Die Suche ergab 5 Treffer

von zilli1982
24.03.2009 21:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Meine Katze fällt mich an, wenn ich einen Joghurt esse
Antworten: 16
Zugriffe: 10024

Hallo! Ich weiss, das Konsequenz hilft. Ist ja praktisch so wie bei Kindern. Nur ich kann Sie in dem Moment nicht vom Sofa runterschubsen. Ihr müsst euch das so vorstellen, ich setze mich auf die Couch, öffne meinen Joghurt, denke an nichts böses, dann kommt meine Katze auf einmal aus dem Nichts und...
von zilli1982
24.03.2009 21:41
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Hilfe meine Tochter hat eine Katzenhaarallergie...
Antworten: 11
Zugriffe: 13815

Hallo!! Danke für eure Antworten. Also meine Tochter ist 6 Jahre alt. Sie reagiert ab und zu auf die Katzen, Nase verstopft und niessen. War gestern nochmal bei der selben Ärtzin und habe sie auf diese Tropfen angesprochen, jetzt will sie nochmal einen Allergietest an der Haut machen und gucken, wie...
von zilli1982
20.03.2009 22:15
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Hilfe meine Tochter hat eine Katzenhaarallergie...
Antworten: 11
Zugriffe: 13815

Hilfe meine Tochter hat eine Katzenhaarallergie...

Hallo!! Vor kurzem habe ich erfahren, dass meine Tochter eine Katzenhaarallergie hat. Jetzt habe ich ein dickes Problem. Da wir zwei Katzen haben und wir diese ungerne weg geben möchten. Die HNO Ärztin meinte ich müsste die Katzen sofort aus dem Haus entfernen, sonst kann ich davon ausgehen, dass me...
von zilli1982
20.03.2009 22:04
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Meine Katze fällt mich an, wenn ich einen Joghurt esse
Antworten: 16
Zugriffe: 10024

Meine Katze fällt mich an, wenn ich einen Joghurt esse

Es ist wirklich komisch. Wenn ich mir einen Joghurt nehme oder ähnliches und mich auf die Couch setze um ihn zu essen, fällt meine Katze mich an. Gestern ist es wieder passiert. Sobald ich den Löffel in den Joghurt stecke hängt meine Katze mir am Arm und attackiert mich richtig. Habe den ganzen Arm ...
von zilli1982
20.03.2009 21:58
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Katze pinkelt in die Wohnung
Antworten: 17
Zugriffe: 11817

Hallo!! Genau das was hier beschrieben wird, ist momentan bei uns zu Hause los. Simba ( Kater ) markiert seit ein paar Tagen das haus und das nicht zu knapp!! Habe heute einen Termin beim Tierarzt für die Kastration gemacht. Hoffe danach ist Ruhe. Es ist wirklich schlimm, besonders weil ich die Stel...

Zur erweiterten Suche