Die Suche ergab 92 Treffer

von Poison
27.04.2012 23:15
Forum: Rohfütterung
Thema: Frische Krabben/Garnelen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 12647

Re: Frische Krabben/Garnelen?!

Hmm...könnt ihr mir n Tipp geben,wo ich die her bekomme? Alles,was ich im Kühlregal finde ist mit irgendwelchen Zusätzen... Deswegen war ich ja an der Frischtheke,wo man bedient wird und da gab's nur die, die ich gekauft habe (Garnelen Natur geräuchert) oder irgendwas in Soße... :? Hab sie mich nun ...
von Poison
26.04.2012 21:40
Forum: Rohfütterung
Thema: Frische Krabben/Garnelen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 12647

Re: Frische Krabben/Garnelen?!

Echt? Die Dame sagte aber, dass die nicht in Salzlake eingelegt seien, nur geräuchert?!
von Poison
26.04.2012 21:23
Forum: Rohfütterung
Thema: Frische Krabben/Garnelen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 12647

Frische Krabben/Garnelen?!

Hallo zusammen :s2439: da mein Kater sooooo sehr auf Fisch steht, dachte ich, ich tue ihm mal einen gefallen und besorge ihm frische Krabben. An der frisch-Fisch Theke gab es Garnelen bzw. Krabben in Salzlake oder geräuchert in Buchenholz. Habe nun ein paar von den Geräucherten gekauft. Meint ihr, d...
von Poison
01.11.2011 23:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund zur Katze? Wie geht das?
Antworten: 10
Zugriffe: 9088

Re: Hund zur Katze? Wie geht das?

Mir kam grad noch eine Idee: macht es vielleicht Sinn erst einmal andere "katzenerfahrene" Hunde zu mir nach Hause einzuladen? Dann könnten meine Miezen bei denen erst einmal rum grummeln statt den kleinen Caspar anzuknurren :s2462: Oder wird das dann zuviel Durcheinander für die Miezen?! ...
von Poison
01.11.2011 17:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund zur Katze? Wie geht das?
Antworten: 10
Zugriffe: 9088

Re: Hund zur Katze? Wie geht das?

:s2439: So, nun war der kleine Caspar zu Besuch und natürlich war alles anders als erwartet :wink: Luna, die Hunde ja eigentlich kennt, hatte Angst vor Caspar, hat nur aus Entfernung geguckt, mal nen Buckel gemacht und sich immer wieder zurückgezogen, obwohl Caspar die meiste Zeit geschlafen hat.......
von Poison
31.10.2011 21:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund zur Katze? Wie geht das?
Antworten: 10
Zugriffe: 9088

Re: Hund zur Katze? Wie geht das?

Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte :) Der kleine Caspar kommt nun doch erst morgen zu Besuch, da er heute das erste Mal beim Tierarzt war mit meinen Eltern und das für heute aufregend genug war :lol: Morgen kommt Caspar dann in Begleitung meiner Eltern zu mir. Ich hatte überlegt, ob es wohl ...
von Poison
31.10.2011 09:05
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund zur Katze? Wie geht das?
Antworten: 10
Zugriffe: 9088

Hund zur Katze? Wie geht das?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal! Meine Eltern haben sich am Freitag nach langem Überlegen für einen Hund entschieden :love: Ich soll und möchte die Pflegemama sein, für Urlaube uns sonstiges. Heute Abend kommt der kleine Caspar das erste Mal ...
von Poison
09.10.2010 14:26
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Husten? Oder verschluckt?
Antworten: 9
Zugriffe: 7361

Re: Husten? Oder verschluckt?

Soooo, nach einem für Lokis Geschmak viel zu stressigen Tierarztbesuch sind wir nun etwas schlauer :wink: Da ich der TÄ von Lokis zusätzlichen schleimigen Niesern erzählt habe und er nun mittlerweile einen geröteten Rachen hat (bei ausgiebigem Fauchen hat er den der TÄ präsentiert :lol: ) hat sie au...
von Poison
08.10.2010 23:17
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Husten? Oder verschluckt?
Antworten: 9
Zugriffe: 7361

Re: Husten? Oder verschluckt?

Zwischen Mund und Nase??? Ohje. Und wie habt ihr es wieder rausbekommen? Wie habt ihr das festgestellt?
Das Komische ist nur, dass die TÄ ihm ja schon ins Mäulchen geschaut hat, aber nichts gesehen hat?!
Sorry für die vielen Fragen, bin einfach total aufgekratzt... :cry:
von Poison
08.10.2010 22:30
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Husten? Oder verschluckt?
Antworten: 9
Zugriffe: 7361

Husten? Oder verschluckt?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe da ich ziemlich ratlos und besorgt bin. Seit Anfang der Woche macht unser Kater Loki ca. einmal in der Stunde (falls man das so genauso sagen kann...) ein komisches Kratzgeräusch mit dem Hals, ich kanns hier nicht vormachen aber ich würds "KKRRRR" ausschre...
von Poison
11.07.2010 00:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überleben?
Antworten: 23
Zugriffe: 16951

Re: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überle

Ja, Fotos gibts, aber ich krieg das mal wieder net gebacken die reinzustellen... :s2453:
vielleicht kann mir nochmal jemand ne Anleitung schicken? :?: :oops:
von Poison
10.07.2010 21:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überleben?
Antworten: 23
Zugriffe: 16951

Re: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überle

Huhu!! Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde: Prüfungsstress pur.... :roll: Aaaaaaaaaaaaaber: den Miezis gehts blendend!!!! Alle haben den Katzenschnupfen gut und ohne bleibende Schäden überstanden. Ein Kleines hatte noch eine sehr schwere Phase mit Durchfall usw., aber auch sie hat es...
von Poison
08.05.2010 19:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überleben?
Antworten: 23
Zugriffe: 16951

Re: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überle

Huhu, also, sie haben beim TA Spritzen bekommen, denke Antibiotika, war ja nicht mit. Bekommen auch alle eine Augensalbe. Von welchem Hersteller die Milch ist weiß ich nicht. Hat sie aber vom TA bekommen. Sie hat sich direkt ein Tagebuch angelegt, wo sie täglich das Gewicht rein schreibt, wieviel ge...
von Poison
08.05.2010 10:37
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überleben?
Antworten: 23
Zugriffe: 16951

Re: Hilfe: Was brauchen 2Wochen alte Kitten alles zum überle

Guten Morgen, also, ich habe gerade mit ihr telefoniert: den Link haben wir gelesen. Der TA hat ihr gesagt, wieviel man anrühren soll, aber das erscheint viel zu viel für eine Mahlzeit. Die Kätzchen trinken unterschiedlich zwischen 1 - 5 ml pro Mahlzeit (eine hat nur Hunger und einer kaum, obwohl er...

Zur erweiterten Suche