Die Suche ergab 8 Treffer

von roadrunner4711
20.02.2006 10:06
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Vogelgrippevirus H5N1
Antworten: 41
Zugriffe: 25053

ich kann gut verstehen, dass grosse bedenken in bezug auf die vogelgrippe vorherrschen. aber auf der anderen seite, wir wissen ja gar nicht, wie lange es die vogelgrippe schon wirklich gibt. vielleicht gibt es diese schon viel länger als wir glauben ... früher hat es dann halt geheissen, die vögel s...
von roadrunner4711
18.02.2006 18:41
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Vogelgrippevirus H5N1
Antworten: 41
Zugriffe: 25053

also ich bin zwar aus wien, aber mein kater bleibt sicher auch weiterhin ein freigänger (in wien haben wir auch schon einen vogelgrippefall). es reicht mir schon, wenn er eingesperrt ist, wenn er krank ist, dann ist es für alle familienmitglieder (2 zweibeiner und zwei weitere vierbeiner (allerdings...
von roadrunner4711
18.02.2006 16:48
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Rektum Prolaps....ist jemand betroffen?? bitte melden...
Antworten: 5
Zugriffe: 5844

ich kann dich gut verstehen. mein kater ist freigänger und ich möchte nicht wissen, was ich an geld in den letzten 10 jahren beim TA gelassen habe, aber er war und ist mir jeden cent/euro wert und das können ja nur katzenliebhaber verstehen ... :lol:
von roadrunner4711
15.02.2006 00:13
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Karton futtern
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

mein kater knabbert auch so manches an ... besonders wenn er die spielphase hat ... manchmal muss ein kissen daran glauben und manchmal halt irgendetwas anderes ...
von roadrunner4711
07.02.2006 10:05
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Freigänger verhält sich seit einiger Zeit komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Nachdem ich gestern noch einmal mit meinem Kater beim Tierarzt war und er kein Antibiotikum mehr gespritzt bekommen hat => kann ich eine kleine Erfolgsmeldung berichten !!! Er hat in der Nacht von gestern auf heute wieder einige Male geschnurrt und auch sein Verhalten hat sich wieder gebessert !!! :)
von roadrunner4711
04.02.2006 21:06
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Freigänger verhält sich seit einiger Zeit komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Dass er durch die Bronchitis Probleme beim Schnurren hat kann ich mir nicht vorstellen, weil bis vor ca. 3 Tagen hat das noch einwandfrei funktioniert.
Aber trotzdem danke für den Hinweis ! Hätte ja sein können ...
von roadrunner4711
04.02.2006 20:29
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Freigänger verhält sich seit einiger Zeit komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Ja, er ist ein ziemlich sensibler Kater. Die neue Katze treibt sich allerdings schon seit ca. 3-4 Monaten bei uns herum und die Bronchitis war jetzt die letzten zwei Wochen. Beleidigt ist er eigentlich nicht wirklich, zumindest nicht in seinem Verhalten. Denn es ist ja alles normal, bis auf die Tats...
von roadrunner4711
04.02.2006 18:54
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Freigänger verhält sich seit einiger Zeit komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Freigänger verhält sich seit einiger Zeit komisch

Hallo, ich habe seit 10 Jahren einen Kater und seit 9,5 Jahren ist er Freigänger. Er ist schon mit ca. einem halben Jahr kastriert worden. Wir haben Katzentüren montiert und er kann 24 Stunden am Tag, 364 Tage (an Sylvester wird er inhaftiert) im Jahr rein und raus wie es ihm passt. Leider beobachte...

Zur erweiterten Suche