Die Suche ergab 4 Treffer

von carolina
21.02.2008 18:34
Forum: Zucht allgemein
Thema: Seltene Verpaarung!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 32722

Aber dieser Vergleich... carolina hat Folgendes geschrieben: Es gibt Millionen "streunender",gequälter, ausgesetzter ungeliebter,ungewollter Kinder... vielleicht sollte Eigenanzucht und Verpaarung auf Wunsch verboten werden bis all diese ein liebevolles Zuhause geunden haben!! ?? !! ... d...
von carolina
21.02.2008 17:58
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 19711

es gibt auch Säulen mit Koks statt sisalbespannung !!


:shock: :shock:
da kommen die kleinen ja gar nimmer "runter" :wink:
von carolina
21.02.2008 17:48
Forum: Zucht allgemein
Thema: Seltene Verpaarung!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 32722

boah :shock: also ich bin ja nu ziemlihc neu hier und finde es nicht schön zu lesen wie jemand "verdammt" wird, der sich dazu entschliesst seine Katze decken zu lassen. JA...es gibt zu viele ungewollte Mixe und frei streunende, gequälte, ausgesetzte,ungeliebte,ungewollte Tiere. JA...geneti...
von carolina
19.02.2008 17:53
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Abessinier Berichten
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

meine Meggie ist eine Abessinierdame :-)
Die Rasse ist neugierig, freundlich, sprunggewaltig,gute Jäger,verspielt, relativ zierlich und sehr elegant sowohl vom Aussehen als auch von den Bewegungen her.
Meggie ist eher zurückhaltend aber nicht ängstlich....rundherum eine Traumkatze finde ich :s2261:

Zur erweiterten Suche