Die Suche ergab 48 Treffer

von zefrim
25.03.2009 13:28
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Haare am Popes kürzen
Antworten: 10
Zugriffe: 7287

Hallo Sab, müssen wir auch immer machen weil unser Perserkater manchmal Knöllchen in Haus verteilt und unsere Persermixkatze, sie hatte einen schweren Unfall und 2 OPs, öfters vom Klo weg nach was verliert und dann es einfach besser das Fell zu kürzen da unsere sowieso nur im Haus sind können sie au...
von zefrim
24.03.2009 17:49
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Notfall Katzenhaar-Allergie
Antworten: 45
Zugriffe: 48577

Hallo Quincy,

das könnte ich nie meine Schnurries weggeben, deshalb schicke ich Dir eine PN.

Liebe Grüsse
Zefrim
von zefrim
05.03.2008 13:28
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Hallo Thomas, geht mir genauso dabei ist es egal ob das highclass oder H & M ist, das Zeug dünstet so aus, es ist einfach schrecklich! Wenn wir es nicht vertragen und unsere Miezen können nicht reden ansonsten hätten sie sich sicherlich schon beschwert. Seit das Sisal runter ist liegen unsere Fe...
von zefrim
04.03.2008 16:22
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Hallo zusammen,

wir haben uns kundig gemacht, das Sisal wurde in Formaldehyd gebadet und das vertrage ich überhaupt nicht!

Noch was seit wir das Sisal ab haben und Velourtepoich drauf hat unser Perserkater keine verheulten Augen mehr!!!
Das ist für mich das allerbeste.

Liebe Grüsse
Zefrim
von zefrim
01.03.2008 16:30
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Hallo zusammen,


Wir haben das Sisal runtergemacht und Teppichboden (Velour) draufgetackert, geht recht gut.

Liebe Grüsse
Zefrim

P.S. Leider weiß ich nicht wie ich das Bild hochladen kann ?
von zefrim
28.02.2008 13:33
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Im Laserpointer Rausch...
Antworten: 54
Zugriffe: 26050

oh je natürlich,

ich Dummerle.


Zefrim
von zefrim
28.02.2008 12:54
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Im Laserpointer Rausch...
Antworten: 54
Zugriffe: 26050

Laserpointer

Hallo zusammen, durch Zufall hatte ich einen Laserpointer zuhause, ich kann Euch sagen da ist der Teufel los, wir können unsere Fellmäuse mit dem Licht durch das ganze Haus jagen, sie finden es superklasse. Unsere Miezen wissen auch genau wo der Laserpointer liegt und quwengeln so lange bis ich das ...
von zefrim
21.02.2008 16:21
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Hallo zusammen, habe ich auch noch nie gesehen aber ich bekommen in letzter Zeit neben dem Ding Kopf- und Nackenschmerzen und die Augen fangen an zu tränen. Im übrigen möchte ich (ich denke ich reagiere auf das Sisal) meinen zwei Schmusetigern eine problemfreie Zone schaffen, unser Perserkater hat a...
von zefrim
20.02.2008 14:05
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Hallo zusammen,

das kenne ich unser Kater geht an der Kratzbaum und die Katze lässt sich an allen Teppichen und Läufern aus, wenn sie loslegt fliegen die Schlingen nur so durch den Raum!

Liebe Grüsse
Zefrim
von zefrim
20.02.2008 12:42
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Kratzbaum

danke!!!

Einfach auf den Sisal drauf oder muss der Sisal runter, was meinst Du dazu?

Zur Befestigung, einfach tackern oder kleben?

Liebe Grüsse
Zefrim
von zefrim
11.02.2008 14:19
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Hallo Angi,

nein denn draussen habe ich keine Probleme nur drinnen im Büro steht der Kratzbaum, dann können es doch keine Pollen sein - oder?

Liebe Grüsse
Zefrim
von zefrim
11.02.2008 13:52
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19705

Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?

Hallo alle zusammen, wir haben für unsere zwei Fellnasen einen grossen Kratzbaum bis zur Decke mit Hängematten usw. eigentlich recht kuschelig aber ich habe gemerkt dass ich seit kurzer Zeit das Sisalgewinde am Stamm nicht mehr gut vertrage, irgendwie muss ich ständig niesen und die Nase läuft. Kenn...
von zefrim
07.01.2008 23:30
Forum: Symptome
Thema: Katze hat schlimme Hustenanfälle mit hals nach vorn gebeugt
Antworten: 17
Zugriffe: 13540

Hallo, wir hatten das auch schon mal dass unsere Katze und auch der Kater hustete und ganz schlecht gefressen hat - ab in die Tierklinik - die Diagnose Angina! Ich muss vorausschicken, wir waren ein paar Tage ausser Haus und eine Nachbarin kümmerte sich um unserer Miezen und haben dabei (natürlich n...
von zefrim
07.01.2008 12:51
Forum: Symptome
Thema: Unsere Katze ist mobil und wie immer aber.........
Antworten: 9
Zugriffe: 5258

Hallo zusammen, also ich habe keine Ahnung was das war? Den TA konnte ich so ohne weiteres nicht erreichen schliesslich waren nur Notdienste über die Feiertage erreichbar und die wollte ich nun auch nicht unbedingt belästigen und beim lebenretten stören. Ich bin happy dass sie unsere Kleine erholt h...
von zefrim
02.01.2008 12:13
Forum: Symptome
Thema: Unsere Katze ist mobil und wie immer aber.........
Antworten: 9
Zugriffe: 5258

Hallo zusammen und noch ein gutes Neues Jahr für Euch, Durchfall hatte sie nicht, d.h. der Stuhl ist normal und am Ende des Stuhlganges kann schon manchmal die Konsistenz dünner sein, kennt Ihr sowas? Ich bin immer sehr ausser mir wenn mit unseren Miezen was ist aber ich möchte sie nicht schon wiede...

Zur erweiterten Suche