Die Suche ergab 9 Treffer

von katta
19.07.2008 01:19
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: "Donald"
Antworten: 57
Zugriffe: 21259

:shock: wie kann man nur so herzlos sein ? :s2011: :s2020:

Und dabei ist er doch so ein Süßer .... :s2261:
Gut, dass es ihm schon besser geht.
Ich wünsche Alles Gute !

lg
von katta
17.07.2008 16:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Partner für Handicat-es hat geklappt (Fotos! Update 29.8.08)
Antworten: 98
Zugriffe: 41038

hab den thread jetzt erst gesehn ...
das is ja ein traum :love:
besser kanns echt nicht laufen
und beide so süüß :) :love: :love:

lg
von katta
10.07.2008 19:51
Forum: Katzen-Shops
Thema: Gibt es Katzenklappen mit 4 Sensoren
Antworten: 3
Zugriffe: 4928

hallo... wir haben so eine katzenklappe ( mit magnet) aus dem gleichen grund. ich weiß , dass es gefährlich sit mit einem halsband (ich habe es aber natürlich gründlich ausgewählt und getestet), abert sonst würde luna immer angst haben weil , so eine andere katze dann immer reinkommen würdeund sie a...
von katta
05.07.2008 20:12
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Zoohandlungen - jeder Kunde macht sich mitschuldig
Antworten: 66
Zugriffe: 33498

hallo... bei dem video kommen einem ja richtig die tränen ... :( :cry: ich war auch mal in ner zoohandlung früher , da haben die armen mäuse noch nicht mal wasser bekommen :evil: :cry: , weil die trinkflasche so angebracht war, dass sie nicht drankamen .ich hab mich dann mal ein bisschen umgeschaut ...
von katta
01.07.2008 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: Krallen schneiden?
Antworten: 87
Zugriffe: 41395

hallo also ich denke mal bei freigängern ist das nicht nötig . meine ist ja selbst freigängerin und ich habe ihr noch nie die krallen geschnitten . bei riener wohungshaltung kommts halt drauf an , aber denke ich mal ist es auch nicht nötig , wenn die katze genug kratzmöglichkeiten hat ... außer halt...
von katta
01.07.2008 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Ist Gina zu dünn?
Antworten: 29
Zugriffe: 9734

hi :)
die sind aber hübsch :kiss: :love: :s1986:
also ich finde alle sehen genau richtig aus ... :love:
von katta
08.06.2008 12:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zweitkatze dazu ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

hallo !
danke für deine antowort , danzig !
wenn ihr jetzt alle sagt , ich solle es versuchen , hilft mir das schon viel.
dann fühl ich mich besser und weiß andere würden es genauso machen :D
danke für euren zuspruch :)
LG
von katta
07.06.2008 22:54
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zweitkatze dazu ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

hallo :D @ danzig : naja ich habe jetzt viel gelesen , dass katzen keine einzelgänger sind und ein mensch eine katze halt nicht ersetzen kann ....ich wollte eigentlich immer schon noch eine zweite aber es hat mir angst gemacht , wenn ich dran gedacht habe dass es wieder schief gehen könnte .. jetzt ...
von katta
07.06.2008 22:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zweitkatze dazu ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

zweitkatze dazu ?

hallo :D ich bin neu hier im forum und hab mir hier alles schon mal durchgelesen . allerdings ist ja jeder "fall" doch irgendwie anders also mache ich jetzt hier diesen Thread auf . ich habe eine katze (luna) sie ist 8 jahre alt und ich und meine mutter haben nun beschlossen evtl eine neue...

Zur erweiterten Suche