Die Suche ergab 106 Treffer

von Sanniwerner
13.03.2009 10:22
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Austellung am 15.03.09 in Mainz-Weisenau
Antworten: 0
Zugriffe: 2345

Austellung am 15.03.09 in Mainz-Weisenau

Ich weiss das es dieses Thema schon mal gab. Ich habe es aber leider nicht mehr gefunden. Wenn ein lieber Mod dann bitte bereit wäre zu verschieben falls er es findet. :D :oops: Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt der diese Ausstellung auch besuchen geht? Ich werde sie mir angucken gehen und würd...
von Sanniwerner
02.03.2009 13:15
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Eika "schreit" die ganze Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5689

Die Maus vermisst mich einfach nur weil ich lange nicht mehr bei euch war. :love: :kiss: Nein Spaß. Naja ich hab ja hier auch so ne schreikatze. Lilly schreit auch das ganze haus zusammen wenn man ihr nicht genug aufmerksamkeit gibt aber Eika macht das ja noch nicht lange dass sie so krass schreit. ...
von Sanniwerner
18.02.2009 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenausstellung im Südwesten
Antworten: 18
Zugriffe: 11157

Na das ist ja erschwinglich.. Dann werde ich mir das auf alle Fälle mal anschauen. :love: :D
von Sanniwerner
18.02.2009 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenausstellung im Südwesten
Antworten: 18
Zugriffe: 11157

ich werde mir auch mal Mainz anschauen gehen.. Ist im Bürgerhaus Mainz-Weisenau. Mich würde ja mal interessieren was so ne Ausstellung an Eintritt kostet?
von Sanniwerner
07.02.2009 14:50
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 99740

Naja ich bestell ja immer nur, da wir kein Auto haben. Bisher hat es dort immer 19,99 gekostet und jetzt kostet es bei Zooplus 22,49 €. Ist schon ein deutlicher Sprung. :(
von Sanniwerner
07.02.2009 14:03
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 99740

Ich hab mal ne Frage zum Cats Best Öko Plus.
Ich benutze das ja schon eine geraume Zeit. Kann es sein das die Preise erhöht wurden?
Das billigste was ich momentan finde ich für 22€ irgendwas. Ausser beim FN da gibts das momentan im Angebot für 17,95 oder so.
von Sanniwerner
04.02.2009 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 32175

ja sorry wenn ich gegen die Forumsregeln verstossen habe. Das war nicht meine Absicht. Aber es kam halt so lieblos rüber und merkwürdig halt. Da hab ich vielleicht etwas überreagiert. Also Entschuldigung. :oops: :oops:
von Sanniwerner
03.02.2009 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 32175

Na was soll man dazu sagen.. Morgens wird noch ein Zuhause gesucht und plötzlich ist sie verschwunden.. Manche Sachen regeln sich halt von alleine.. :s2011: :s2020: Und wie sich das anhört macht sie ja auch keine Anstalten sie zu finden... Könnte ich k***** bei so was.. Sry für die Ausdrucksweise.. ...
von Sanniwerner
25.01.2009 13:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater ist aggressiv gegenüber Fremden
Antworten: 32
Zugriffe: 17359

Ich bin grad fassungslos.. Dir scheint ja nicht viel an deinem Kater zu liegen.. :shock: :(
von Sanniwerner
16.01.2009 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Tierkommunikation-ein zweites Mal?? S.4
Antworten: 64
Zugriffe: 31117

ja preislich ist das absolut okay... kann man nichts sagen..
wo stimmen denn deiner meinung nach die Aussagen nicht und was fandest du besonders zutreffend? Hat sich die Investition gelohnt?
von Sanniwerner
16.01.2009 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Tierkommunikation-ein zweites Mal?? S.4
Antworten: 64
Zugriffe: 31117

Und findest du Gino in diesen Aussagen wieder?
Mich würde ja mal interessieren was so was kostet. *neugierig bin*
von Sanniwerner
16.01.2009 15:12
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Und die Moral von der Geschicht......
Antworten: 9
Zugriffe: 5384

Ach da ist ja meine süße Maus.... :kiss: :kiss: :kiss: :love: :love: :love: :love: war ja klar das du nicht fehlen darfst wenn es um "deine" eika geht :lol: ja natürlich.. muss auch mal wieder ein paar fotos von meinen Schnullerbacken machen und hier reinstellen.. Die sind so gross geword...
von Sanniwerner
15.01.2009 21:51
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Und die Moral von der Geschicht......
Antworten: 9
Zugriffe: 5384

Ach da ist ja meine süße Maus.... :kiss: :kiss: :kiss: :love: :love: :love: :love:
von Sanniwerner
09.01.2009 13:36
Forum: Operation und Narkose
Thema: Montag ist es soweit: Eika & Shiva werden kastriert
Antworten: 74
Zugriffe: 31835

Schön, schön..
Meine zwei sind ja mittlerweile auch kastriert.. Meine hat aber keinen Bauchschnitt bekommen.. Und alles lief super damit.
von Sanniwerner
09.01.2009 11:37
Forum: Operation und Narkose
Thema: Montag ist es soweit: Eika & Shiva werden kastriert
Antworten: 74
Zugriffe: 31835

Hast du sie jetzt doch in der Tierklinik kastrieren lassen? und wenn ja was haste denn dann bezahlt?
Haben deine den typischen Bauchschnitt bekommen?
Wie geht es meiner Maus?

Zur erweiterten Suche