Die Suche ergab 13 Treffer

von MailoGinger
27.10.2008 21:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Komisch
Antworten: 6
Zugriffe: 3554

9 Wochen iss ja noch ein Winzling... für ihn ist sicher vieles noch fremd und neu.... er hatte sicher auch Geschwister mit denen er zuvor spielen konnte...und ne Mutter die sich um ihn sorgte...ud auf einmal iss alles etwas anders... erst ganz toll anderes und plötzlich... da war doch mal noch was a...
von MailoGinger
12.08.2008 16:14
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: möchte euch meine Katzen zeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 11093

:s2449: sind die hübsch.... ach da schlägt das Herzel höher...
vorallem dat Teufelchen.... ein ganz schmucker Kerl...
von MailoGinger
04.08.2008 19:57
Forum: Zucht allgemein
Thema: Fleur´s Babys sind endlich da
Antworten: 136
Zugriffe: 55092

♥♥♥♥♥♥---Glückwunsch zu den Fellis... war schon auf eurer HP und konnte mir die andern Kitten anschauen... ich bin sicher diese sind genauso süß....
wünsche euch eine schöne Zeit mit den Kleinen
von MailoGinger
04.08.2008 09:34
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Tresor ... (ACHTUNG - Photos !!!)
Antworten: 101
Zugriffe: 47753

Der soooo süß.... ich liebe rote Fellis.... schön dass es ihm jetzt wieder gut geht
von MailoGinger
31.07.2008 20:21
Forum: Zucht allgemein
Thema: Norweger Kitten geboren am 30.03.08
Antworten: 405
Zugriffe: 178708

http://img501.imageshack.us/img501/2569/127rq0.jpg http://img501.imageshack.us/img501/2569/127rq0.dc2f872ccf.jpg Hilfe ich schmelz gerade dahin.... boooah sind die süß... Männe hat auch grad mal rüber geschielt*gg Aber wir haben ja gerade erst zwei Kitten ein zuhause gegeben.... ach wenn ich könnt ...
von MailoGinger
31.07.2008 15:15
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Krallen bei Kitten schneiden?
Antworten: 17
Zugriffe: 17720

Re: Krallen bei Kitten schneiden?

Hallo , leider komme ich nicht so recht weiter. Meine Kitty ist 12 Wochen alt und hat Krallen wie Akkupunkturnadeln.Was mich daran stört, ist das sie oft an dingen hängen bleibt, ich hab angst das sie sich dabei verletzten könnte. Ist es angebracht einer Katze die Krallen zu schneiden oder nicht? E...
von MailoGinger
31.07.2008 14:24
Forum: Andere Tiere
Thema: Nachbar droht
Antworten: 26
Zugriffe: 15298

Ich wiederhole mich sicher aber es ist nun mal so So lange es Menschen gibt stirbt die Dummheit nicht aus Nur ein dummer Mensch lässt sich auf so ein Niveau herab... An die Spuren die dieser *Mensch* bei anderen hinterlässt denkt er wohl am wenigsten. Traurig und beängstigend wenn man nicht mal in s...
von MailoGinger
31.07.2008 11:29
Forum: Impfungen
Thema: Was kostet denn bei Euch so eine Impfung?
Antworten: 92
Zugriffe: 63189

Komme gerade vom Impfen... also pro Katze nur Schnupfen und Seuche 28.-€ Die Wurmkur davor waren für beide 10.-€ Ich finde das iss echt ok... haben hier auch TA´s die wesentlich mehr verlangen weil sie eben ne riesen Praxis haben )mit allem schnickschnack aber keine Zeit fürs Tier)... meine Tierärzt...
von MailoGinger
31.07.2008 11:15
Forum: Rasseportraits
Thema: Thaikatze (Siam alter Typ)
Antworten: 8
Zugriffe: 9796

Oh sind die süß.... meine zwei haben zwar einen Siam als Papa aber optisch kommen sie ganz nach der Mama (aber ich hab mich trotzdem in die zwei verliebt) auch wenn die blauen Augen der Siam mich nach wie vor verführen.... herrliche Tiere... meine Eltern haben einen Kater... Ich persönlich mag die *...
von MailoGinger
27.07.2008 16:53
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Katzensegelurlaub
Antworten: 20
Zugriffe: 9906

Super schönen Bilder .... und eine sehr hüsche und aussergewöhnliche Katze... toll...
von MailoGinger
27.07.2008 16:51
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: mal was anderes
Antworten: 1
Zugriffe: 1924

Ich sag nur "LECKER"....
von MailoGinger
25.07.2008 10:09
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: unsere beiden kittens drehen durch ab 23 Uhr?
Antworten: 11
Zugriffe: 6920

Meine zwei Fusseljäger sind auch gern mal *Nachts* aktiv... dann ist hier auch nichts und niemand vor ihnen sicher... Gestern wars mal wieder richtig dolle... und erst als ich mich auf die Couch gelegt habe und eine beim Über-Mich-Springen einfangen konnte*gg so nach dem Motto schnapp was ist denn d...
von MailoGinger
24.07.2008 21:07
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: was kostet bei Euch ne Kastra?
Antworten: 86
Zugriffe: 74619

Da bin ich ja mal gespannt was unsere Tierärztin verlangt
Meine zwei sind ja noch recht klein bzw. jung (13 Wochen)
Ich muss nächste Woche eh nochmal zum impfen hin und werde mich dann mal schlau machen.
LG
J.

Zur erweiterten Suche