Die Suche ergab 732 Treffer

von Lillette
02.06.2010 14:56
Forum: Andere Tiere
Thema: Buster und sein Fotothread, neu Seite 9
Antworten: 139
Zugriffe: 6602

Re: Wir haben Nachwuchs, oder wie kommt ein Katzenfan zum Hu

Ach Gott, ist der Kleine niedlich :love:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mir dem süssen Schatz . :kiss:
von Lillette
27.05.2010 11:11
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 33369

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Oh man Biene,wie süß ist das denn :love: :love: ... ganz, ganz tolle Fotos .
von Lillette
12.05.2010 08:50
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 66061

Re: Freigänger - Austausch Thread

Bei mir war gestern wohl MM zu Besuch :shock: , ich hab einen Mäusehintern in der Küche gefunden. :lol:

Linda,das mit den Kaninchen ist echt net schön, egal ob schwanger oder nicht. :kiss:
von Lillette
07.05.2010 00:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 66061

Re: Freigänger - Austausch Thread

Ich dachte ,ich bin verrückt aber im Regen mit Taschenlampe bin ich noch nicht um die Häuser gezogen :wink: :lol: ..echt süß. :kiss:

Der Sepp war heute schon schwimmen und pennt jetzt gemütlich im Bett.
Lilli rennt auch dauernd rein und raus.Nasse Pfötchen sind nicht so ihrs. :lol:
von Lillette
03.05.2010 14:55
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Yoshis Pfote....
Antworten: 614
Zugriffe: 14719

Re: Yoshis Pfote....

Das sind ja mal gute Nachrichten :D ...ich drück weiter :s1958: ,dass das Humpeln ganz schnell ganz weg ist.
von Lillette
03.05.2010 14:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wann füttert ihr eure Katze/n?
Antworten: 12
Zugriffe: 735

Re: Wann füttert ihr eure Katze/n?

Lilli hat ihre festen Zeiten ,morgens so gegen 7:00 und abends gegen 18:00 .Sie ist allerdings auch immer zuhause. Der Sepp bekommt Futter, wenn er da ist.Die Hälfte der Woche fressen beide zusammen und in der anderen Hälfte bin ich froh,wenn er überhaupt mal auftaucht.Der Frühling ist zu schön und ...
von Lillette
02.05.2010 20:40
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 66061

Re: Freigänger - Austausch Thread

Grit :kiss: ,
sie kommt bestimmt bald,ist ja net schön im Regen.
Der Sepp ist eben aufgetaucht und liegt jetzt auf dem Sofa. :D
von Lillette
02.05.2010 20:19
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 66061

Re: Freigänger - Austausch Thread

Heute Nacht um 2 ist der Sepp schon wieder losgezogen. Lilli hat so gegen 4 mal wieder ne Maus gebracht :roll: aber oh Wunder.... tot. So um 7 bin ich wach geworden,keiner da :shock: .....wie auch,Lilli hatte die Klappe wieder zu geschoben und saß schon wartend vor der Tür ...aber weit und breit kei...
von Lillette
02.05.2010 19:52
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Yoshis Pfote....
Antworten: 614
Zugriffe: 14719

Re: Yoshis Pfote....

:shock: Oh je Christine,ich hoffe ganz stark,dass es nichts wildes ist.
Vielleicht ist er ja auch gestochen worden. :?
Würde auch bis morgen warten und wenns nicht besser ist ab zum TA.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen,dass er es wegschläft.
von Lillette
01.05.2010 21:01
Forum: Andere Tiere
Thema: Hier mal unsere Haustiere
Antworten: 30
Zugriffe: 2180

Re: Hier mal unsere Haustiere

Die Vernunft siegt ja auch immer.
2 Katzen,3 Landschildkröten und 3 Aquarien mit Emyduren reichen :wink:

Ich schau mir aber gerne noch mehr Bilder von eurem an. :love:
von Lillette
01.05.2010 19:35
Forum: Andere Tiere
Thema: Hier mal unsere Haustiere
Antworten: 30
Zugriffe: 2180

Re: Hier mal unsere Haustiere

Eine tollen kleine Zoo habt ihr :love: .

Ich hätte auch gerne ein Chamäleon, muß mich immer beherrschen, wenn ich hier auf der Reptilienbörse bin.
....allerdings glaube ich,meine Tiersitter kündigen, wenn noch was dazu kommt ,das auch noch Lebendfutter braucht.
von Lillette
30.04.2010 18:31
Forum: Andere Tiere
Thema: marder - schrecken aller autobesitzer
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: marder - schrecken aller autobesitzer

:shock: Das ist nicht schön. :? Wir haben auch einen Marder in der Strasse,ich seh ihm immer abends,wenn ich nach dem Sepp rufe. Bis jetzt hat er unsere Autos heil gelassen aber einige Nachbarn haben so Holzrahmen mit Draht oder gebogene Gitter unter der Motorhaube liegen. Das seinen sie wohl nicht ...
von Lillette
29.04.2010 22:50
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 66061

Re: Freigänger - Austausch Thread

Nabend Christine :s2439: ,

wenn die blöden Autos oder Türen ,die zugehen können und neugirige Nasen einsperren, nicht wäre, wäre es ja alles kein Problem.

Ich war noch nicht rufen....ich warte noch so 11 Minuten :oops:
von Lillette
29.04.2010 22:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 66061

Re: Freigänger - Austausch Thread

Ja,wir sind schlimm :oops:

...und gleich werden wir wissen,ob Yoshi schon zuhause ist. :wink:
von Lillette
29.04.2010 22:21
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 66061

Re: Freigänger - Austausch Thread

Ja,ich weiß aber manchmal geht das nicht,da geh ich ihn suchen. :oops: Bis jetzt hab ich ihn zum Glück auch immer in der Parallelstrasse gefunden. Frag mich immer warum er nicht hier in der Strasse bleibt und wessen Revier unser Strasse wohl ist. Rufi ist zu 90 % immer hier,warum der Sepp nicht :roll:

Zur erweiterten Suche