Die Suche ergab 67 Treffer

von ankammun
06.05.2012 22:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Hi Sorry das ich mich erst heute wieder melde. Probleme mit meine mutter 85 das soll schon mal vorkommen. Nun neuer lagebericht der dreierbande. Freitag war ein schöner Tag ,wir kamen nach Hause und alle begrüssten uns ,wie zu zeiten vo unsere Mädels noch da waren. Alle saßen im flur und schauten un...
von ankammun
01.05.2012 20:56
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Hallo. Nun heute war wohl Scotty nich da zum Beamen,weil Panky bei uns heist sie nur noch wieselchen den ganzen tag zu sehen war. Nun Bully der sack hat sich das Bett von Ernie angeeingnt und liegt fast den ganzen tag in der pofe so um 20:00 uhr kommt er erst mal raus und dan will er spielen. Wiesel...
von ankammun
30.04.2012 23:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Nabend Tja das mit dem Beamen glaube ich auch langsam,das kleine luder war heute wieder 6 stunden nicht zu finden,und auf einmal lag die wieder auf dem stuhl,ich hate gerade 2 minuten vorher noch mal geschaut und sie war nicht da. Tja den Balkon habe ich endlich fertig ist auch sicher ,und die waren...
von ankammun
29.04.2012 22:48
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Nabend. Seit gestern Abend Habe ich zwei Kühe zuhause,und ratet mal wie die Heißen. Richtig Bully und Panky,war gestern zwar spät ,aber ich habe denen erklärt das wir 4 Tage frei haben und ich die gerne schon samstag haben möchte,nun es ging hin und her und nach zähem ringen habe ich gewonnen. Nun j...
von ankammun
26.04.2012 22:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Danke füe eure Antworten,die mich nur bestärkt haben die beiden zu nehmen. Mein Bauch sagt einfach nur das passt ,aber ich will sie mir erst noch anschauen. Ich dachte ich bekomme heute noch einen termin,aber die nette Dame hat sich nicht gemeldet. Nun ja Morgen ist auch noch ein Tag,und ich hoffe i...
von ankammun
26.04.2012 20:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Nabend ihr Bande. Schaut mal und sagt mir was ihr von den beiden haltet ,ich habe die heute gesehen und mich sofort verliebt. Obwohl ich immer noch um meine fiene trauer möchte ich die beiden aufnehmen. http://tsv-neuss.de/cms/front_content.php?idart=4450" onclick="window.open(this.href); return fal...
von ankammun
16.04.2012 23:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Nabend Hildchen danke für die netten worte ,war auch nett mit dir und deine beiden sehen auch toll aus. Werde mich ein wenig mehr im forum einbringen,und klar sage ich euch wenn ernie zwei neue bekommt die ihm auf der nase rumtanzen können. Wie hildchen ja gesehen hat ist ernie echt ein ganz lieber....
von ankammun
12.04.2012 22:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Nabend euch allen. Hildchen ich habe dir versucht eine nachricht zu senden,aber wenn die nicht durchkommt Telefon-Nr entfernt bitte direkt . bei Jürgen erfragen So und Ernie ist auch 10 jahre Alt,und mit einer eingemeindung anderer Fellchen sehe ich da kein Problem Ernie ist ein glücksgriff genauso ...
von ankammun
11.04.2012 20:35
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Re: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Hallo. Danke ihr lieben tollen menschen,ich sitze mal wieder heulend vor dem rechner weil ich mir heute mal so einige tierheime angeschaut habe ,wegen einer neuen liebe (Fiene wird immer meine grösste bleiben) aber das sollte mich nicht abhalten mir eine neue Maus zu suchen. Ich könnte alle aufnehme...
von ankammun
10.04.2012 21:55
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?
Antworten: 43
Zugriffe: 23893

Jetzt schon neuer Kumpel für Ernie?

Hallo ihr lieben. Nun ist unsere Fiene schon 5 Tage im regenbogenland ich trauer und heule noch immer. Aber es war das beste für sie. Heute waren wir beide Ursula und ich wieder arbeiten,und unser ernie war allein zu hause. Die beiden waren eine flaschen aufzucht Ernie und fienchen,und nie länger ge...
von ankammun
05.04.2012 21:09
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ANÄMIE
Antworten: 72
Zugriffe: 60524

Re: ANÄMIE

Hallo ihr lieben. Ich schreibe voll trauer um meine geliebte fiene,diese zeilen. Wir haben sie um 17:00 auf dem Tierfriedhof neben unserer Mausi beigesetzt ,die dort schon liegt seit dem wir fienchen haben . Fienchen und ernie waren die nachfolger,das ist nun schon acht jahre her,für Mausi zu lange ...
von ankammun
05.04.2012 15:52
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ANÄMIE
Antworten: 72
Zugriffe: 60524

Re: ANÄMIE

Hallo ihr Lieben.
Vielen dank für euren trost,aber wir haben fienchen gerade erlösen lassen,er war das beste für sie.
Jürgen
von ankammun
03.04.2012 22:42
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ANÄMIE
Antworten: 72
Zugriffe: 60524

Re: ANÄMIE

Hallo ihr Lieben. Ich sitze vor dem rechner und habe Tränen in den Augen. Wir hatten heute noch einen 2 THP er hat sie nochmal untersucht und sie hat im moment noch keine schmerzen. Er sagte uns auch genau das was ihr alle sagt, und nach der mail von Fr,Lambert sehe ich das auch so. Die Mail folgt u...
von ankammun
01.04.2012 22:01
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ANÄMIE
Antworten: 72
Zugriffe: 60524

Re: ANÄMIE

Ich danke euch allen für eure netten worte,und ja ich werde wenn ich es merke Fienchen über die Brücke gehen lassen,aber wenn sie es sich noch nicht anmerken lässt werde ich sie mit aller liebe die ich habe behandeln und ihr versuchen zu helfen Das der Tag kommen wird ist mir und meiner Frau ganz be...
von ankammun
01.04.2012 21:27
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ANÄMIE
Antworten: 72
Zugriffe: 60524

Re: ANÄMIE

Der link zu dem forum wäre nicht schlecht ,ich suche auch mal ob ich was finde. Bitte schau mal ob du den schnell finden kannst,wäre sehr dankbar dafür. Den befund habe ich da auch schon hingemailt aber das dauert was mit der antwort,aber Fr Fischer ist mit dem plan einverstanden den Fr.Harris (Beid...

Zur erweiterten Suche