Die Suche ergab 826 Treffer

von KessySimba
26.11.2017 22:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Lebenshof
Antworten: 3
Zugriffe: 7492

Lebenshof

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern (der ein oder andere) und an mein damaliges Kastrationsprojekt, über das ich damals hier berichtet hatte. http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=31370 . Mittlerweile ist das alles ziemlich groß geworden und im Winte...
von KessySimba
02.01.2017 11:45
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenjammer - Hilfe für 21 Stallkatzen
Antworten: 33
Zugriffe: 35626

Re: Katzenjammer - Hilfe für 21 Stallkatzen

Hallo ihr Lieben, seit Ewigkeiten habe ich mal wieder hier reingeschaut und muss sofort Lächeln bei den Erinnerungen. Es hat sich viel getan in meinem Leben, aber ich kann schonmal berichten, dass 16 von 21 Katzen immernoch da sind und von uns betreut und versorgt werden. Wir sind mittlerweile vom P...
von KessySimba
31.07.2014 18:55
Forum: Flohmarkt
Thema: Bücher (verschiedenes)
Antworten: 0
Zugriffe: 6669

Bücher (verschiedenes)

Hallo ihr Lieben, biete hier ein paar meiner Bücher an, es kommt immer mal wieder was dazu. Momentan zu vergeben: Nero Corleone von Elke Heidenreich Der Streuner von A.N. Wilson Die Zwerge von Markus Heitz Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano Dein Pferd - Spiegel deiner Seele von Ina Rus...
von KessySimba
26.01.2014 12:11
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus
Antworten: 345
Zugriffe: 189352

Re: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus

Liebe Sarah,
ich denke ganz fest an dich und Miezie Maus... einfach schlimm! :(
Fühl dich fest gedrückt!

LG Mey
von KessySimba
06.01.2014 13:41
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenjammer - Hilfe für 21 Stallkatzen
Antworten: 33
Zugriffe: 35626

Re: Katzenjammer - Hilfe für 21 Stallkatzen

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für eure Daumendrücker. :cry:
Falls es etwas Neues gibt, werde ich sofort berichten.

@Sarah: Ich weiß, dass du gerade selbst so leiden musst. Ich denke so sehr an dich und Miezie Maus. Ich hoffe so sehr, sie kehrt wieder! :(

LG Mey
von KessySimba
06.01.2014 13:32
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzenhaltung während des Studiums
Antworten: 16
Zugriffe: 12576

Re: Katzenhaltung während des Studiums

Huhuu, bin selbst Studentin und Katzenhalterin von drei Samtpfoten. Ich finde Sabinas Idee sehr gut zwei ältere Katzen aufzunehmen. Ich kann nur dafür plädieren, Senioren haben sowas für sich! :love: Und ich denke die würden auch ganz gut mit den Platzbedingungen usw. zurechtkommen. Persönlich würde...
von KessySimba
06.01.2014 00:06
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenjammer - Hilfe für 21 Stallkatzen
Antworten: 33
Zugriffe: 35626

Re: Katzenjammer - Hilfe für 21 Stallkatzen

Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Gute und Schlechte! Erstmal die Schlechte. Unser Pointi (weiß mit Tigerflecken) ist spurlos verschwunden. Wir haben schon überall gesucht, aber nirgendwo ist eine Spur von ihm. Zettel werden wir nun auch aufhängen und alles abtelefonieren, aber unsere Chancen s...
von KessySimba
04.01.2014 10:23
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Rewesticker Disney
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: Suche Rewesticker Disney

Hallo Dieter,
das ist sehr lieb von dir! Aber hab in meinem Bekanntenkreis die letzten fehlenden Nummern gefunden! Danke dir vielmals! :kiss:

LG Mey
von KessySimba
03.01.2014 23:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Tassilo - Ein Traum wird wahr...
Antworten: 45
Zugriffe: 27495

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Liebe Stefanie, oh man, du sprichst mir aus der Seele! Aber die wenigsten sehen das so! Mich in meiner Denkweise bestärkt hat dieser Film: http://www.youtube.com/watch?v=c3cA2qI2N5M" onclick="window.open(this.href); return false; "Der Weg des Pferdes" Einfach so wahr und berührend. Kann ic...
von KessySimba
03.01.2014 22:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Tassilo - Ein Traum wird wahr...
Antworten: 45
Zugriffe: 27495

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Hallo Saskia, ohje, ich drücke die Daumen, dass das keine Kolik nach sich zieht. Mal eine ganz andere Frage, macht ihr mit den Ponys Bodenarbeit? Ich denke nicht, dass dein Süßer nicht "gehorcht". Er hat sicher seine Gründe als Pferd so zu handeln, für ihn muss das ja einen Sinn ergeben. V...
von KessySimba
03.01.2014 22:36
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Rewesticker Disney
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: Suche Rewesticker Disney

Hallo Hildchen,
ja, das habe ich! Und so wie es aussieht habe ich dank jemandem aus Cattalk und jemanden aus FB mein Buch bald voll :)
Suche nun erstmal nicht mehr!


Danke für eure Hilfe ihr Lieben! :kiss:

LG Mey
von KessySimba
03.01.2014 22:27
Forum: Andere Tiere
Thema: Tassilo - Ein Traum wird wahr...
Antworten: 45
Zugriffe: 27495

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Huhuuu! Danke Hildchen! :kiss: Ich mache mir viel Gedanken und belese mich auch viel. Wir finden noch zusammen unseren Weg! Er soll so kommunikativ, partnerschaftlich und zwangfrei sein, wie möglich. Tassilo hatte sein Leben lang keine feste Bezugsperson. Er war erst Einzelpony im Schreibergarten mi...
von KessySimba
03.01.2014 22:17
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Rewesticker Disney
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: Suche Rewesticker Disney

Hallo Dieter,
gute Frage, das habe ich vergessen! Die "aktuellen" also von 2013. :kiss:

Meine Aktuelle SUCHE ist kleiner geworden:

1
35
51
85
102 und 108

LG Mey
von KessySimba
03.01.2014 21:59
Forum: Andere Tiere
Thema: Tassilo - Ein Traum wird wahr...
Antworten: 45
Zugriffe: 27495

Re: Tassilo - Ein Traum wird wahr...

Hallo Flava, also nur liebhaben reicht bei einem Pony nicht, auch ein älteres Shetty möchte eine Aufgabe haben. Leider werden Ponys oft unterschätzt und halten dann als Rasenmäher her, was so ungefähr das langweiligste und ungesündeste ist, was ein Shetty machen kann. Wie beschäftigen wir Tassilo un...
von KessySimba
03.01.2014 21:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Flocky, Amina & Otti - Kuschelzeit! S.11
Antworten: 165
Zugriffe: 101250

Re: Flocky ist da! S.6

Hallo Melli, ohhh wat ein süßes Muckelchen! :kiss: Freu mich, dass Flocky so munter ist, trotzdem schade, dass ihr Flocky so früh holen musstet, warum auch immer. Finde die 12 Wochen bei der Mutter immer absolut wichtig. Danke für die tollen Fotos und alles gute für die Zusammenführung! Freu mich mi...

Zur erweiterten Suche