Die Suche ergab 37 Treffer

von klunki
25.10.2009 01:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserbett
Antworten: 4
Zugriffe: 3783

Du darfst Dir ein Wasserbett nicht so vorstellen, als ob du quasi auf einer mit Wasser gefüllten "Luftmatratze" schläfst. Der Wasserkern liegt in einer gepolsterten Umrahmung (z.B. aus Holz) und oben auf liegen ziemlich dicke Matratzenauflagen. Zudem ist die Hülle des Wasserkerns aus sehr,...
von klunki
04.10.2009 18:27
Forum: Tiere in Not
Thema: Armut - Hartz IV für Tiere
Antworten: 97
Zugriffe: 81451

ach ja - es ist wirklich wie immer.... Keiner vor uns hat vollkommen recht und Keiner hat vollkommen unrecht. Die Facetten des menschlichen Zusammenlebens sind so vielfältig, dass man diese als einzelner gar nicht alle bewerten kann. So ist nun jeder auf seine - rein subjektiven - Erfahrungen angewi...
von klunki
04.10.2009 16:37
Forum: Tiere in Not
Thema: Armut - Hartz IV für Tiere
Antworten: 97
Zugriffe: 81451

Hallo Silke, das ist ja mal ein Silberstreif am Horizont :) und wenn sichergestellt ist, dass das Geld wirklich nur den Tieren in Not zugute kommt und nicht mißbräuchlich verwendet werden kann (z.B. durch Futtergaben anstelle von Geld oder z.B. durch Kostenübernahme des TA anstelle von Geld) würde i...
von klunki
03.10.2009 14:38
Forum: Erste Hilfe
Thema: Hilfe habe meiner Katze Verband an Bein vor 5 Tagen gemacht
Antworten: 16
Zugriffe: 10954

oh man - hoffentlich hören wir hier überhaupt nochmal was :shock: An eiternden Wunden selber rumdoktorn, dann - wenn nach 5 Tagen die Wunde offensichtlich total septisch geworden ist - nochmal nachfragen, was man selber tun könnte......... :cry: Ich wünsche dem Miezerl von ganzem Herzen, dass Fraule...
von klunki
11.09.2009 20:52
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Nemo´s Kuschelstundemit Mami :o)
Antworten: 11
Zugriffe: 5561

uuuiihhhh - der Nemo ist vielleicht ein hübscher (wobei das Fraule ihm natürlich in Nichts nachsteht :s1957: ) Ganz besonders beeindruckend sind seine irre langen, schneeweißen Barthaare - die sind soooo goldig :herzen1: - ich glaub, ich würde pausenlos daran rumstreicheln :lol: Liebe Grüße und ein ...
von klunki
11.09.2009 20:46
Forum: Zubehör
Thema: Geschicklichkeitsspielzeug für Lekkerlis
Antworten: 17
Zugriffe: 11491

tja Lina, schätze mal, dass die Miezen, wenn Sie die Wahl hätten zwischen den ausgeschnittenen Joghurt-Bechern und dem Super-Duper-Teil aus Frankreich garantiert die Joghurt-Becher nehmen würden.... - nur leider hat die Dosine zwei sowas von linken Händen, dass sie darauf verzichten müssen :oops: we...
von klunki
11.09.2009 20:28
Forum: Zubehör
Thema: Geschicklichkeitsspielzeug für Lekkerlis
Antworten: 17
Zugriffe: 11491

soooo, nach Kriegsrat mit meinen Männelein habe ich eben den Pippolino bestellt (in Frankreich :shock: ) Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis da Teil da ist und wie die Miezies es annehmen :s2471: Ich geb Euch Bescheid, sobald wir die Lieferung erhalten haben - wenn alles gut geht sogar mit Bi...
von klunki
11.09.2009 12:38
Forum: Zubehör
Thema: Geschicklichkeitsspielzeug für Lekkerlis
Antworten: 17
Zugriffe: 11491

whowwww - so viele Antworten und sooo schnell - Ihr seid echt spitze - Dankeeeeee :2890: Ich meinte den Pipolino :kiss: Stimmt schon, dass der ziemlich teuer ist (deswegen habe ich den ja bisher auch nicht gekauft :wink: ) aber als Geschenk würde ich ihn schon gerne nehmen. Werde heute abend nochmal...
von klunki
10.09.2009 23:06
Forum: Zubehör
Thema: Geschicklichkeitsspielzeug für Lekkerlis
Antworten: 17
Zugriffe: 11491

Geschicklichkeitsspielzeug für Lekkerlis

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen :oops: Ich habe vor einiger Zeit irgendwo im I-Net so ein Spielzeug gesehen, dass ein bisschen wie ein Hundeknochen aus Plastik aussieht, in welches man Lekkerlis reintun kann und die Miezen dann (je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad) richtig sch...
von klunki
31.08.2009 22:38
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Thai männlich
Antworten: 81
Zugriffe: 64142

Die Züchterin will noch keinen konkreten Termin nennen Aber es wird in diesem (nehmen wir mal an es sei bereits morgen) Monat sein ^_^ tztztztztzzzzz - diiiieeese pöse Züchterin :s2471: - sag ihr mal liebe Grüße von der Klunkimaus und sie soll es nicht gaaar so spannend machen - sie will sich ja bl...
von klunki
31.08.2009 22:22
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Knochenbruch nach Hundeattacke
Antworten: 32
Zugriffe: 18685

also ich würde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten (ich hoffe, Du hast eine Rechtsschutzversicherung ?). Das der Fall schon im Juni war, macht die Sache sicher nicht einfacher, aber ob es wirklich ein Problem ist, könnte Dir der Anwalt ja auf jeden Fall sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass die...
von klunki
31.08.2009 22:14
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Thai männlich
Antworten: 81
Zugriffe: 64142

hallo Saskia,

ich freu mich soooo riesig für Dich (und für Kiko :s2271: )

Wann holst Du denn den kleinen Herzensbrecher zu Dir :s2434: ?

Ich wünsche Euch jedenfalls eine lange, glückliche, gesunde und fröhliche gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße

Juanita
von klunki
31.08.2009 22:06
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Worauf beim Kratzbaum achten
Antworten: 6
Zugriffe: 5861

wie heißt denn der dritte??? bzw wo finde ich den? ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist einer von denen, die Du hier http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=kratzbaum&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=kratzb%C3%A4ume&_osacat=0 kannst. Der dritte sieht diesem http:/...
von klunki
28.08.2009 15:06
Forum: Zubehör
Thema: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen
Antworten: 250
Zugriffe: 152843

man oh man - wenn ich das hier alles so lese, bin ich so froh um meinen KIH-Brunnen - der ist leise, die Pumpe lässt sich super verstellen und ist praktisch unkaputtbar... (als sich mal ein Kalkkörnchen in die Pumpenflügel reingesetzt hatte wusste ich natürlich nicht, warum die Pumpe nicht mehr gehe...
von klunki
27.08.2009 21:49
Forum: Tiere in Not
Thema: Armut - Hartz IV für Tiere
Antworten: 97
Zugriffe: 81451

also ich finde die Idee mit der Tiertafel perfekt. Wenn die Leute nicht Geld für Tiernahrung, sondern Tiernahrung direkt bekommen, kann man wenigstens sicher sein, dass das auch den Tieren zugute kommt und nicht in Alkohol, Zigaretten, Drogen oder sonstwas umgesetzt wird. Wenn's sowas bei uns gäbe, ...

Zur erweiterten Suche