Die Suche ergab 139 Treffer

von dolores
06.12.2008 13:03
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

Ich finde es sehr sehr gut wenn im TH gefragt wird. Schließlich soll es zum Wohl der Katze sein und nicht als Spielzeug für den Menschen!!! Und wenn ich hier sowas lese wie von Dolores.... (mal wieder)... Da fehlen mir echt die Worte.... Wahrscheinlich wird sie jetzt wieder rumschreien.... 8) War j...
von dolores
05.12.2008 19:27
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

Naja,also ich finde jemand der EINMALIG mit seiner Katze Kitten bekommt(es ist doch vielleicht interessant zu sehen was dabei herauskommt) ist für mich kein Vermehrer. Ein Vermehrer ist für mich jemand der permanent Kitten hat und bekommt,dabei noch eine "billige" Haltung um die Kosten ger...
von dolores
05.12.2008 17:15
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

Ich hatte vor einigen Antworten auch mal was zu diesem Thema hier gefragt! Woran erkennt man denn den Unterschied zwischen einem professionellen Vermehrer und einer normalen Privatperson wie wir alle hier wohl sind die mal Katzenbabys haben möchten?? Ein jeder kann ja die Kitten im Keller aufwachsen...
von dolores
05.12.2008 16:28
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

Katzen können nicht sprechen das kann nur jemand sagen, der die sprache der katzen nicht verstehen will... *kopfschüttel* Einen muß ich noch loswerden! Mich erbricht es in einem Forum immer an wenn man immer blöde angemacht wird weil man es nicht so macht wie die Mehrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
von dolores
05.12.2008 16:21
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

Richtig,es ist meine Sache! Katzen können nicht sprechen und daher weiß wohl keiner 100pro was denen behagt und wie es auch ok für sie ist... Mein Micki hat es schon nicht schlecht bei mir...dem geht es sicher viel besser als manchen Katzen die zu zweit oder in der Gruppe gehalten werden... Akzeptie...
von dolores
05.12.2008 16:13
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Fellverfilzung
Antworten: 18
Zugriffe: 11817

Eine Bekannte hat ihren Perser kürzlich unter Narkose scheeren lassen.
Die hat auch immer Probleme mit dem Fell...
Wenn es noch nicht ganz schlimm ist mit Verfilzung dann machen sie es ohne jede Betäubung glaube ich...
von dolores
05.12.2008 16:08
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

OH DOCH! Ich war in 2 Tierheimen in meiner Nähe und es wurden die besagten blöden Fragen gestellt... Und ich wollte keine "Alte" sondern eine junge Katze... Und nur EINE(auch wenn ich viel weg bin...ist doch meine Sache)für in die Wohnung!! Es gibt immer Leute die die Meinung anderer Leute...
von dolores
05.12.2008 15:43
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

Jeder soll eben selber wissen wo er seine Katzen holt! Ich zahl jedenfalls keine 600euro und schon gar nicht auf Raten(Raten kommen für mich grundsätzlich nicht in Frage,so dringend brauch man eine Katze ja nun doch wieder nicht)!! TH kommt für mich NICHT in Frage!!Denn die stellen nur blöde Fragen:...
von dolores
05.12.2008 15:32
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Katerchen mit 5 Monaten geschlechtsreif???
Antworten: 27
Zugriffe: 18315

Hm?
Aber daß ist eher ein dickeres Zeug und nicht unbedingt wie Pipi?
Oder ist Katzenpipi dicker?
Also Micki ist schon eine "doofe" Katze,ich könnte mir gut vorstellen daß er sich beim Pullern doof stellt!
von dolores
04.12.2008 19:31
Forum: Tiere in Not
Thema: Vermehrer!
Antworten: 40
Zugriffe: 22197

Ich kann mir leider keine Katze für 600 € leisten Geht mir genauso!!Auch wenn Leute die eine "Rassekasse" ohne Papiere für viel weniger kaufen in Foren immer angegriffen werden...man kann Glück und Pech haben...aber ich würde für eine Katze keine 600euro zahlen...und schon gar nicht auf R...
von dolores
04.12.2008 17:07
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Katerchen mit 5 Monaten geschlechtsreif???
Antworten: 27
Zugriffe: 18315

Aber Dein Kater hat es ja auch gut überstanden, also bin ich mal mutig, bevor ich hier drei mehr habe.... :s2007: Wieso 3 mehr.Vielleicht werden es auch 6-7 :lol: Ja,und ich hatte bei Micki echt Bedenken(wegen der Größe und ich wußte nicht wie seine Verfassung für sowas ist obwohl er sich bei mir e...
von dolores
04.12.2008 17:03
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Katerchen mit 5 Monaten geschlechtsreif???
Antworten: 27
Zugriffe: 18315

Mozart hat geschrieben:
dolores hat geschrieben:Heute hatte er wieder dies gelbe Zeugs dort!Und dann auch noch ganz viel!
Was ist das??


Ist es ein Sekret der Analdrüsen, hat es stark gerochen?


Ne,es war wie gehabt im Schambereich...
von dolores
04.12.2008 17:00
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Haben den Kampf gegen Pilz wieder verloren!
Antworten: 53
Zugriffe: 31943

...kahle Stellen am Ohr hatte Micki auch während der Behandlung.Sind LANGSAM wieder nachgewachsen inzwischen...
von dolores
03.12.2008 17:29
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Katerchen mit 5 Monaten geschlechtsreif???
Antworten: 27
Zugriffe: 18315

DB7 hat geschrieben:Präputialkatarrh???


Daß ist eine Sache die Hunde betrifft aber Katzen??
von dolores
03.12.2008 17:26
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Haben den Kampf gegen Pilz wieder verloren!
Antworten: 53
Zugriffe: 31943

Hab das Intra nun 2 Wochen hinter mir bzw Micki( :D )und es ist nichts mehr zu sehen von Anzeichen des Pilzes! Die TÄ sagte:sie hätte bei der Kastra als Micki in der Narkose lag auch mal sein Fell angeschaut und nichts Verdächtiges gefunden.Und wenn er jetzt ein gutes Imunsystem hat bekommt er es au...

Zur erweiterten Suche