Die Suche ergab 2 Treffer

von Lana Maundrell
03.08.2008 16:09
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Braune Flecken im Auge
Antworten: 23
Zugriffe: 39198

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4988899/1152_3339633161623339.jpg Was das nun bei Deiner Katze sein könnte - ich habe keine Ahnung. Würde in jedem Fall mal den Tierarzt fragen. Das mit den sogenannten "Ferndiagnosen" ist immer so eine Sache! :wink: Ja, ich weiß. Der TA würde am...
von Lana Maundrell
01.08.2008 19:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Braune Flecken im Auge
Antworten: 23
Zugriffe: 39198

Hallo zusammen! Ich habe kein neues Thema eröffnet, weil ich denke, dass meine Frage hier perfekt reinpasst... Denn auch mein Kater hat einen dunklen Fleck im rechten Auge. Nachdem ich die Postings hier gelesen habe, denke ich, dass es auch eine Pigmentstörung sein könnte, jedoch bin ich mir nicht g...

Zur erweiterten Suche