Die Suche ergab 2775 Treffer

von Baby_red
13.05.2009 18:44
Forum: Katzenfutter
Thema: Miamor jetzt mit Caramell
Antworten: 75
Zugriffe: 2412

Oh, wie süüüüß...
von Baby_red
13.05.2009 12:56
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin von Pflegestelle "verschwunden"
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Sie ist wieder da
von Baby_red
13.05.2009 12:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Bekomme bald ein Kätzchen! Direkt ein zweites dazu??
Antworten: 24
Zugriffe: 1002

Diese Frage gabs schon soo oft hier....
von Baby_red
13.05.2009 12:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 1435

und noch einmal zum allgemeinen Verständnis: noch einmal :roll: Was das Thema an sich angeht: Nun, wir hatten es ja auch schon hier sehr oft diskutiert - bei der Katze halt. Und es ist aus meiner Sicht egal, ob Katze oder Hund. Es handelt sich um Lebewesen. Die Gedanken die man sich machen muss sin...
von Baby_red
13.05.2009 12:22
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 1435

Ich lese hier weder beleidigungen noch streit.
Schade, wenn dieser Thread geschlossen wird....schade, daß man hier nicht diskutieren darf, was wir hier gerade Sachlich tun....

Und scheinbar interessiert es doch den ein oder anderen, sonst würde hier nicht gepostet...
von Baby_red
13.05.2009 12:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 1435

Vielleicht bin ich ja zu emotional, weil ich gestern wieder in die AUgen einer Katze schauen durfte, die eigentlich dem Tode geweiht war...eine junge, gesunde, wunderschöne Katze. Und weil ich Rubina in die Augen sehen durfte, die eigentlich auch dem Tode geweiht war, und es letzenendes doch nicht g...
von Baby_red
13.05.2009 11:49
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 1435

Vielleicht sind ja neue User da, die meine alten Postings nicht gelesen haben :P
von Baby_red
13.05.2009 11:35
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 1435

Ihr mögt das Thema hier nicht so, kann das sein? wenn ich jetzt in einem anderen Thread was drüber posten würde, würde dort auch wieder an andere Thread verwiesen.... Aber es ist nunmal fakt, daß Tiere sterben müssen, egal wo, weil es zu viele davon gibt, und das muntere Weiterproduzieren nicht gera...
von Baby_red
13.05.2009 11:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin soll gedeckt werden
Antworten: 41
Zugriffe: 1435

Nur mal kurz meine Meinung, egal ob Hund,Katze oder Meerscwein... Aber aktive Tierschützer denken da glaube ich eh anders, vielleicht extremer... Immer wieder muß ich die Frage lesen "Warum regt ihr euch auf, wenn jemand Junge von seinem Tier will". Ganz einfach, weil hunderte, oder tausen...
von Baby_red
07.05.2009 17:04
Forum: Andere Tiere
Thema: Hündin von Pflegestelle "verschwunden"
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Hündin von Pflegestelle "verschwunden"

Haltet bitte mal die Augen offen, vielleicht seht ihr diese Hündin mal irgendwo, beim TA oder draußen... Von dem Verein http://www.tierwald ungarn.de wurde an Frau B. in Bad Münstereifel vor einigen Wochen die Hündin Skala auf PS gegeben. Zunächst erschien uns alles ok und die Leute waren freundlich...
von Baby_red
04.05.2009 21:41
Forum: Tierarzt
Thema: Röntgenbild - welchen Anspruch habe ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 1156

Speziell zu Jennis Fall: :arrow: Nein, der TA darf die Herausgabe des Bildes zum Einholen einer zweiten Meinung oder dem Fortsetzen der Behandlung bei einem anderen TA nicht verweigern. Und was ist, wenn keine Weiterbehandlung möglich, da der Patient verstorben? Oder tut das nichts zur Sache? Also ...
von Baby_red
30.04.2009 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Daumen für Camillo
Antworten: 48
Zugriffe: 2332

Heike hat mich gebeten ihr beim einstellen der Bilder zu helfen http://img14.werkenntwen.de/photo8/66d462fe91809070d77d1869af57916d/i/v/ivn9z9mcrlr0lxoty0fdzkcbbrg.jpg http://img10.werkenntwen.de/photo8/66d462fe91809070d77d1869af57916d/y/8/y8ndj6y90ve1e9zipvv0a4o9pf5.jpg http://img15.werkenntwen.de/...
von Baby_red
04.02.2009 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba ist da!
Antworten: 63
Zugriffe: 3114

Man kann auch überall anschuldigen hinein interpretieren....?!

Ist doch nur ne allgemeine Aussage von der Jenni :roll:
von Baby_red
09.12.2008 11:02
Forum: Andere Tiere
Thema: Warnung an alle die Hunde vermitteln!
Antworten: 33
Zugriffe: 1551

Laika ist super vermittelt worden, Zu einem netten Ehepaar und Hundekumpel.
Leider hat sie nicht die volle Sehkraft, ihre Augen sind trüb und sie ist Nachtblind. Ansonsten ist sie topfit.

Was aus den Vorbesitzern wurde, und ob die es nochmal geschafft haben einen Hund zu bekommen weiß ich nicht.
von Baby_red
20.11.2008 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Tierschutz und trotzdem decken-eure Meinung
Antworten: 67
Zugriffe: 2571

Teddy hat geschrieben:... nein, einzig und allein, weil es an dieser Stelle keinen Sinn macht.


Danke Kirsten, so sehe ich das auch.

Zur erweiterten Suche