Die Suche ergab 177 Treffer

von MaryanLong
12.04.2015 22:22
Forum: Symptome
Thema: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 22019

Re: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Danke für eure Anteilnahme. Ein Stück aus unserer Mitte ist weg, wir müssen jetzt einfach näher zusammen rücken. Wir heulen zwar viel aber reden auch zusammen und sind ebenfalls, mit dem TA zusammen, zu dem einzigen Entschluss gekommen das es ein Hirntumor gewesen sein muss. Wir haben nah am Haus be...
von MaryanLong
11.04.2015 11:17
Forum: Symptome
Thema: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 22019

Re: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Begrüßung war es keine und auch sonst nichts 'normales'. Hab es geschafft ein Video zu machen um es dem TA zeigen zu können. Gestern abend haben wir ein Röntgenbild machen lassen und der Weg dahin war schon schwierig, bei der kleinsten Bewegung zu Hause hatte sie einen Anfall. Ein Auto das vorbeifäh...
von MaryanLong
09.04.2015 21:49
Forum: Symptome
Thema: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 22019

Re: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Ich bin ein verfechter der Homöopathie, ja. Belladonna, Bachblüten, Arnica, Apis, Ledum und Co hab ich immer da und die werden bei uns genauso wie bei den Tieren benutzt. Wobei ich bei uns meistens direkt mit Kräutern 'arbeite' die ich von unserer Wiese pfücke. Somit danke für den Link. Das speichel...
von MaryanLong
09.04.2015 16:47
Forum: Symptome
Thema: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 22019

Re: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Nieren und Zuckerwerte sind absolut top in Ordnung. Hatte am Samstag schon direkt in ihre Schnüss gerochen und sie beobachtet ob sie über dem Wassernapf hängt, etc. War alles ok. Sonntag war sie leicht dehydriert (Haut-zieh-Test) aber da sie extrem gefrässig ist war das mit Nassfuttermatsch mit viel...
von MaryanLong
09.04.2015 15:07
Forum: Symptome
Thema: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 22019

SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Seit einer Woche schon quält sich unsere Mary...und wir leiden mit. Anfang Februar hat sie eine Lidocain/Heparin Rückenmarksspritze bekommen weil sie deutliche Rückenschmerzen hatte. Beim Liegen plötzlich gezuckt, aufgesprungen und weg gelaufen. TA sagte sie hätte Flöhe und wollte mir ein Flohmittel...
von MaryanLong
22.02.2015 20:29
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim
Antworten: 8
Zugriffe: 11472

Re: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim

Hier darf geschlossen werden, Wilma hat nun ein gutes Zuhause gefunden mit Kindern die mit ihr spielen und wo sie sein darf wie sie möchte (und sich schon sehr wohl fühlt).
von MaryanLong
15.01.2015 10:16
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim
Antworten: 8
Zugriffe: 11472

Re: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim

Sie is soooo lieb! :love: Meine Nichte, in deren Zimmer Wilma ja hauptsächlich 'lebt' hat mir noch 3 Fotos geschickt. Der kahl aussehende Bauch ist nur das noch sichtbare von der Kastration, Haare wacgsen wieder. :wink: Meine Schwester hat sie in ihrem Facebookprofil, inwiefern genau weiß ich leider...
von MaryanLong
02.01.2015 01:33
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim
Antworten: 8
Zugriffe: 11472

Re: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim

Statt Müsli (die ja ein Überraschungsgeschenk zum Geburtstag war) wollte ich Wilma gern nehmen, aber bis dahin dachte man noch das sie unbedingt Freigang brauchte. Das ihr auch ein gesicherter Balkon reichen würde war da noch nicht klar. Freigang kann ich bei mir keiner Katze bieten (zumuten) und so...
von MaryanLong
01.01.2015 19:24
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim
Antworten: 8
Zugriffe: 11472

Re: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim

Wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der einen kennt...oder Wilma kennenlernen möchte,
den Kontakt stelle ich her und kann auch per WhatsApp weitere Fotos schicken.
Hab vergessen: Momentan wohnt Wilma im hohen Westerwald Nähe Rennerod.
von MaryanLong
30.12.2014 21:31
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim
Antworten: 8
Zugriffe: 11472

Wilma/Müsli's Mama sucht ein neues Heim

Meine Schwester wollte Wilma eigentlich behalten, leider stürzt sich ihr Kater immer so dolle auf sie das sie schon richtig Angst hat. Sie lebt jetzt räumlich getrennt von ihm in dem Zimmer meiner Nichte und wenn Schröder gerade mal weg ist darf sie ein bissl flitzen. Ursprünglich wurde geglaubt das...
von MaryanLong
06.11.2014 08:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten anmelden/Welpenclub
Antworten: 17
Zugriffe: 21941

Re: Kitten anmelden/Welpenclub

Oki, danke. :)
von MaryanLong
05.11.2014 19:17
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten anmelden/Welpenclub
Antworten: 17
Zugriffe: 21941

Re: Kitten anmelden/Welpenclub

Hab ich probiert- frisst sie nicht. Ist bisher das einzige was sie nicht mag. :lol:
von MaryanLong
05.11.2014 14:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten anmelden/Welpenclub
Antworten: 17
Zugriffe: 21941

Re: Kitten anmelden/Welpenclub

Müsli frisst ja von den großen schonmal nen Brocken mit, ich merke aber das es ihr noch schwer fällt. Die wenigen Katzen die ich als Welpen bekommen habe haben das nicht gebraucht weil sie nicht das Glück hatten in einem 'normalen' Umfeld aufzuwachsen. Dennoch hab ich Müsli sehr jung bekommen, leide...
von MaryanLong
04.11.2014 22:31
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten anmelden/Welpenclub
Antworten: 17
Zugriffe: 21941

Re: Kitten anmelden/Welpenclub

Wenn sie, wie heute, meine Pinsel klaut ist keine Zeit für Videos. :twisted:
von MaryanLong
04.11.2014 22:03
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten anmelden/Welpenclub
Antworten: 17
Zugriffe: 21941

Re: Kitten anmelden/Welpenclub

Ich hab es nicht vergessen, LaLotte. :) Die Kittenernährung stellt nicht wirklich ein Problem für mich dar, ich will eigentlich nur kucken was sie am liebsten frisst und ob die Kleine überhaupt etwas ablehnt, bisher geht sie nämlich an alles. Selbst an meine abendliche Tüte Chips wenn ich nicht aufp...

Zur erweiterten Suche