Die Suche ergab 766 Treffer

von blaumuckel
18.05.2017 17:24
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenklo-Hygiene
Antworten: 98
Zugriffe: 11131

Re: Katzenklo-Hygiene

Dann kann ich auch nicht richtig gucken, der Link war hier drin!!
von blaumuckel
03.06.2010 08:52
Forum: Symptome
Thema: Blutige Stellen am Kopf
Antworten: 115
Zugriffe: 6726

Re: Blutige Stellen am Kopf

Söcki hat bei seinen Allergieanfällen auch immer blutige Stellen über den Augen. Geht bis zu den Ohren hoch. Wenn's es ihn ganz doll juckt, ist er auch immer total angriffslustig und geht auf Lina los. Beim ersten Mal letztes Jahr hat er Cortison bekommen. Dieses Jahr hab ich'x mit Globuli wegbekomm...
von blaumuckel
14.05.2010 23:06
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Update Ronja 08.11.2015
Antworten: 455
Zugriffe: 30641

Re: Ronja's Geschichte (Fortecor, Lasix & Naturheilkunde )

dachte ich zeig das schöne Foto von Mona hier auch nochmal, ich finde man sieht darauf wie gut sie drauf ist :kiss: http://i19.photobucket.com/albums/b164/wizardm/stefanie/2010-05-141a.jpg meine Zaubermaus http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv5.gif :s2449: :s2449:
von blaumuckel
03.05.2010 23:06
Forum: Senioren
Thema: Snoopy und seine Pankreatitis
Antworten: 1514
Zugriffe: 51077

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Ach Kathrin, ich drück dich mal ganz doll. Bild Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch die Zeit genießt.

Und dir gute Besserung. Ist wohl alles ein bisschen viel auf einmal. :?
von blaumuckel
30.04.2010 11:33
Forum: Senioren
Thema: Snoopy und seine Pankreatitis
Antworten: 1514
Zugriffe: 51077

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Weiter so Bild :kiss:
von blaumuckel
27.04.2010 20:51
Forum: Zucht allgemein
Thema: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*
Antworten: 178
Zugriffe: 12078

Re: Abbey, die Babys und ein erstes Foto S.7

Glückwunsch an die Mama und an dich Silvie, als Geburtshelferin. :s2445: Das sind ja süße Schnuckelmäuse. Ich dürfte euch nicht besuchen kommen.....
von blaumuckel
24.04.2010 09:53
Forum: Erste Hilfe
Thema: Aktivkohlefilter gefressen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Re: Aktivkohlefilter gefressen!!

Mein Söcki ist auch total verrückt nach den Dingern. Der holt sich die auch aus der Abdeckung raus, lässt es dann schwarz "schneien" und frisst das Zeugs. :? Passiert ist bis jetzt nix, aber ich hab die Dinger rausgenommen. :D
von blaumuckel
18.04.2010 09:11
Forum: Zucht allgemein
Thema: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*
Antworten: 178
Zugriffe: 12078

Re: Abbey´s Endspurt S.4

:shock: :shock: :shock: Uuuuuiiiih, das ist ein ordentlicher Bauch. Da bin ich aber gespannt. :D
von blaumuckel
17.04.2010 12:20
Forum: Senioren
Thema: Snoopy und seine Pankreatitis
Antworten: 1514
Zugriffe: 51077

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Ich schicke dem Bärli auch ganz viel Sonne rüber, damit er seine Nase reinhalten kann. :3359: Ich drücke die Daumen für noch viele schöne Sonnentage mit dem Süßen :s2449:
von blaumuckel
16.04.2010 09:53
Forum: Zucht allgemein
Thema: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Hanuta
Antworten: 31
Zugriffe: 5243

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Oooch, hat Hanuta dich aber schön an der Nase rumgeführt, was? :( Beim nächsten Mal klappt's dann wieder.

Die armen kleinen Mäuse. Das muss doch schrecklich sein, wenn man alles versucht und nichts hilft. :cry: Aber wenigstens geht's der Mama wieder besser. :D
von blaumuckel
11.04.2010 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage - Kater, Katze oder beides?
Antworten: 96
Zugriffe: 3459

Re: Umfrage - Kater, Katze oder beides?

Ich hab'n Pärchen, die zusammen kuscheln und sich prügeln. Ein Dream-Team Bild
von blaumuckel
11.04.2010 13:13
Forum: catnipline.de
Thema: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe
Antworten: 21
Zugriffe: 3569

Re: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe

LaLotte hat geschrieben:Danke Bettina :kiss:
Ja, Kitho, du hast recht, die sehen so dünn aus, dass man sie gut durchbrechen kann. Aus 1 mach 3... :P


Die sind schon recht klein. :wink: Ein bissl kauen sollen sie die Dinger ja auch noch... :roll:
von blaumuckel
11.04.2010 12:49
Forum: catnipline.de
Thema: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe
Antworten: 21
Zugriffe: 3569

Re: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe

LaLotte hat geschrieben:Wie groß sind denn die einzelnen Stücke?
Ich bin eine böse Dosi und verteile Leckerlie nur in homöopathischen Dosen. Oft sind mir die Stückchen zu groß, zumal Lotte zählen kann und immer drei Stück erwartet. Eins (oder zwei) ist keins :roll:


Grad gemessen :wink: Ca. 3,5x1,5 cm. :D
von blaumuckel
11.04.2010 09:38
Forum: Zucht allgemein
Thema: die drei M ´s........
Antworten: 578
Zugriffe: 22014

Re: Da ist Sie.........

Toller Ausflug. Und so'n hübsches Mitbringsel :s2449: :s2449:
von blaumuckel
11.04.2010 09:05
Forum: catnipline.de
Thema: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe
Antworten: 21
Zugriffe: 3569

Re: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe

Meine Beiden haben gestern mal Hühnerfleisch mit Leinsamen probiert. Das scheint richtig lecker zu sein, weil sogar meine Mäkel-Lina das total gerne frisst. Und sogar Söcki verträgt's anscheinend. :D

Zur erweiterten Suche