Die Suche ergab 4 Treffer

von Sumo
20.01.2008 23:51
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten haben langfristigen Durchfall
Antworten: 33
Zugriffe: 16092

Ohje ohje, ich gebe mal das Vorgehen einer Freundin wieder, die sich auf die Aufzucht von mutterlosen oder ungewollten Kitten spezialisiert hat: Bei Durchfall den Kot testen lassen auf -Giardien -e.coli -Kokzidien -Chlostriden -Canida albicans Das sind Parasiten - da hilft Antibiotika höchstens die ...
von Sumo
20.01.2008 23:03
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Freigang für Rassekatzen?
Antworten: 89
Zugriffe: 45318

Ich hab ja keine Hauskatzen. Nur meine Gartenkatzen die sich gedacht haben, ich wäre eine gute Futterstelle und sich teilweise mittlerweile dazu herablassen sich auch mal streicheln zu lassen, oder aber, die vor der Tür stehen, wenn sie mal zum Tierarzt wollen (Tatsache!). Hätt ich aber Katzen, womö...
von Sumo
20.01.2008 22:58
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzenfutter
Antworten: 43
Zugriffe: 23396

:s1968: :s1967: ich lach mich tot,wenn ich das immer lese vom hochwertigen Trockenfutter :s1968: :s1967: Ich kann ja nicht mehr :s2025: Katzen sind FLEISCHfresser, die naturgemäß ihren Feuchtigkeitshaushalt über die "Beute" decken. Wie kann also etwas, das zu mindestens 40 % aus Stärke (di...
von Sumo
20.01.2008 19:52
Forum: catnipline.de
Thema: Heute schon das Futter von morgen in den Händen halten...
Antworten: 39
Zugriffe: 41178

Ach nein, behalt mal. Meine Katzen mögen lieber Fleisch und halten nicht so viel von trockener vegetarischer Kost :lol:

Zur erweiterten Suche