Die Suche ergab 3 Treffer

von Mauzekater
30.12.2014 22:51
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Straussenfederangel big bird von purrmania
Antworten: 25
Zugriffe: 24421

Re: Straussenfederangel big bird von purrmania

Wir haben auch eine Purrmaniaangel und ich kann guten Gewissens sagen, das diese Angel auch den härtesten Anforderungen lange Stand hält, unsere ist jetzt seit einem Jahr bei uns und sieht immer noch top aus, trotz 4 "Hardcore-Killer-Katzen" die das Ding hartnäckig "erlegen", wäh...
von Mauzekater
01.11.2010 22:48
Forum: Katzenfutter
Thema: mein speedy mampft komisches zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 8412

Re: mein speedy mampft komisches zeug

Aaaaalso, was die Fressgewohnheiten angeht, ist dein kleiner Kerl nicht alleine... :lol: Sheila klaut grundsätzlich den Salat vom Hamburger - Frikadelle bleibt liegen, genauso klaut sie gerne mal Basilikum, aber bitte frischen... Käse frisst Caruso leidenschaftlich gerne, Butter bekommen beide von u...
von Mauzekater
13.01.2009 21:14
Forum: catnipline.de
Thema: Gewinnspiel: Lucky-Kitty Brunnen aus Keramik
Antworten: 173
Zugriffe: 97814

hab kein Word, das für mich zählt... :?

Satz mit x - das war wohl nix... :(

Zur erweiterten Suche