Die Suche ergab 332 Treffer

von golfmadel
17.06.2010 13:12
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauner Ausfluss
Antworten: 11
Zugriffe: 14468

Re: Brauner Ausfluss

Also mit Blut ist es Definitief nicht könnte auch nur stark gelb sein? ist immer schwierig zu sagen auf einer dunkelbraunen Chouch und einem Dunkelm Bettlacken :oops: . Ich dachte auch an sowas wie Rolligkeit weil die Männer im Haushalt bei mir finden das anscheinen recht spannend oder es sidn doch ...
von golfmadel
17.06.2010 07:35
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauner Ausfluss
Antworten: 11
Zugriffe: 14468

Re: Brauner Ausfluss

Ja über 1jahr jetzt und das hatte sie nich nie Urin USW sehen auch gut aus wie gesagt hat sie nur wenn se sich über massig freut
von golfmadel
17.06.2010 06:46
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Brauner Ausfluss
Antworten: 11
Zugriffe: 14468

Brauner Ausfluss

Hallo zusammen ich weiß nicht ob des hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben. Es geht um meine Paula wenn sie morgens zu uns kommt schmusst sie immer sehr mit uns und schnurrt sich fast zu Tode seit ein paar tagen allerdongs verliert sie dabei braunen, extrem stinkenden ich weiß Net mumu-Saft...
von golfmadel
24.03.2010 19:15
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Staubsaugerempfehlung / Allergiker?
Antworten: 8
Zugriffe: 16715

Re: Staubsaugerempfehlung / Allergiker?

Also mein Freund ist ja auch Allergiker ich hab vor knapp 6 monaten einen Pro Aqua gekauft super Teuer, ABER ich muss sagen ich bin schwerst begeistert des ding ist der Hammer zieht alle Haare aus auch am Kratzebaum usw...
hier mal der Link:
http://pro-aqua.de/web/
von golfmadel
15.03.2010 13:28
Forum: Zucht allgemein
Thema: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*
Antworten: 178
Zugriffe: 120170

Re: Abbey wird Mama,oder: auch ein blindes Huhn...;o)

Am 24.04??? neeeee am 23.04 müssen se kommen :oops: dann haben se mit mir :lol: !!!
von golfmadel
14.03.2010 15:50
Forum: Zucht allgemein
Thema: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah
Antworten: 27
Zugriffe: 17519

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Uhi das freut mich aber für dich/euch mensch dann bin ich ja mal richtig gespannt auf denn Bunten Wurf :kiss:

Glückwunsch!!!! :kiss: :love:
von golfmadel
09.03.2010 07:09
Forum: Zubehör
Thema: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof
Antworten: 198
Zugriffe: 130908

Re: Keramik-im-Hof Wasserbrunnen

Also der Karton war recht gross :shock: aber schwer war er nicht vielleicht 5KG oder so.
Schreib denen doch ne Email die sind wirklich super nett und bewantworten relativ schnell die Emails :s2439: .
Vielleicht können se dir nen guten Preis machen zum schicken.

Gruss Michi
von golfmadel
19.01.2010 20:05
Forum: Medien-Termine
Thema: Um 23 Uhr auf VOX Tiermessies
Antworten: 28
Zugriffe: 25887

Ist mir garantiert zu spät :wink:
von golfmadel
28.12.2009 07:26
Forum: Zucht allgemein
Thema: Glenny und Lauri!
Antworten: 473
Zugriffe: 183484

Glückwunsch Tanja das hat sich er und natürlich du wirklich verdient!!! Er ist und bleibt einfach nen absoluter Traum in Schwarz :love: :love: :love:
von golfmadel
26.12.2009 18:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Warum habt ihr diese anzahl von Katzen.....
Antworten: 20
Zugriffe: 12560

Also ich habe 3 Mietzen und möchte keine mehr hergeben... Tzunameé und Paula haben wir aus dem Tierheim aber aus unterschiedlichen.Tamino kommt aus einer Zucht und wurde eigentlich nur mitgenommen weil ich schon seit meiner Kindheit eine Siam wollte :love: . Naja ICH persönlich hätte herne noch was ...
von golfmadel
24.12.2009 10:01
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Snoopy - für Euch
Antworten: 17
Zugriffe: 9121

Ist das ein süßer Spatz :love:
von golfmadel
20.12.2009 15:55
Forum: Senioren
Thema: Micky ist gegangen.........
Antworten: 979
Zugriffe: 299886

Also ich würde wenn dein Gefühl so ungut ist auch zum TA fahren dann hast du gewissheit ich sag immer lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!
von golfmadel
20.12.2009 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Dezember
Antworten: 129
Zugriffe: 51438

Ja da wünsch ich dir doch auch alles jute!!! :kiss:
von golfmadel
18.12.2009 07:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Entscheidung gefallen!!
Antworten: 36
Zugriffe: 18839

Mein Gott sind die Goldig :love: ich hab auch immer gesagt ich will nen Frettchen aber mein Freund und früher meine eltern waren dagegen naja etz hab ich kein Frettchen aber 3 Mietzen :lol:

Freu mich richtig für dich und bin natürlich auch schon auf die Bilder gespannt!!!
von golfmadel
08.12.2009 17:41
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Luna...eine Glückskatze sucht ihr Zuhause!
Antworten: 60
Zugriffe: 32329

Die arme Maus immer noch kein gutes Plätzchen? ich drücke dir trotzdem weiterhin die daumen das sie was findet!!!

Zur erweiterten Suche