Die Suche ergab 2 Treffer

von paulusti
20.01.2008 23:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hife - was tun bei weißen Würmern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14355

Hallo an alle, vielen herzlichen Dank für Eure Antworten - dieses Forum ist wirklich eine große Hilfe. Fazit: morgen gleich geh ich zum Tierarzt - keine Frage. Ich scheu selbstverständlich keine Kosten, wenn es um meine Mietzen geht. Aber hätt ja sein können, daß ich mir ein Mittel selbst aus der Ap...
von paulusti
20.01.2008 10:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Hife - was tun bei weißen Würmern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14355

Hife - was tun bei weißen Würmern ?

Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem - bzw. eine unserer beiden, von uns sehr geliebten Kater. Der hat nämlich neuerdings weiße Würmer, die hinten herauskommen :shock: und ca. 8 mm lang sind und sich langsam zusammenziehen (3 mm ) und wieder auseinander - igitt !!!! Bitte ka...

Zur erweiterten Suche