Die Suche ergab 50 Treffer

von NadineW
15.06.2008 15:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: nach dem arztbesuch ist sie irgendwie anders...
Antworten: 5
Zugriffe: 4223

hallo ihr beiden! habt vielen dank für eure antworten. für räubertochter: eine zweite katze wäre nicht so gut. schon als wir sie im katzenhaus abholten, bekamen wir gesagt, dass sie lieber allein ist, wegen ihres äugleins. sie war dort unter den anderen katzen immer die letzte in der rangordnung. s...
von NadineW
15.06.2008 15:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: sinnloser Fülltext
Antworten: 11
Zugriffe: 6027

Hallo :D Ich habe auch solche Fenster und möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Hier im hohen Norden ist manchmal leider seehr windig und ich musste feststellen, dass die Fenster dann auch mal zuknallen. Da die Süßen ja mit den Pfoten trotzdem da reinkommen, klemme ich immer eine volle Packung Tas...
von NadineW
13.06.2008 22:42
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Herr Nachbar sucht ein neues Zuhause
Antworten: 67
Zugriffe: 33597

Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt.. für euch alle, wäre es eine riesen Erleichterung und Freude, denke ich mal :D
von NadineW
31.05.2008 21:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer Hausbewohner?
Antworten: 9
Zugriffe: 5241

Oder hat wer von euch einen Notfall, den er dringend gut untergebracht haben würde?


Mir fällt da spontan der Herr Nachbar ein... aber weiß natürlich nicht, ob das so eine gute Idee ist? Aber Bright sucht ja nun (leider) wirklich dringend.
von NadineW
13.05.2008 19:07
Forum: Andere Tiere
Thema: Vernachlässigter Hund...
Antworten: 10
Zugriffe: 4643

Hallo Bebé! Der Vermieter kann ihn ja nicht rausschmeißen, weil dein Freund sich um SEINEN Hund kümmert... Da müsste er schon einen Grund haben, wie keine Miete gezahlt, dauernd gestört (Selbst hier muss man dann schriftlich anmahnen) oder ähnliches.. Gibt es nicht vielleicht noch Nachbarn oder so, ...
von NadineW
07.05.2008 21:50
Forum: Katzenfutter
Thema: zu wenig Futter?
Antworten: 16
Zugriffe: 9580

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
Fressnapf haben wir hier leider auch nicht, aber Futterhaus. Muss ich mal schauen, was wir von den Sachen da bekommen.
von NadineW
07.05.2008 21:22
Forum: Katzenfutter
Thema: zu wenig Futter?
Antworten: 16
Zugriffe: 9580

Wir haben hier leider kein Shah bei Aldi, sondern Ko-kra (Aldi-Nord) und soweit ich dem Internet entnehmen kann, ist das kein gutes Futter. DM gibt es hier leider auch nicht :( Wir hasben vorher Animonda Vom Feinsten gefüttert, aber ich hatte das Gefühl, dass Merlots Fell davon stumpf und schuppig w...
von NadineW
07.05.2008 21:02
Forum: Katzenfutter
Thema: zu wenig Futter?
Antworten: 16
Zugriffe: 9580

Vielen, vielen Dank, da bin ich tatsächlich drauf reingefallen, dass auf einer Dose kein Getreide und Zucker stand :cry: Also anderes Futter, eindeutig! Da werde ich noch mal bisschen rumlesen hier, was gut ist.. Habe ein Porta21 gefunden, dass hoch gelobt wird.. aber, ob das stimmt? :shock: Wie gut...
von NadineW
07.05.2008 20:31
Forum: Katzenfutter
Thema: zu wenig Futter?
Antworten: 16
Zugriffe: 9580

zu wenig Futter?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht, über die Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts gefunden (oder ich stelle mich mit den Suchbegriffen zu doof an :lol: ) Also, vor 2 Wochen haben wir das Futter umgestellt, da das andere Futter von der Qualität gleich ist (glaube ich), ab...
von NadineW
01.05.2008 13:52
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Cyber Katzen
Antworten: 10
Zugriffe: 8763

Wir haben ene Nintendo Wii und spielen da manchmal Tennis. Junior und Merlot gucken dann immer ne Zeit lang zu und dann versuchen sie den Ball zu fangen.. meinem Freund gefällt das nicht, weil sie immer auf den 1 Monat alten TV patschen :lol: Aber ich finde es süß Andere Katzen oder so bemerken sie ...
von NadineW
29.04.2008 19:22
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen Katzen in Mitwohnungen verboten werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 5314

Also ich arbeite bei einer Hausverwaltung und bei uns ist es so: Kleintiere wie Hamster, Kaninchen, Mäuse usw. dürfen ohne Genehmigung gehalten werden. Katzen und Hunde müssen schriftlich genehmigt werden (Also meistens steht im Vertrag so eine Klausel, dass die Haltung "nur nach schriftlicher ...
von NadineW
29.04.2008 18:50
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Was haltet ihr von meinem Kratzbaum?
Antworten: 37
Zugriffe: 18843

Also wir haben http://i7.ebayimg.com/07/i/000/dc/0a/3f96_2.JPG den hier (it Pfötchen drauf) nun seit März und unsere Süßen finden ihn toll! Oben liegen und aus dem Fenster sehen.. oder unten drunter liegen zum Verstecken... Kratzen an so vielen Säulen.. Ich finde ihn auch sehr gut. Dadurch, dass es ...
von NadineW
28.04.2008 20:04
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wilma ist zurück :-)
Antworten: 228
Zugriffe: 92672

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir finden können :D
Gute Besserung Wilma!
Kirschkernkissen sind Allheilmittel, das wird schon werden :)
von NadineW
25.04.2008 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Tierkommunikation - Katzenmutt und Shy Lee (andere folgen?)
Antworten: 143
Zugriffe: 49072

Oh man, wenn man das alles so liest.. Ich wüsste zu gerne, was meine zwei Süßen denken.. mir sagen wollen.. Kann mir jemand vielleicht e-mail-Adresse oder so von der Frau Röhl geben? Ich möchten den Beiden so gerne sagen, dass wir hier alles tun würden für sie.. und vor allem Junior, dass er keine A...
von NadineW
12.04.2008 18:16
Forum: Biete
Thema: Animonda - Fischgerichte
Antworten: 2
Zugriffe: 3421

Animonda - Fischgerichte

Hallo ihr Lieben, leider musste ich feststellen, dass meine zwei Süßen die Fischgerichte von Animonda nicht mögen. Daher habe ich nun noch 29 Schälchen (je 100g) davon über: 26 x Animonda vom Feinsten Mare - Lachs und Shrimps 3 x Animonda vom Feinsten Mare - Huhn und Meeresfrüchte Damit es eine rund...

Zur erweiterten Suche