Die Suche ergab 29 Treffer

von chayanne
02.04.2008 10:06
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastrationsnarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 6504

Hallo Mira, ich komme grade mit meinen Mädels vom Fäden ziehen. Die Kastra ist jetzt 13 Tage her. Beide haben noch einen Knubbel unter der Narbe das ist die innere Naht. Die TÄ war aber sehr zufrieden mit beiden, obwohl sich Frida zwei Fäden selber rausgefriemelt hat. Sie meinte der Knubbel würde in...
von chayanne
27.03.2008 15:55
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastration, zusammengefallen danach ?
Antworten: 23
Zugriffe: 12136

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Schau dass es deiner kleinen Maus warm ist und wenn sie zu dir kommt betüddel sie einfach. Meine beiden Mädels sind jetzt eine Woche kastriert und es geht ihnen wieder prächtig! Sie sahen auch jämmerlich aus als ich sie mittags von der TÄ abholte und ich bi...
von chayanne
22.03.2008 11:14
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: morgen sind meine Mädels dran...
Antworten: 13
Zugriffe: 8235

das waren die beiden nach der OP: http://img7.myimg.de/muse57373.jpg Gingers Bauchi: http://img7.myimg.de/bauchi5cea2.jpg müde Frida: http://img7.myimg.de/fridamde50b64.jpg müde Ginger: http://img7.myimg.de/gingermde40a77.jpg inzwischen hopsen beide wieder munter durch die wohnung. Nur wenn sie ihr ...
von chayanne
20.03.2008 11:57
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: morgen sind meine Mädels dran...
Antworten: 13
Zugriffe: 8235

So nun sind sie wieder zu hause. sie torkeln durch die wohnung und ab und zu fallen sie um. Sie hatten Krägen um aber die hab ich erstmal abgemacht. mit den Dingern konnten sie gar nicht laufen weil sie immer am Boden hängenblieben...
von chayanne
20.03.2008 08:35
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Sunny wurde heute kastriert
Antworten: 12
Zugriffe: 6589

Oh je dann wird das ja ein lustiges Ostern... Ich hab ja zwei Mädels die heute dran sind.... Und ich erinner mich noch an meine letzte Katze nach der Kastra. Die wollte auch sofort wieder überall draufspringen....
von chayanne
20.03.2008 08:02
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: morgen sind meine Mädels dran...
Antworten: 13
Zugriffe: 8235

So nun sind sie bei der TÄ. Ginger hat den ganzen Weg dorthin schon lauthals protestiert. Frida fing erst an zu schreien als sie dann sah wo sie gelandet war. Sie faucht die TÄ auch immer an wenn sie sie aus ihrem Korb holen will... Um 11 halb 12 kann ich sie wiedr abholen.... Das werden sicher lang...
von chayanne
20.03.2008 07:13
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: morgen sind meine Mädels dran...
Antworten: 13
Zugriffe: 8235

Oh je, gleich muss ich los. Solche vorwurfsvollen Blicke von den beiden. Kein Schälchen mit Essen steht in der Küche bereit und Wasser auch nicht. Aber sie merken schon was! Als ich gestern den zweiten Transportkorb reinbrachte guckten sie schon....
von chayanne
19.03.2008 20:47
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: morgen sind meine Mädels dran...
Antworten: 13
Zugriffe: 8235

morgen sind meine Mädels dran...

morgen früh um acht bringe ich meine beiden Teenie-Kätzinnen zum kastrieren. Ich bin fast so aufgeregt als käme ich selbst unters Messer. Dabei sind es nicht meine ersten Katzen, aber wenn ich die beiden hier rumtoben sehe denke ich immer, sie sind noch soooooo klein und wissen gar nicht was sie nun...
von chayanne
22.02.2008 08:34
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kennt Ihr einen Kratzbaum ohne Sisal?
Antworten: 28
Zugriffe: 20041

kann es sein dass du gar nicht auf das sisal sondern auf irgendwelche kleber oder lösungsmittel reagierst? dann wäre der ganze kratzbaum nix... und es stimmt diese naturbäume sind sauteuer. unser kafuladen um die ecke hat einen der soll knapp 400 € kosten und ist nicht mal 2 meter hoch.... da baue i...
von chayanne
15.02.2008 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Bin ich eine schlechte Dosenöffnerin?
Antworten: 49
Zugriffe: 18298

hildchen hat geschrieben:
Mozart hat geschrieben:Schicke mir mal Deine Email-Adresse, das geht nicht per PN :wink:


Huhu Chayanne!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:


ops hab ich überlesen.....
@ Mozart
e-mail kommt per PN :s2078:
von chayanne
13.02.2008 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Bin ich eine schlechte Dosenöffnerin?
Antworten: 49
Zugriffe: 18298

Hier ist ein Test von "Ökotest" zum Thema Katzenfutter Klick hier . Wenn jemand etwas zu einer Futtersorte wissen will, kann er mich gern fragen; ich habe den vollständigen Test hier :wink: oh ja das würde mich sehr interessieren! könntest du mir den Test auch als PN schicken Mozart? das ...
von chayanne
03.02.2008 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: WARNUNG !!
Antworten: 14
Zugriffe: 8091

genau auflegen ist das beste!
die haben eh von sich aus aufgelegt eh man den Satz zu Ende gesagt hat. :lol: :lol:
von chayanne
24.01.2008 09:46
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: "Randalierende" Katzen
Antworten: 33
Zugriffe: 18102

es gibt ja diesen schönen Spruch: wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch.... eigentlich war der wohl so gemeint: Wenn Dosi nicht da ist dürfen Katzen ALLES.... meine beiden dürfen auch nicht auf den Tisch - eigentlich... in Blumentöpfen buddeln ist auch verboten - eigentlich....
von chayanne
21.01.2008 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Gut erzogener Kater ;0)
Antworten: 9
Zugriffe: 5900

Pulcinella sucht sich auch die besten Stellen aus. Nie neben den Teppich immer mitten drauf. Am liebsten im Bad auf den Vorleger wenn der grade frisch gewaschen ist.
Die Mädels haben noch nie gekotzt. Nur Ginger vor Aufregung am allerersten Tag hier nach der ersten Autofahrt in ihrem Leben...
von chayanne
21.01.2008 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Was wiegen denn Eure Katzen ?
Antworten: 90
Zugriffe: 39909

Mozart hat geschrieben:Da treffen Welten aufeinander! :wink:


*grins*
ja man sieht es auch super auf deinen Fotos... :lol: :lol:

einfach süß!

Zur erweiterten Suche