Die Suche ergab 24 Treffer

von Valerie
12.07.2008 20:13
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Darf ich vorstellen? Meine neuen Pflegekitten!
Antworten: 27
Zugriffe: 15085

Solche Fotos sind ja soooo gemein! ich habe mir schon wieder auf die Finger gehauen und zehn mal gesagt:" Nein, nein, nein,...... ich habe schon Vier.Mein Gott sind die süüüüüüüß.
von Valerie
12.07.2008 19:32
Forum: Andere Tiere
Thema: Barfuß
Antworten: 11
Zugriffe: 6027

Ist der zauberhaft, den könnte ich klauen, auch wenn ich vier Katzen habe :s2449:
von Valerie
12.07.2008 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Lustige Katzennamen
Antworten: 64
Zugriffe: 63933

Einer meiner Kater heißt Fantasie. Jeder sagt, wie kann man eine Katze Fantasie nennen? Aber das hatte einen Grund. Als Fantasie geboren wurde, war die Züchterin unsicher, welcher Farbschlag es werden würde. Also nannte sie ihn Fantasie. Später entwickelte er sich zu einem Cinnamon Point. Bis dahin ...
von Valerie
12.07.2008 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Trennungskatzen - Ich bin verzweifelt!
Antworten: 71
Zugriffe: 34094

Hallo Fienchen, Erst heute, nach fast 4 Wochen ohne Internet wegen Umzugs , lese ich Deine Geschichte. Ich kann gut verstehen, das Du ziemlich verzweifelt bist. Auch ich habe 4 Katzen und habe mich jetzt, nachdem mein geliebter Mann vor 6 Monaten verstorben ist, wohnungsmässig verkleinert. Ich habe ...
von Valerie
05.06.2008 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe! Fleur und Fantasie treteln wie verrückt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1655

Hilfe! Fleur und Fantasie treteln wie verrückt.

Weiß jemand einen Rat gegen Treteln? ( Eigentlich mehr eine Spassfrage) Im Winter geht es ja noch. Aber jetzt im Sommer??? Fleur und Fantasie treteln begeistert auf meinen Oberschenkeln. Im Winter,wenn ich Jeans anhabe, geht das ja noch aber jetzt??? Ich sitze vor dem PC und Fleur ist auf meinem Sch...
von Valerie
25.05.2008 15:00
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Erziehungsversuche schlagen völlig fehl
Antworten: 32
Zugriffe: 18909

Da kann ich nur sagen: Meine Kater sind total gut erzogen und machen nur, was sie auch dürfen. Sie würden niemals verbotenerweise auf den Tisch springen. :s2005: weil`s nämlich gar nicht (mehr) verboten ist... :s1968: Und sie stellen auch nie was an: Wenn zum Beispiel plötzlich - die Katzen spielen...
von Valerie
07.05.2008 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132746

Ich habe hier noch zwei Katzengedichte, die allerdings "nur" von mir sind. Sie waren für Valerie und Sanday. Für Sandy Zwei Augen, grün wie Smaragde, sie strahlen nicht mehr. Ein braunes Fell wie Seide, es glänzt nicht mehr. Ein schnurren, auf meinem Kissen, ich höre es nicht mehr. Ein poc...
von Valerie
07.05.2008 21:49
Forum: Senioren
Thema: Nicht nur alt... wann muß ich wieder Abschied nehmen???
Antworten: 14
Zugriffe: 9606

Liebe Katzenmutt, Danke, es tut mir gut, soviel liebe Teilnahme zu erfahren. Ich bemühe mich, auch Anderen im Forum mit Rat zur Seite zu stehen, da ich schon seit über 20 Jahren Katzenerfahrung habe. Natürlich auch schon Abschied nehmen mußte von geliebten Weggefährten. Ihr seid Alle so lieb in dies...
von Valerie
07.05.2008 21:43
Forum: Senioren
Thema: Nicht nur alt... wann muß ich wieder Abschied nehmen???
Antworten: 14
Zugriffe: 9606

Liebe Danzig, Danke, für deine Lieben Worte. Gismo geht es, soweit ganz gut. Noch!Er ist immer noch der Erste abends an der Tür, wenn ich nach Hause komme.Er ist immer noch der Chef und zeigt mir genau den Weg in die Küche, wo das Futter ist. Er ist immer noch Derjenige, der bei mir auf dem Schoß si...
von Valerie
07.05.2008 21:27
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ricos Durchfallgeschichten - Diarsanyl
Antworten: 29
Zugriffe: 18406

Ich bin sofort, nachdem ich Blut im Kot festgestellt habe mit ihnen zum TA. Dieser Tierarzt war , Gott sei Dank, Katzenspezialist., hat sie sofort geröntgt und ihnen helfen können. Darmverschlingung kommt bei tausend Katzen etwa einmal vor. Leider hatte ich das Pech zwei davon zu haben. Ich drücke w...
von Valerie
07.05.2008 19:34
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ricos Durchfallgeschichten - Diarsanyl
Antworten: 29
Zugriffe: 18406

Hallo Khito, wie alt ist dein Kater? Ich hatte zwei Katzen, bzw. einen Kater und eine Katze , die unter ein Jahr alt waren und auch Blut im Kot hatten. Bei meinen kam auch noch Erbrechen hinzu. Hast Du deinen Kater röntgen lassen? Ich will Niemanden in Panik versetzen, aber es könnte auch eine Darmv...
von Valerie
04.05.2008 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132746

Es hat mir viel Freude bereitet alle diesen schönen Gedichte zu lese. Auch ich habe ein Lieblingsgedicht, dass ich Euch hier vorstellen möchte: Der Tag beginnt mit hellem Licht, mit Krach und Dampfertuten. Drei Katzen sitzen stumm am Fluß und schauen in die Fluten. Die Sonne brennt. Man geht nach Ha...
von Valerie
04.05.2008 20:12
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Lucy hat FIP
Antworten: 49
Zugriffe: 32816

Helfen, oder einen Tip geben kann ich in diesem Fall leider nicht. Nur Alles Liebe wünschen und vier Katzen und ich drücken die Daumen und umarmen Dich. Alles Liebe
Valerie
von Valerie
03.05.2008 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Katze zugelaufen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7302

Ich würde auch auf jeden Fall weiterhin füttern. Kann ja sein, sie hat wirklich kein zu Hause. Wenn die Zettelaktion Nichts bringt, könnt ihr Euch bald über ein zauberhaftes Kätzchen freuen. Sie ist wirklich gaaaaaaanz süüüüüüüüüüß. Und zu dünn finde ich sie auch nicht. Mit dem Alter ... ist schwer ...
von Valerie
03.05.2008 19:59
Forum: Katzenfutter
Thema: schweinefleisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 3501

[quote="ivonne 83"]Schweinefleisch muß wegen der Gefahr der Aujeszkyschen Krankheit auf jeden Fall immer abgekocht werden. kannst ja mal googeln.

Stimmt. Aber gut durchgebraten oder gekocht, das geht.
NIEMALS roh den Katzen geben.

Zur erweiterten Suche