Die Suche ergab 15 Treffer

von Jaguar
18.06.2009 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Ist Zorro schon rollig??
Antworten: 15
Zugriffe: 8921

das die beiden dann nimmer können wenn sie wollen - DAS finde ich soo schade... Was meinst Du denn jetzt mit "können" dass sie keine Katze mehr decken können wenn sie wollen? Hmm, das wäre für mich jetzt keinzentraler Grund auf ne Kastra zu verzichten, zumal es bei katzen ja auch Geschlec...
von Jaguar
28.04.2009 12:08
Forum: Katzenfutter
Thema: Miamor jetzt mit Caramell
Antworten: 75
Zugriffe: 30525

Was ihr auch versuchen könntet, wäre ein Futter im Beutel von dm. Das heißt "Exquisit" glaube ich und ist ohne Getreide- und Zuckeranteil. Davon habe ich bis jetzt die Sorten Pute und Rind gefunden. Die Konsistenz ist der von miamor recht ähnlich und meine Katinka frisst es auch sehr gern...
von Jaguar
27.04.2009 15:43
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: katzen und hornissen
Antworten: 17
Zugriffe: 8758

Die kleinen Babyhornissen sind mit Sicherheit keine Hornissen sondern Wespen. Hornissen wachsen im Imagostadim nicht mehr, genauso wie andere Insekten auch, Babys von Hornissen sind Maden. Du hast mit ziemlich großer Sicherheit ein Wespennest im Dach, das Hornissennest im Garten hat damit bestimmt r...
von Jaguar
14.04.2009 15:26
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Ostererlebnisse mit Tieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5737

Schööööne Bilder. Und die Pflanze war eine Blut- oder Zierjohannisbeere und der schwarze krähenähnliche Vogel dürfte eine Dohle gewesen sein. Der Kranich wurde ja schon erwähnt.
Und so schöne Katzen!
von Jaguar
14.04.2009 13:46
Forum: Tiere in Not
Thema: Hahn im Tierheim getötet
Antworten: 10
Zugriffe: 6233

Das arme Viecherl. Nix geht in den Köpfen dieser Leute vor, die können nur an sich denken.
von Jaguar
14.04.2009 07:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Miamor jetzt mit Caramell
Antworten: 75
Zugriffe: 30525

Was ihr auch versuchen könntet, wäre ein Futter im Beutel von dm. Das heißt "Exquisit" glaube ich und ist ohne Getreide- und Zuckeranteil. Davon habe ich bis jetzt die Sorten Pute und Rind gefunden. Die Konsistenz ist der von miamor recht ähnlich und meine Katinka frisst es auch sehr gerne...
von Jaguar
13.04.2009 14:11
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Suche Kumpel für meine kleine Diva
Antworten: 5
Zugriffe: 4061

Hier kann geschlossen werden.
Seit Karfreitag haben wir eine 6 Monate alte rotgetigerte Katze aus Spanien, die wir über den Tierschutz bekommen haben.

Liebe Grüße und danke allen,
Katrin
von Jaguar
05.03.2009 09:22
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Suche Kumpel für meine kleine Diva
Antworten: 5
Zugriffe: 4061

Vielen Dank! :) ich möchte noch die luxuriösen Bedingungen in unserem Haus betonen: -derzeit zwei Katzentoiletten, wird selbstverständlich aufgestockt wenn es zwei Katzen sind. Eine mit CBÖ, eine mit Betonit. - zwei Kratzbäume, einen dritten zimmerhohen wird mein Mann noch selber bauen. - ein Kerami...
von Jaguar
04.03.2009 11:37
Forum: catnipline.de
Thema: Schesir Fruits
Antworten: 16
Zugriffe: 16341

Also meine Katze frisst das richtig gerne. Ich gebs ihr aber auch nur hin und wieder.
von Jaguar
04.03.2009 09:13
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Suche Kumpel für meine kleine Diva
Antworten: 5
Zugriffe: 4061

Suche Kumpel für meine kleine Diva

Da unsere kleine Katinka doch nicht sooo die Freigängerin ist, wie wir dachten und sich daher auch mal daheim langweilt, suche ich nun einen Kumpel für sie. Katinka ist eine Hauskatze von ca 7 Monaten, kastriert und durchgeimpft und mit sehr großem Selbstbewusstsein ausgestattet. Sie ist ziemlich le...
von Jaguar
18.02.2009 08:34
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Was naschen eure Katzen was sie nicht dürfen?
Antworten: 73
Zugriffe: 42925

Katinka mag Käse, vor allem weichen stinkigen, und gekochten Schinken. Und als sie noch recht klein war, gab es einmal frische Waffeln. Ich habe den teller mit den noch warmen waffeln auf den Sofatisch ges tellt, drehe mich kurz um und als ich wieder hinsehe, hängt da ein Kätzchen mit weit aufgeriss...
von Jaguar
18.02.2009 07:33
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach Impfung
Antworten: 21
Zugriffe: 41295

Impfreaktionen können vorkommen, sind aber ein deutlich geringeres Risiko als die Erkrankungen, gegen die sie helfen. Ja, natürlich gibt es ungeimpfte Katzen, die uralt werden. Es gibt auch uralte Raucher. Das ist meiner Meinung nach kein Argument. Geldmacherei...hm...die steckt in allem irgendwie. ...
von Jaguar
17.02.2009 13:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kot im Flur
Antworten: 2
Zugriffe: 2602

Ich hoff sehr mit dem "ich habe ihr mit der Nase gezeigt ..." meinst Du nichts mit Nase in den Kot drücken. Das traumatisiert Katzen nämlich sehr und führt erst recht zu Verhaltensstörungen.
Wieviele Kätzchen sind es denn?
von Jaguar
17.02.2009 12:58
Forum: Impfungen
Thema: Probleme nach Impfung
Antworten: 21
Zugriffe: 41295

Aber das macht doch überhaupt keinen Sinn!
von Jaguar
17.02.2009 11:37
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Echtfeder-Spielangel
Antworten: 23
Zugriffe: 10364

Davon habe ich mir gestern zwei Stück gekauft und meine Katze ist abgegangen wie doof. Bei der Auswahl zwischen Rausdürfen, Lieblingsleckerli und diesem Spielzeug hat das Spielzeug gewonnen :shock: .
Ich war doch sehr erstaunt. Wir mussten über zwei Stunden spielen mit dem Ding. uff!

Zur erweiterten Suche