Die Suche ergab 2 Treffer

von wunderwusel
10.11.2013 20:44
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater markiert fremdes Haus - was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 3981

Kater markiert fremdes Haus - was tun?

Hallo, ich bin nach langer Zeit wieder hier, um Euch bei meinem aktuellen Problem um Rat zu fragen: Hintergrund: Ich habe 4 Kater, alle sind natürlich kastriert. Kalle ist bei mir aufgewachsen, *2008, Tulli ist 2011 zu mir gekommen, geschätztes Alter aktuell 11 Jahre, 2 Jungkater *2013. Alle sind Fr...
von wunderwusel
29.03.2009 01:04
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Lippe
Antworten: 33
Zugriffe: 23263

Hallo, auch wenn es schon ein bissel her ist, vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, denn mein Gizzie hat genau dasselbe. Genau wie du war ich etwas verdutzt und dachte, was ist das denn, da ist rosa, wo sonst kaum etwas Rosanes zu sehen ist... - lässt er die Zunge raushängen? Es sieht genauso aus...

Zur erweiterten Suche