Die Suche ergab 29 Treffer

von raggycat
24.01.2006 09:38
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: eosinophiler Granulom Komplex
Antworten: 10
Zugriffe: 16999

Hi Stine, mein Merlin leidet auch an dem e.G. Er hat seinen Schub gerade hinter sich, habe mich diesmal für die Behandlung einer THP entschieden und wir sind damit super gut gefahren. Es sind mehrere verschieden Mittel die er bekommt, aber die auch genau auf ihn abgestimmt sind ( also nicht einfach ...
von raggycat
21.12.2005 10:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Gibt es auch gutartige Tumore?
Antworten: 26
Zugriffe: 23200

Ich habe ein Kloß im Hals und muss dauernd an Lucy denken.....unsere Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt.
Und dich Tina, drücke ich auchmal ganz feste Bild
von raggycat
11.12.2005 10:57
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56713

Meine drei kommen auch ins Bett :wink: .....wobei aber nur der Grobi länger bei mir schläft. Die anderen beiden sind dann irgendwann in der Nacht zu anderen Plätzen gewandert :D . Aber pünktlich morgens kommen sie alle um zu wecken.....Terroristenbande :P
von raggycat
07.12.2005 14:16
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Tägl. mehrfaches Erbrechen...
Antworten: 1
Zugriffe: 8711

Hallo, was heißt die Nierenwerte sind im oberen Grenzbereich ?? Hast du da Werte ?? Deine Katze ist somit Nierenkrank....häufiges Erbrechen ist sehr schlecht, sie kann austrocknen. Ich lege dir eine Group ans Herz.....die kann ich jedem empfehlen der eine Nierekranke Katze hat. Dort gibt es super vi...
von raggycat
06.12.2005 14:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: BKH-Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 8046

Hallo, also spezielles Futter wüßte ich nicht......am besten du gibst erstmal das weiter was auch der Züchter füttert. Malzpaste kannst du auch anbieten....mögen viele Katzen und ist auch gut gegen Haarballen. Impfungen....da muste dich nochmal genauer schlau machen. Sie oder er ist ja sicher Grundi...
von raggycat
06.12.2005 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 12163

Hallöchen,
nun 2 mittlere und einen kleinen Kratzbaum, 2 Kuschelhöle, 4 Kuschelkörbchen, ein Weidenkorb, 1 Weidenbank, 1 Kratzmatte, Spielzeug....uih ziemlich viel, alles gemixt würd ich mal sagen. Eine Hängematte für die Heizung.
von raggycat
06.12.2005 07:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe, unsere beiden Katzen machen ihr geschäfft ins Bett :(
Antworten: 3
Zugriffe: 4503

Huhu Julia, ab wann genau fing das denn an ?? Oft ist das ja ein Protest, hat sich was verändert, macht ihr was anders als sonst ?? Wieviel Katzenklos habt ihr ?? Haben die beiden Stress miteinander ?? Sie pinkeln nur bei deiner Mitbewohnerin ins Bett ?? Dann past denen da wohl was nicht. Wird siche...
von raggycat
04.12.2005 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: die katze in der badewanne
Antworten: 2
Zugriffe: 3519

Hallo Jasmin, nun so genau kenne ich mich damit nicht aus.....aber so wie sich das anhört würde ich echt sagen er merkt das du Schwanger bist und möchte nix verpassen :wink: Iss ja zu niedlich von euern Dicken, aber das der sich sogar in die volle Badewanne legt :shock: , der will dich wohl retten *...
von raggycat
02.12.2005 12:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: aggressive "Erstkatze"
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Hallöchen, ist den abgeklärt das sie so nix hat ?? Kann ja auch sein das sie Schmerzen hat und deswegen so reagiert. Würde mal alles kontrollieren auch Zähne usw., ansonst kann es natürlich auch Eifersucht sein.( wobei ich denke das sie das dann eher von Anfang an so gemacht hätte und nicht erst nac...
von raggycat
02.12.2005 10:15
Forum: Katzenstreu
Thema: Katze auf Menschen-Toilette
Antworten: 46
Zugriffe: 54734

Hallo,
gesehen hab ich den Bericht nicht, aber ich finde es auch total Bild und würde das sicher nicht meinen Katzen machen.
von raggycat
02.12.2005 10:04
Forum: Katzenfutter
Thema: Ist Grau-Futter gut?
Antworten: 5
Zugriffe: 5451

Hallo Claus, ja das Lamm/Reis ist ja dafür. Wisst ihr denn wo gegen genau die Allergie besteht ?? Weil in der Mixpalette sind ja die Fleischsorten gemixt. Wenn ihr nicht genau wisst wogegen dann würde ich auch da erstmal nur Lamm nehmen und wenn dann alles gut vertragen wird später die anderen dazu ...
von raggycat
02.12.2005 09:12
Forum: Katzenfutter
Thema: Ist Grau-Futter gut?
Antworten: 5
Zugriffe: 5451

Hallo Claus,
ja Grau kannst du gut geben.......gehört zu den besseren Sorten mit viel Fleischanteil.
Aber besorge dir am besten erstmal Proben, denn es kann ja auch sein das eure Cleo dieses Futter nicht mag :wink:
Mein Merlin frißt es die beiden anderen nicht.
von raggycat
30.11.2005 20:04
Forum: Symptome
Thema: Zum Tierarzt?
Antworten: 12
Zugriffe: 11670

Hi Sony,
ach je, aber nun bist du dir wenigstens sicher was es ist. Jetzt bekommt ihr das bestimmt flotti in den Griff :wink: .
Wie oft must du die Tropfen geben ?? Und läßt er sich das besser gefallen als die Salbe ??
von raggycat
30.11.2005 19:23
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Scharren am Futterplatz
Antworten: 27
Zugriffe: 20222

Hallo Tina,
na dann ziehe ich mal den Hut vor dir. Toll das du dich um diese Fellnasen kümmerst.
Und deine Mieze ist krank........muss ich mal im Forum stöbern ob ich was überlesen habe.
*knuddler an deine kranke Mieze*
von raggycat
30.11.2005 15:57
Forum: Symptome
Thema: Zum Tierarzt?
Antworten: 12
Zugriffe: 11670

Ich drück für morgen die Daumen und schreib was es ergeben hat.
*knuddler an deine Fellmäuse*

Zur erweiterten Suche