Die Suche ergab 6 Treffer

von 5273.lilo
21.09.2008 18:16
Forum: Katzenfutter
Thema: Hochwertiges Nassfutter mit Soße???
Antworten: 12
Zugriffe: 7966

Mein Josie mag Schmusy auch total gerne. Hill's hab ich mal probiert aber das wollte er aus irgendwelchen Gründen garnicht.
von 5273.lilo
21.09.2008 18:14
Forum: Katzenstreu
Thema: Alternative zu Streu
Antworten: 11
Zugriffe: 7443

Ich habe mich bis jetzt noch an keine der Alternativen getraut und bleibe glaub ich beim guten, alten Streu!
von 5273.lilo
21.09.2008 18:11
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Hilfe Floh???
Antworten: 12
Zugriffe: 6078

Ich würde unbedingt alles Waschen (Decken, Spielzeug-Stofftiere, etc) ansonsten bringst du diese lästigen Viecher gleich weg und deine Lieblinge haben sie gleich wieder!
von 5273.lilo
21.09.2008 18:09
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur aus der Apotheke??
Antworten: 37
Zugriffe: 17905

Ich habe eine Wurmkur für meinen Liebling auch nur mit Repezt über eine Versandapotheke bekommen. Zuerst meinte eine Freundin auch, dass ich das einfach so vom Apotheker holen kann - scheint ein verbreiteter Irrglaube zu sein. Mein Arzt hat dann ein Mittel empfohlen und das hat zum Glück sehr gut an...
von 5273.lilo
21.09.2008 18:06
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Raus oder lieber doch nicht??
Antworten: 9
Zugriffe: 4657

Naja, ich finde hie und da kann man so einen kleinen Spaziergang schon einplanen. Und ich glaube auch nicht dass schon nach einem mal dieser extreme Wunsch nach Freiheit erwacht der sich dann durch Gejammer zeigt.
Probiers doch einmal aus und finde heraus wie es ihnen gefällt. Nur Mut!
von 5273.lilo
21.09.2008 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: mäusepoblem
Antworten: 14
Zugriffe: 6031

Eine Freundin von mir hat das selbe Problem. Sie hat ne Katzenklappe und im Haus findet sie ständig tote Mäuschen. Ich find das ganzschön ekelig, vorallem wenn sie irgendwo versteckt werden und man sie dann erst durch den Geruch entdeckt. wäh! Ich "kontrolliere" meine Katze auch dadurch da...

Zur erweiterten Suche