Die Suche ergab 50 Treffer

von Saraba
13.12.2008 01:30
Forum: Medien-Termine
Thema: Ein Hund wollte seinen Hundekumpel retten. :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 20114

Soweit ich weiß sind jetzt Leute auf der Suche nach dem "Retter" aber von ihm fehlt bis jetzt jede Spur.
von Saraba
13.12.2008 01:23
Forum: Andere Tiere
Thema: Warnung an alle die Hunde vermitteln!
Antworten: 33
Zugriffe: 19435

Schön dass sie endlich ein gutes zuhause gefunden hat. Ich gönns der Maus so. Hatte sie denn schon immer trübe Augen und die Nachtblindheit? Oder kam das aus dieser schlechten Haltung? Mensch freu ich mich dass es ihr jetzt endlich gut geht! :D
von Saraba
08.12.2008 23:55
Forum: Andere Tiere
Thema: Warnung an alle die Hunde vermitteln!
Antworten: 33
Zugriffe: 19435

Gibt es denn hier etwas neues? Wie geht es der armen Maus denn? Hat sie denn ein neues zuhause gefunden?
von Saraba
08.12.2008 23:37
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bacio verletzt am Bein
Antworten: 31
Zugriffe: 13455

Aik hatte das auch einmal, er und Sammy haben zu wild getobt und dann hat er zwei drei Tage gehinkt, ging dann aber wieder von alleine weg. Wenn er es dich anfassen lässt und nicht jault, würde ich abwarten und wenn es garnicht weg geht, dann zum TA.

Auf jeden Fall Gute Besserung :)
von Saraba
23.11.2008 11:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Hundebabys suchen ein liebes zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 4074

Hundebabys suchen ein liebes zuhause

Meine Keira hat mich, pünktlich zu meinem Geburtstag, mit drei Hundewelpen überrascht. Heute nacht kamen sie auf die Welt, dabei wusste ich nichtmal, dass Keira (die ich selbst erst seit eineinhalb Monaten habe) trächtig ist. Falls jemand hier einen kleinen Hundewelpen haben möchte, bitte eine PN an...
von Saraba
19.11.2008 00:19
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: HILFE ich weiss nicht mehr weiter
Antworten: 33
Zugriffe: 18850

Auch mir tut es leid um deinen kleinen Schatz. Bei solchen Sachen könnte ich selbst immer wieder heulen, es ist so schwer diesen letzten Schritt zu gehen. Aber du hast das richtige getan. Fühl dich lieb gedrückt :cry:
von Saraba
17.11.2008 00:35
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lymphsarkom S.34
Antworten: 533
Zugriffe: 155572

Auch hier alle Däumchen und Pfoten gedrückt :s1958:
von Saraba
16.11.2008 17:10
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Problematik Katzenschnupfen beim Jungtier
Antworten: 8
Zugriffe: 5472

Ich hab auch zwei kleine 4 Monate alte Katzenkinder die als Babys mit Katzenschnupfen aufgefunden wurden und beide haben deswegen eine Sehbehinderung. Sammy war seit dem einmal erkältet und das weil er beim Toben in einen Pott mit Wasser gefallen ist und Aik gehts prächtig. Ich denke auch nicht dass...
von Saraba
15.11.2008 03:29
Forum: Symptome
Thema: Sammy hat sich erkältet
Antworten: 48
Zugriffe: 21991

Also er atmet auf jeden Fall schonmal wieder in normalem Tempo, das heisst der Hustensaft hat tatsächlich was gebracht. Er hustet noch ein wenig, vielleicht eins zwei mal am Tag aber ich denke das wird jetzt auch besser. Es sind praktisch nur noch so kleine "Nachwehen" Aber dafür bin ich g...
von Saraba
12.11.2008 00:05
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Anzahl der Katzen im Verhältniss zu der Wohnung
Antworten: 28
Zugriffe: 16137

knapp 50qm, 4 Katzen und ein Hundi... ist aber auch alles kein Problem, sie dürfen überall hin, überall gibts Kletter- und Versteckmöglichkeiten und einen deckenhohen Kratzbaum teilen sie sich auch. Ich denke es kommt nicht drauf an mit wievielen Tieren man lebt, sondern WIE man mit den Tieren lebt...
von Saraba
11.11.2008 20:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Anzahl der Katzen im Verhältniss zu der Wohnung
Antworten: 28
Zugriffe: 16137

knapp 50qm, 4 Katzen und ein Hundi... ist aber auch alles kein Problem, sie dürfen überall hin, überall gibts Kletter- und Versteckmöglichkeiten und einen deckenhohen Kratzbaum teilen sie sich auch. Ich denke es kommt nicht drauf an mit wievielen Tieren man lebt, sondern WIE man mit den Tieren lebt ...
von Saraba
08.11.2008 16:20
Forum: Symptome
Thema: Sammy hat sich erkältet
Antworten: 48
Zugriffe: 21991

Heute hustet er viel mehr als gestern aber es hört sich ziemlich "schleimig" an, also gehe ich davon aus dass der Hustensaft langsam Wirkung zeigt... hoffentlich. Er tobt, spielt und frisst nach wie vor. Sein Fell sieht auch wieder besser aus. Den Hustensaft muss ich unters Futter mischen,...
von Saraba
07.11.2008 23:37
Forum: Symptome
Thema: Sammy hat sich erkältet
Antworten: 48
Zugriffe: 21991

Dankeschöön :D Ich hoffe es auch ganz arg... ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden :wink:
von Saraba
07.11.2008 17:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Frisch gewaschen? Nicht mit uns!
Antworten: 7
Zugriffe: 4944

Meine beiden Zwerge sind 4 Monate und hatten eine Augen-OP bei der sie auch gleich kastriert worden sind (bei den Tierschützern die sie gefunden hatten) also ist das mit 6 Monaten völlig okay.
von Saraba
07.11.2008 17:16
Forum: Symptome
Thema: Sammy hat sich erkältet
Antworten: 48
Zugriffe: 21991

So heute waren wir nochmal mit Sammy beim Tierarzt. Er ist zwar fit und tobt, spielt, frisst aber er hustet immer. Auch nachdem ich Echinacea probiert habe und ihm täglich seine Multivitamin Paste heimlich unters Futter mische (im Gegensatz zu Aik mag er die garnicht) wird der husten nicht besser. D...

Zur erweiterten Suche