Die Suche ergab 73 Treffer

von sira70
14.12.2010 19:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Bangen um Emma......1 Jahr ist nun vorbei....:-((
Antworten: 419
Zugriffe: 168929

Re: Bangen um Emma...sie ist gegangen :-(

Ich finde es echt super,das du angehalten und Sie mitgenommen hast. Du hast alles getan,was möglich war!!! Ehrlich es ist schön zu wissen,das es solche Menschen wie dich gibt.:s2439: Genau das habe ich gedacht als ich das eben alles gelesen habe....mir laufen hier die tränen runter.....es ist so sc...
von sira70
29.10.2010 19:28
Forum: Dies und das
Thema: 2,945 Mio. Arbeitslose – aber 6,6 Mio. Hartz-IV-Empfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 10976

Re: 2,945 Mio. Arbeitslose – aber 6,6 Mio. Hartz-IV-Empfänge

Könnte weinen bei dem Thema!!!!!! Ich habe 19! Jahre GERNE bei Woolworth als stellvertretende Filialleiterin gearbeitet!Unser Laden ist letztes Jahr wegen Insolvenz geschlossen worden! :( Seit dem bin ich Arbeitslos.....habe zwar einen Minijob.....aber ich bekomme einfach NICHTS auf Karte!!! :cry: :...
von sira70
12.10.2010 18:52
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Abschlecken
Antworten: 21
Zugriffe: 11013

Re: Abschlecken

:lol: das macht meine herta bei mir auch immer...bevorzugt die linke schulter.. :roll: ..meine pullis sind links allesamt schon ganz "glatt" geputzt! :lol: so ab und an sind auch meine haare dran... :kiss: :love:
von sira70
09.10.2010 18:10
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe!Katze ist vom Balkon gestürzt und hat nun einen Schock
Antworten: 21
Zugriffe: 12478

Re: Hilfe!Katze ist vom Balkon gestürzt und hat nun einen Sc

hallo madami....gibts was neues???hab ganz dolle die daumen gedrückt!!!
von sira70
09.10.2010 15:11
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Re: Grüße aus Hameln,viele neue Foto´s S8
Antworten: 120
Zugriffe: 53690

Re: Grüße aus Hameln S.6

caysha hat geschrieben:Bild
nich jeder hat ne tiefergelegte Mietze :P Gizmo GTI xD

:s1968: :s1967: :s1968:
von sira70
08.10.2010 20:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe!Katze ist vom Balkon gestürzt und hat nun einen Schock
Antworten: 21
Zugriffe: 12478

Re: Hilfe!Katze ist vom Balkon gestürzt und hat nun einen Sc

ach gott sei dank!!! dann berichte mal was rausgekommen ist!
drück dir ganz feste die daumen!!!! :s1958:
von sira70
07.10.2010 18:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe!Katze ist vom Balkon gestürzt und hat nun einen Schock
Antworten: 21
Zugriffe: 12478

Re: Hilfe! Katze ist vom Balkon gesürzt und hat nun einen Sc

hi :s2439: ach die arme maus.....also ich würde ihr das bett nicht "wegnehmen"......ich denke dann könnte sie noch ängstlicher werden wenn ihr "versteck" nicht mehr zugänglich ist! und ich würde auf jeden fall nochmals den ta aufsuchen! drück ganz feste die daumen das alles wiede...
von sira70
06.10.2010 19:38
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 427871

Re: Sami und das Telefon :-) 6.10. S. 28

:s1968: das stelle ich mir gerade bildlich vor.....
von sira70
06.10.2010 18:56
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 427871

Re: Sami und das Telefon :-) 6.10. S. 28

habe mir eben alle bilder angeschaut.....bin ja noch nicht so lange hier...WOOOOW sind das zwei herzensbrecher!!!!soooooooo süß!!!! :love: :love: :s1986: :3362:
von sira70
05.10.2010 18:01
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Bauchtumor - defekte Bauchspeicheldrüse
Antworten: 29
Zugriffe: 16774

Re: Bauchtumor - Defekte Bauchspeicheldrüße

noch ein grund mehr sich eine zweite meinung einzuholen! also herta hat vor ca 2 jahren auf einmal "nachgelassen".....es ging ihr sehr schlecht....hat sich TÄGLICH 2 - 3 mal Übergeben!nach dem fressen hat sie sich versteckt....war MEGA agressiv!!!hat mich regelrecht angefallen!ja dann ab z...
von sira70
05.10.2010 17:14
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Bauchtumor - defekte Bauchspeicheldrüse
Antworten: 29
Zugriffe: 16774

Re: Bauchtumor - Defekte Bauchspeicheldrüße

:cry: ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!!!
meine dicke sollte auch schon eingeschläfert werden!ich habe dann den ta gewechselt....und ich hab sie heute noch.....eine chance wäre es doch oder? :cry:
ach mensch.....ich drück dich mal ganz feste!!!
von sira70
05.10.2010 17:02
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Bauchtumor - defekte Bauchspeicheldrüse
Antworten: 29
Zugriffe: 16774

Re: Bauchtumor - Defekte Bauchspeicheldrüße

das tut mir so leid!!! :cry: es ist so traurig und ich kann dich sehr gut verstehen!!! :s1646:
hole dir wirklich eine zweite meinung.ein versuch ist es wert!
von sira70
04.10.2010 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Die Katze - ein Familienmitglied?
Antworten: 19
Zugriffe: 8789

Re: Die Katze - ein Familienmitglied?

ich habe 1994 meinen bruder durch einen autounfall verloren!er war beifahrer.....es ist eine welt für mich zusammengebrochen!er war mein ein und alles! die jahre danach waren auch nicht wirklich toll.....2003 bekam ich dann einen totalen zusammenbruch! ich bekam eine schwere depression!ich habe noch...
von sira70
04.10.2010 16:09
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zerebrale Störungen und keiner weiß warum?
Antworten: 17
Zugriffe: 10930

Re: Zerebrale Störungen und keiner weiß warum?

Hi Ninja! Geh bloss zu einem anderen TA! Ich habe auch schon EINIGES mit meiner Herta durch......und jetzt beim 3! TA ist alles wieder "gut". Er hat meine Mulle wieder richtig toll hinbekommen!! Eine TÄ war sogar schon soweit meine dicke einschläfern zu lassen!Weil sie nicht dahinter gekom...
von sira70
03.10.2010 16:31
Forum: Symptome
Thema: Kurze Lähmung in den Hinterbeinen
Antworten: 30
Zugriffe: 21068

Re: Kurze Lähmung in den Hinterbeinen

ich drück ganz fest die daumen!! :s1958:

Zur erweiterten Suche