Die Suche ergab 117 Treffer

von Kathy_350
26.04.2009 21:41
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neues von Massimo und Co...S.22
Antworten: 329
Zugriffe: 100098

von dem video 3:16 min. ist echt klasse...plötzlich "fliegt" was graues über den Bildschirm :lol:
von Kathy_350
25.04.2009 02:32
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Antworten: 384
Zugriffe: 181263

Oh nein....das darf doch nicht sein!!!!
Hab die Geschichte von deiner tapferen kleinen Kämpferin mitverfolgt und dann sowas!!! :s2024:
Es tut mir echt von Herzen leid was passiert ist und wünsche der Maus eine schöne Reise...

Machs gut kleine Speedy :s2039:
von Kathy_350
21.04.2009 08:48
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

.. Das Verhältnis ist sicher größer als 1:20 ... oder irre ich da ? Klar ist es höher, sowas wie mit der Maus kommt eher seltener vor...wenn ich an mein Icegirl denke, die war ja eigentlich auch dem Tode geweiht. Ich mach den Beruf jetzt schon 10Jahre und davor war ich jahrelang täglich im Tierheim...
von Kathy_350
20.04.2009 22:26
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

vielen Dank für eure lieben Worte...ich konnte bis jetzt nicht antworten, habs immer nur geschafft einen Beitrag zu lesen... http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif ich begreif es immer noch nicht, wie ungerecht diese Welt ist... auf Dauer ist mein Beruf nichts für mich, ich häng jedes mal mein He...
von Kathy_350
20.04.2009 13:05
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

Wurde zu lang gewartet???? Oder wäre es so oder so passiert??? Kathy, es tut mir so Leid. Du hast alles versucht... http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr16.gif ..die Vorwürfe hab ich mir natürlich auch gemacht, aber mein Chef meinte die Chancen wären so oder so nicht allzu gut gewesen...und so ne...
von Kathy_350
20.04.2009 13:02
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

zwar sollte man vorher immer positiv denken, aber ich hatte gestern Nacht ein ganz ungutes Gefühl im Bauch wg. der OP... deshalb hab ich die süße die ganze Nacht bei mir gehabt auch wenn ich nicht schlafen konnte, aus Angst ich könnte sie verletzen, aber falls es dann so wie eingetroffen schlimm kom...
von Kathy_350
20.04.2009 12:54
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

ich habe leider ganz schlechte Nachrichten :s2024: die kleine Maus hats nicht geschafft..... Ihr kleines Herz hatte die ganze Zeit über kräftig gebumpert, und wirklich schon fast am Ende bleibt es einfach stehen...wir haben noch alles versucht, aber die kleine Maus war schon über die Regenbogenrücke...
von Kathy_350
20.04.2009 07:16
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

so....wir fahren jetzt mal los :s2039:... mir ists gar net gut wenn ich an gleich denk, hab die Maus noch die ganze Nacht bei mir im Arm gehabt.... Ihr müsst jetzt gaaaaaanz fest Daumen drücken :s1958: P.S. Meine beste Freundin war gestern den ganzen Abend da, die würde die Maus nehmen, und sogar di...
von Kathy_350
19.04.2009 21:00
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

so ich berichte mal: die kleine ist noch nicht operiert....mein Chef kommt erst so um 23.00 Uhr nach 5 stündiger Autofahrt an, wenn er ohne Stau durchkommen würde, und die OP dauert bestimmt an die 2 Stunden.... das heißt sie kommt erst morgen um 07:30 dran. ansonsten ist sie noch immer putzmunter.....
von Kathy_350
19.04.2009 13:05
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

ich habs mal geschafft sie auch in wachen Zustand zu fotografieren (zwar mehr schlecht als recht aber man kann was erkennen) hier Madame beim kämpfen mit Schnürsenkeln: http://www.pic-upload.de/19.04.09/s78p9l.jpg und einmal beim fressen: http://www.pic-upload.de/19.04.09/5338e8.jpg
von Kathy_350
19.04.2009 11:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

aber sowas kommt gott sei dank ganz selten vor....das die Leute nicht bereit sind in ihr Tier zu "investieren"
von Kathy_350
19.04.2009 11:55
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

wenn die sagen sie können es sich nicht leisten die OP zu zahlen, sie wollen sie einschläfern lassen....dann sagt mein Chef immer er macht es nicht er übernimmt das Tier und macht es auf seine Kappe und wir vermitteln es weiter. Ein Tier mit guten Heilungschancen wird bei uns nicht einfach so einges...
von Kathy_350
19.04.2009 11:27
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

Ich denke mal und hoffe das mein Chef sie behält :D
Der hat erst eine Katze und das ist ein junger Kater, also würde es ja perfekt passen.

Ansonsten schau ich mal, werd sie ja ansonsten noch ne zeitlang haben....und ob ich sie dann wieder hergeben könnte, ist die zweite Frage.
von Kathy_350
19.04.2009 11:13
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

bekomen die besitzer denn die katze zurück? Wenns nach mir geht, ganz klar: NEIN!! hier noch mal ein Bild von der süßen, von gerade eben (wollte sie eigentlich schlafend fotografieren, aber sie ist wach geworden :oops: ) http://www.pic-upload.de/19.04.09/lrn4a1.jpg
von Kathy_350
19.04.2009 11:05
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63744

Moana hat geschrieben:hey super gute nachricht! wenn es ihr so gut geht dann wird sie die op sicher gut überstehen. knuddel sie mal von mir!(wenn sie wach ist) :love:



Mach ich..
ich denk es auch, sie hat ja schon bewiesen das sie ne kleine Kämpferin ist

Zur erweiterten Suche