnte weil sie die selbe Mutter haben... deswegen die kastra...bevor irgendwas entstehen hätt können mein...
von chrissie1981
24.05.2009 14:09
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

vielen lieben dank...

werd mein bestes versuchen...das muß wieder werden denn meine mitbewohnerin ist am überlegen jerry weg zu geben weil sie die hoffnung langsam aufgibt :( weil es ja schon so lange mit den beiden geht
von chrissie1981
24.05.2009 13:33
Forum: Katzenstreu
Thema: Produktinfos: Katzenstreu
Antworten: 37
Zugriffe: 53873

Katzenstreu Biokat's fresh

Die erste Biokats Streu, die duftet. BiokatŽs fresh Frühlingsgras gibt der Katzentoilette einen für Mensch und Tier angenehmen, frischen Duft * mit wohlriechendem Duftstoff * 100 % Naturton * extra lange Geruchsbindung * besonders ergiebig * extrastarke Klumpkraft * extra hygienisch * staubarme Körn...
von chrissie1981
24.05.2009 13:06
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

all diese verahltenstherapeutischen massnahmen, die du hier bekommst, brauchen geduld! immer wieder probieren, nicht einmal scheitern und abhaken :wink: nein nein wir bleiben am ball... soll ja wieder werden hab sie jetzt abgerieben erst jerry dann Feli und dann wollt ich jerry nochmal damit abreib...
von chrissie1981
24.05.2009 12:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

hallo... ja das zusammen spielen haben wir ausprobiert fressen ging nicht Jerry schaut zu und feli frisst... ich versuch so gut es geht es zu unterbind das feli sie lange anschaut aber das lässt sie jetzt schon von ganz alleine durch das fauchen sie schaut sie nur noch kurz an schnuppert und schaut ...
von chrissie1981
24.05.2009 11:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

hallo habe das mit den schmackos mal ausprobiert... also sie sahsen schon lang nimmer so nah zusammen aber als die schmackos leer waren ging es wieder los Jerry war dann nur am fauchen.... das macht mich voll traurig das so zu sehen und nicht machen zu können... Feli merkt man es jetzt immer mehr an...
von chrissie1981
24.05.2009 11:44
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Julchen, unsere kleine Mini-Maus, ist eingezogen!
Antworten: 26
Zugriffe: 10879

glückwünsch zu eurem familienzuwachs... is die kleine süß... richtig goldig
von chrissie1981
20.05.2009 19:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 80593

Wonnie hat geschrieben:


Ja das mit den Pfoten kenne ich auch ... hab ständig Kasimirs Stumpen im Gesicht :roll: :lol: .... zu süß sind sie :) :love:


hihi ohja haben deine auch schweißpfötchen??? ;)

aber man könnt stunden über die tieger reden
von chrissie1981
20.05.2009 19:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 80593

Wonnie

ja das mit dem hals kenne ich auch hihi... aber find ich süß und wenn es zu viel wird lege ich mich auf die seite und sie legt sich dann zwar auch auf hals höhe aber sie erdrückt mir nix hab dann nur die pfoten im geschicht aber das stört nicht weiter
von chrissie1981
20.05.2009 19:22
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 80593

hallo dann möchte ich auch mal was dazu sagen... ich finde es einfach nur toll wenn meine Fellnasen mit im bett sind.... meine kleine Feli is voll süß sie legt sich mit unter meine bettdecke so das wir kopf an kopf liegen und sie schnuffelt an meinem nachtzeug und macht ihren milchtritt... seit neus...
von chrissie1981
20.05.2009 16:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

danke für die vielen tips... jetzt zu den fragen: also sie sind beide jetzt kastriert... haben wir direkt nach dem streit gemacht... klos hat jeder seins...und auch kratzbäume haben wir zwei.... ja füttern ist nich so einfach wie gesagt sobald Jerry Feli sieht interessiert sie ihr fressen nicht und ...
von chrissie1981
19.05.2009 18:51
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: meine beiden Fellnasen haben sich nicht mehr lieb :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9571

Cuilfaen ja kappeln tun sie sich nicht mehr da jerry die meiste zeit unter nem sofa hocker sitzt und feli na nicht drunter macht also sie schaut nur und steckt ihre pfote durch... auf nein hört sie und geht dann auch weg aber wie gesagt raus kommt jerry nicht nur nachts wenn feli in einem anderen ra...

Zur erweiterten Suche