Die Suche ergab 457 Treffer

von Chrissy23
25.05.2010 15:50
Forum: Tierarzt
Thema: Tierarzt - Lilli S. 24
Antworten: 359
Zugriffe: 97962

Re: Tierarzt - Lilli S. 24

Hallo ihr Lieben, wir sind zrck von der Untersuchung bei dem Tierarzt. Lilli hat soweit alles gut überstanden, sie taumelt zwar noch ein wenig...und ist mir noch ein bisschen böse ... sie musste ja sediert werden...für das Röntgen. Tja...nun mal zum Ergebnis der vorhergegangenen Untersuchung. Herzul...
von Chrissy23
19.05.2010 15:10
Forum: Tierarzt
Thema: Tierarzt - Lilli S. 24
Antworten: 359
Zugriffe: 97962

Re: Bitte Lesen!!! S. 23

Hallo ihr Lieben, da es ja in den letzten Monaten ziemlich ruhig um uns geworden ist....(aus mehreren Gründen) wollte ich mich heute mal wieder zu Wort melden. Im Großen und Ganzen, kann man schon sagen, dass es uns gut geht. Wir 4 haben den Umzug Anfang Februar gut überstanden und sind ganz glückli...
von Chrissy23
30.01.2010 19:26
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 51187

Re: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!

ein traum.... :s2449:
von Chrissy23
27.01.2010 15:10
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung
Antworten: 22
Zugriffe: 14049

Re: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung

Reis ist definitiv erlaubt...(nur ob jetzt schon...da bin ich überfragt.) Im Allgemeinen ist Reis schonkost auch für Katzis. Ich persönlich würde im Moment noch bei reinem Fleisch bleiben...meine bekommen es auch ab und an mit ein wenig "Gemüse" aber hauptsächlich kaufe ich nur rein pürier...
von Chrissy23
27.01.2010 13:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung
Antworten: 22
Zugriffe: 14049

Re: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung

Von dem Babyglas gib ihnen ruhig soviel sie mögen...so wie ich das einschätze is das sehr sättigend...so macht das bei meinen immer den Eindruck...die futtern dann immer fleißig u. wenn sie satt sind is gut.
Freut mich, dass sie es annehmen. Das ist auch ein gutes Zeichen. :D
von Chrissy23
27.01.2010 11:58
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung
Antworten: 22
Zugriffe: 14049

Re: Hilfe Katzenbaby ich hab doch keine Ahnung

Hallo... erstmal: Toll das du dich kümmerst um die armen Wesen...!! Ich muss da jetzt aber mal nen Einwand bringen...auch normale H-Milch sollte funktionieren...weil die Kitten in dem Alter noch das Enzym besitzen, was ihnen hilft die Laktose zu verdauen...im späteren Alter erst...verlieren sie dies...
von Chrissy23
20.01.2010 22:05
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Erneuter Wurmbefall bei Kibah!
Antworten: 58
Zugriffe: 24175

Hmm ich wollt mal fragen, ob jemand von euch sich selbst durch seine Katzis mit Spulwürmern angesteckt hat und was die Symptome waren. Ich habe gerade richtig Angst...Mir geht es heute nicht gut, krampfartige Magenschmerzen (wobei ich eine chronische Gastritis habe, die sich aber anders anfühlt), d...
von Chrissy23
20.01.2010 14:19
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Erneuter Wurmbefall bei Kibah!
Antworten: 58
Zugriffe: 24175

Huhu...also ich hätte, wie Wonni schon sagt, zu Milbemax tendiert (haben meine 3 auch grad bekommen) und das würde ich jetzt vllt. erstmal monatlich wiederholen, bis alles ok ist so 2-3 Monate quasi. DENN: Spulwürmer durchwandern die Organe wie z.B. Lunge usw. ...wäre mir persönlich zu gefährlich. G...
von Chrissy23
03.01.2010 16:24
Forum: Zucht allgemein
Thema: Glenny und Lauri!
Antworten: 473
Zugriffe: 185744

Huhu Tanjalein... :kiss: also auch hier nochmal: BREGO u. TANJA :s2301: Glückwunsch zum Platz 1 ... der selbstverständlich verdient ist. :love: Brego ist ein wunderschöner Kater ... und auch sein kleiner Sohn, der Elmo :love: , ist meeeeeeeeeega stolz auf seinen Papi ... :wink: ... http://img5.image...
von Chrissy23
07.12.2009 21:50
Forum: Zucht allgemein
Thema: Naomi ist Mama.......
Antworten: 573
Zugriffe: 240655

:s2609: Die hätt´sch gern unterm Weihnachtsbaum...!! :D Nee nee... sind traumhaft süss. Wie alle Kittens von Tanja...!!
von Chrissy23
26.11.2009 06:52
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Hat die Katze was im Hals ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12474

Gibt es beim TA zur Not auch Spritzen zur sofortigen Beruhigung? Unsere ist in diesem Bezug seeeehr Aggressiv und wir werden Probleme bekommen, sie überhaupt zu transportieren, da sie alles, was zur Beruhigung dient, grundsätzlich verschmäht :( Danke :) Guten Morgen... hast du es schon mal mit (edi...
von Chrissy23
15.11.2009 23:17
Forum: Zucht allgemein
Thema: Naomi ist Mama.......
Antworten: 573
Zugriffe: 240655

Oh Tanja...da hast ja mal wieder nicht zu viel versprochen...!!!! :love: :love: :love: :love: :love: Und wie hübsch Findis geworden ist...als hätt ich es geahnt...!! *süüüüüss* Und Fanlauriell ...*schmacht* Eigentlich alle 4 ein Traum. Elmo (Lilli & Mausi) schickt gaaaaaaaaanz viele knutschis .....
von Chrissy23
18.10.2009 21:10
Forum: Zucht allgemein
Thema: Naomi ist Mama.......
Antworten: 573
Zugriffe: 240655

Ach der Elphir... ein wunderschönes Tier...

aber die Babys sind natürlich auch ein Traum... und die Namens find isch toll.

:love: :love: :love: :love:
von Chrissy23
17.10.2009 22:35
Forum: Zucht allgemein
Thema: Naomi ist Mama.......
Antworten: 573
Zugriffe: 240655

Bild
von Chrissy23
06.10.2009 21:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Machen wir alles richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 8828

Hehe ... Herzlichen Glückwunsch zu diesen Zaubermäusen. :love: Sind ja wirklich bezaubernd. :oops: Noch soooo lütt...!!! Spezielles Kittenfutter ist natürlich super. Fraglich ist nur die Marke. :wink: Hoffe ja mal kein Wiskas, Felix oder Kitekat(?) o.ä.! Da sind nämlich die oben angesprochenen Zusät...

Zur erweiterten Suche