Die Suche ergab 149 Treffer

von Sango039
14.03.2015 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen und TV
Antworten: 39
Zugriffe: 42664

Re: Katzen und TV

Seit unser Kater Felis mal ausversehen seine Aufmerksamkeit dem Fernseher schenkte in einen schrecklichen Horrorfilmmoment, verlässt er immer den Raum, sobald ich gruseliges anschau. ._. Das war aber auch schrecklich... das Licht war rot in der Szene und Augen starrten aus Gemälden... der Kater star...
von Sango039
06.11.2012 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenbesitzer und das Verständnis der Mitmenschen
Antworten: 21
Zugriffe: 13774

Re: Katzenbesitzer und das Verständnis der Mitmenschen

Naja, bei uns gab es bisher höchstens nervende Nachbaern, oder Bekannte ohne Haustiere, die darüber geschmunzelt haben, wie sehr ich meine Katzen ummutter. Wir haben eine Nachbarin, die meckert seit Jahren über unsere Katzen, dass diese in ihr Beet machen würden und das wir etwas dagegen tun müssten...
von Sango039
06.11.2012 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: 5 auf einen Streich - Morgen geht's zum Impfen
Antworten: 27
Zugriffe: 14351

Re: 5 auf einen Streich - Morgen geht's zum Impfen

Mich würde ja mal interessieren, ob die 5 so zusammen ruhiger waren, als wenn du einzeln mit ihnen gegangen wärst. ^-^
von Sango039
16.10.2012 13:21
Forum: Andere Tiere
Thema: Hund & Katze können definitiv kommunizieren!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8766

Re: Hund & Katze können definitiv kommunizieren!!!

katzis lernen ja auch, mit uns menschen zu kommunizieren, denn untereinander brauchen sie z.b. nicht zu miauen, wie sie das für uns dosis tun Tja, leider weiß unsere Kiwi auch, dass ich sie auch ohne mauzen verstehe, denn wenn sie raus will, gibt es ein Geschrei, wenn ich ihr die Tür, vor einem Mau...
von Sango039
16.10.2012 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 39390

Re: Kater weggelaufen

Ach Mensch, ich hoffe du findest Mogli wieder. Ich drück dir ganz fest die Daumen. >.< Hast du schon einmal eine Zeitungsanaunce mit einem Foto von ihm in Betracht gezogen?? Leider ist das ziehmlich teuer, aber uns war es das damals mit Tabby wert und es haben sich sogar Nachbarn anonym gemeldet, we...
von Sango039
16.10.2012 12:59
Forum: Zubehör
Thema: Ortungsgeräte für Katzen
Antworten: 23
Zugriffe: 17345

Re: Ortungsgeräte für Katzen

Klingt gar nicht so schlecht. :)
Sind in einem Paket wirklich 3 Minipeilsender? (da hätten wir ja unsere Katzen schon komplett)
Das würde bei dem Preis nämlich Sinn machen.
Schade, dass unsere Mietzen Halsbänder schon immer gehasst haben und genau wissen, wie sie die zu entfernen haben. -.-
von Sango039
09.07.2012 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: An welchen Stellen wird Katze am liebsten gestreichelt?
Antworten: 12
Zugriffe: 7868

Re: An welchen Stellen wird Katze am liebsten gestreichelt?

Kiwi liebt es am Kinn gekrault zu werden und sie wird gerne auf dem Köpfchen gestreichelt, mit der ganzen Handfläche, so dass immer ihre Ohren dabei umklappen und ihr Kopf unter der ganzen Hand verschwindet (sie ist ja sehr klein). Felis mag streicheln auf dem Kopf gar nicht, dafür aber kraulen am K...
von Sango039
07.07.2012 02:11
Forum: Katzen
Thema: Brummi Fahrer rettet 16 Kätzchen vor dem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 6081

Re: Brummi Fahrer rettet 16 Kätzchen vor dem Tod

kann man das? Das sind ja offensichtlich Transportboxen für tiere. ich habe heute morgen im Straßengraben einen umgekippten Pappkarton aus den Augenwinkeln gesehen und gemeint, dass dort nur alte Klamotten drin sind. habe deshalb nicht angehalten - aber seither überlege ich immer, ob da nicht viell...
von Sango039
05.07.2012 17:32
Forum: Katzen
Thema: Brummi Fahrer rettet 16 Kätzchen vor dem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 6081

Re: Brummi Fahrer rettet 16 Kätzchen vor dem Tod

Schön, dass er so aufmerksam war. :love: Einige Menschen hätten solche Boxen sicher gehirnmäßig ausgeblendet. :shock:
von Sango039
05.07.2012 17:30
Forum: Katzen
Thema: Katzen steigern Selbstmordgefahr
Antworten: 37
Zugriffe: 19672

Re: Katzen steigern Selbstmordgefahr

:s2017: ... sehr seltsamer Artikel. :S
von Sango039
04.07.2012 23:45
Forum: Zucht allgemein
Thema: die drei M ´s........
Antworten: 578
Zugriffe: 230321

Re: die drei kleinen M´chen....

Ich möchte sie so gerne flauschen!!! >.< *-*
von Sango039
03.07.2012 16:10
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: dm: Meeresrauschen - Softe Fischlis
Antworten: 6
Zugriffe: 10397

Re: dm: Meeresrauschen - Softe Fischlis

Wo der Unterschied liegt?
Zuckerzusatz heißt sie machen es extra rein. Wenn sie aber Getreidesorten darin enthalten haben, ist Zucker drin, ohne es extra drunter zu mischen.
Das heißt sie dürfen weiter getrost damit werben, solange sie es nicht extra dazu mischen.
von Sango039
03.07.2012 10:32
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: dm: Meeresrauschen - Softe Fischlis
Antworten: 6
Zugriffe: 10397

Re: dm: Meeresrauschen - Softe Fischlis

Ist da wirklich Zucker zugesetzt oder einfach welches drin?
Das sind ja schließlich unterschiede. :shock:
von Sango039
02.07.2012 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren
Antworten: 295
Zugriffe: 116232

Re: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren

Ich wünsche ihr gute Besserung und ist der Notfallarzt auch erst so spät zu erreichen?
von Sango039
01.07.2012 12:41
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze und Frettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24938

Re: Katze und Frettchen?

Oh man, ich finde das das richtig toll aussieht. :shock:
Ich hoffe es ist wirklich ausbruchssicher, sonst merkst du es bald, wenn es das nicht war. :wink:

Zur erweiterten Suche