Die Suche ergab 120 Treffer

von Mira Z.
11.03.2009 21:00
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

bin grad total sauer die tierärtzin meinte ich soll weiter das trockenfutter füttern das wäre nur ein gerücht das dass futter den kot härter macht!!!!
Ich hab mir 4 beutel nassfutter mit geben lassen...könnt ihr mir ein gutes nassfutter sagen bei magen problemen was nicht so teuer ist?
von Mira Z.
11.03.2009 20:11
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

hallo...war heut beim tierarzt....Garfield hatte wieder 39,7 fieber....Ab heut bekommt er spezialfutter für den Magen und antibiotikum....so wie etwas für die schleimhaut...ja das mit der milch hat sie mir auch vorgeschlagenhabe noch zusätzöich 2 trinknäpfe hingestellt damit er mehr trinkt....weiss ...
von Mira Z.
10.03.2009 21:06
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

ich werd morgen nassfutter holen und etwas wasser zugeben...denn der kleine hat sich echt ziemlich vorhin angestrengt dabei...möchte doch nur das beste für ihn...bin auch tot traurig grad letzte woche schenkt mein chef mir 200 euro für die tierarzt kosten u heut erfahre ich von ihm das er mich zum 1...
von Mira Z.
10.03.2009 20:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

hallo... also ich habe nun seit heute einfach ne andere vermutung als die futterunverträglichkeit... Garfield hat verdammt harten kot und heute musste der arme richtig drücken hat sich dabei sogar verschluckt...und blut war auch wieder dran...ich denke der kot ist einfach zu hart gebe seit ner woche...
von Mira Z.
08.03.2009 14:16
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

ja ja die blutwerte hatte ich noch am gleichen tag alles lang im norm bereich...also weder irgendwo ne entzündung noch sonst was...kotwerte waren auch ok...also wie gesagt tierarzt sagt futterunverträglichkeit...er hatte gestern nur noch hellrn schleim dran vielleicht ein wenig blutfarbend aber sah ...
von Mira Z.
07.03.2009 14:20
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

ja also fieber würd ich sagen hat er absolut keins mehr...Lucy u Garfield verstehn sich auch wieder gut...Er war heut so lieb als ich ihm das schlangengift in den mund geben wollte und ich ihn aufs sofa legen wollte hat er sich an mir festgehalten und den kopf zu mir gedreht und den mund von ganz al...
von Mira Z.
05.03.2009 19:25
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

also eine ohren und nase sind kalt...denke nicht das er noch fieber hat...das kam echt alles erst als wir da waren naja zuhause lässt er sich auch kein fieber messen...hmm..
von Mira Z.
04.03.2009 21:33
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

doch sie meinte es wäre schon erhöht deshalb geb ich ihm das homopatische schlangengift das würde auch helfen...er tobt aber schon wieder recht gut hier rum u das futter isst er auch...hmmm...
von Mira Z.
04.03.2009 21:04
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

hab nur grad ein problem lucy faucht garfield an ich denke weil er fremd riecht...wann legt sich das wieder?
von Mira Z.
04.03.2009 20:50
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

alsooooooooo..... Blutwerte sind super,kein anzeichen von einem tumor oder ähnlichen*happy* ER hatte 39,8 beim tierarzt u super viele haare verloren stress raktion denk ich ....war ganz tapfer der kleine beim blutabnehmen.... Der Arzt tippt auf futterunverträglichkeit,er bekoimmt jetz Futter von roy...
von Mira Z.
04.03.2009 14:19
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

hmm um vier geht es ab zum tierarzt bin total nervös konnte den ganzen tag an nichts andres denken...
von Mira Z.
03.03.2009 19:52
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

Also ich gebe garfield seit gestern malzpaste...das mag er echt mal gar nicht das zeug... Heute morgen kam mein chef zu mir u hat nach garfield gefragt ich hab ihm alles erzählt u er meinte ich soll doch lieber dringend zum tierarzt gehn und alles checken lassen...ich sagte ja klar aber das es halt ...
von Mira Z.
02.03.2009 21:39
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

also wenn ich den kot auseinander nehm ist der innne heller als aussen und dort ist kein blut zusehn...ich habe das futter was ich ihm gebe schon seit 1 jahr so...habe jetz mal das perfect fit sensitiv geholt,dadurch wurde der kot hellbraun und etwas breiig...und schleim mit blut hing trotzdem dran....
von Mira Z.
02.03.2009 21:20
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

er hat ja kein durchfall das ist es ja der kot ist eher zu fest und das blut was sichtbar ist hängt immer am endstück oder am anfangstück mit schleim dran..irgenwie passt das alles nicht zusammen...bin so am verzweifeln..
von Mira Z.
02.03.2009 19:51
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut am Kot
Antworten: 59
Zugriffe: 26680

Ich bin so unendlich traurig... Seit ein paar tagen ist wieder blut im kot...habe heut den kot zum tierarzt gebracht...er wurde untersucht auf parasiten und so zeugs..habe ja gehofft das es so was ist und ich ihm endlich helfen kann aber die befunde waren negativ... bin als am heulenm weil ich nicht...

Zur erweiterten Suche